Profilbild von Lebensglueck

Lebensglueck

aktives Lesejury-Mitglied

Lebensglueck ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lebensglueck über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.08.2019

Sehr emotional aber eine wunderschöne Liebesgeschichte

Flying High

Hailee hatte ein Geheimnis. Ein dunkles Geheimnis, das niemand kannte und niemand erfahren sollte. Am allerwenigsten Chase, in den sie sich entgegen all ihrer Pläne Hals über Kopf verliebt hat. Hailee war klar, dass sie Chase verlieren würde. Sie wusste es von der ersten Sekunde an, als sie ihm gegenüberstand. Und doch hat er ihr Herz mit jedem Lächeln und jeder Berührung ein Stück mehr erobert. Aber gibt es für sie beide tatsächlich eine Chance? Oder müssen Hailee und Chase einsehen, dass manchmal nicht einmal Liebe ausreicht, um zwei Menschen zusammenzuhalten? Dieser Teil knüpft genau an das Ende vom ersten Teil an und ich war wieder direkt in der Geschichte. Ich konnte sehr gut mit Hailee und Chase mitfühlen und ich habe sehr viel geweint bei dem lesen und manchmal war auch eine kurze Pause nötig, da mich dieser Teil gefühlsmäßig mehr mit genommen hat, als Teil eins. Ich finde es wirklich klasse, dass es nun Bücher gibt, die über schlimme Gefühle handeln. Für mich hat das Wort Mut nun nochmal eine ganz andere Bedeutung. Sich etwas zu trauen, was man selber möchte. Genau wie Hailee und Chase es immer wieder versuchen. Ich vergebe 5/5 Sterne für eine sehr emotionale Geschichte.

Veröffentlicht am 23.04.2020

Eine emotionale Liebesgeschichte

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht

Mich hat die Geschichte völlig umgehauen, da ich nicht genau damit gerechnet habe, was in dem Buch passiert. Ich habe gelacht, geweint und mitgefiebert. Da ich schon einige Geschichten von Samantha Young kenne, merke ich hier, dass ihr Herz in der Geschichte mit drinsteckt.
Durch den flüssigen Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch schwer aus der Hand legen.
Skylar war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen. Ja sie hat ihr Päckchen zu tragen, aber ich kann euch sagen, ich habe so ein Päckchen nicht erwartet. Ich wollte einfach wissen, was Skylar erlebt hat und was sie noch alles erwartet, wo Killian in ihr Leben trifft.
Mit Killian hatte ich am Anfang meine Schwierigkeiten. Aber umso mehr ich in die Geschichte reingekommen bin, wurde er ein ganz toller Protagonist. Auch er macht eine Wandlung durch.
Samantha Young hat noch zwei ganz tolle Nebencharakter mit eingebaut, und zwar Autum und Eve. Mir hat besonders Autum gefallen. Ich hoffe es gibt noch eine Geschichte über Autum und Eve.
Die Erotik kam natürlich nicht zu kurz, aber an manchen Stellen für mich doch etwas zu viel. Aber das ist Geschmackssache.
Ich vergebe 4/5 Sternen und kann diese Liebesgeschichte empfehlen, der eine Geschichte mit sehr viel Gefühl sucht.
Vielen Dank an den Miraverlag für die Bereitstellung eines Exemplars.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Ein ganz toller Auftakt einer neuen Reihe

Bad Bachelor

Würdest du eine App benutzen, um die heißesten Junggesellen von New York kennenzulernen? Würdest du nach positiven Bewertungen gehen oder dürften sie auch negativ sein? Es würde dich interessieren oder etwa nicht?

Mich hat diese Geschichte sehr angesprochen, da es mal etwas neues in dem Liebesromanbereich gibt, wo es sich um eine Liebesapp dreht. Es passt genau in die heutige Zeit, da es ja diverse solche Apps gibt.
Die Protagonisten finde ich wirklich gut. Ich konnte zu den Hauptpersonen eine gute Verbindung aufbauen.
Darcy mochte ich von Anfang an. Sie ist taff und weiß was sie möchte. Sie ist anders, da sie Tattoos hat und in Reeds Welt nicht reinpasst.
Reed ist ein richtiger Bad Boy. Aber er trägt immer einen Anzug und für ihn kommt eine feste Beziehung nicht in Betracht.
Die beiden ergänzen sich gut und mir hat es ganz viel Spaß gemacht, die beiden auf ihren Weg zu begleiten.
Der Schreibstil ist schön locker leicht und somit fliegt man nur durch die Seiten.
Ich vergebe 4/5 Sterne und freue mich auf Band 2 und Band 3.

Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung eines Exemplares.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Eine Geschichte zum verlieben

New York Pretty - Ein Bild von Dir

Seit die junge New Yorker Fotografin Taylor zwei der wichtigsten Menschen in ihrem Leben verloren hat, versteckt sie sich am liebsten hinter der Kamera. Als dann auch noch ihr größter Auftrag platzt und sie aus ihrer WG fliegt, scheint Taylors Leben komplett aus den Fugen – wäre da nicht ihre Halbschwester Rebecca. Diese verschafft ihr Unterschlupf im Luxusapartment der prominenten Frey-Zwillinge, wo ausgerechnet Herzensbrecher Jeremy Taylors Interesse weckt. Nach und nach glaubt sie, an dem coolen Celebrity eine Seite zu entdecken, die anderen verborgen bleibt. Doch Taylor zögert, Jeremy zu vertrauen, und muss sich schon bald fragen, ob es für ihn überhaupt so etwas Liebe gibt. Erst ein Geheimnis aus der Vergangenheit, das sie auf eine indonesische Insel führt, bringt Antworten... Wer eine Geschichte sucht über die Liebe und etwas Geheimnisvolles sucht, wird hier auf seine Kosten kommen. An dieser Geschichte hat mir der Schreibstil sehr gut gefallen. Durch die Leichtigkeit bin ich nur durch die Seiten geflogen. Über die Charaktere kann ich nur positiv berichten. Taylor gibt nicht so schnell auf. Sie kämpft sehr und zeigt ihre schwache Seite selten. Ich mochte es sehr gern ihren Weg in der Geschichte zu verfolgen. Jeremy hat eine sehr harte Schale und wenn gibt’s für ihn nur kurze Affären. Aber als er Taylor kennenlernt denkt er über alles nach. Er ist schon ein wirklich toller Typ. Ich vergebe 4/5 Sterne und kann jedem der auf eine leichte aber sehr schöne Liebesgeschichte steht, sehr ans Herz legen. Vielen Dank an die Autorin für die Bereitstellung eines Exemplars.

Veröffentlicht am 06.08.2019

Ein weitere toller Band der Heartbeat Reihe

Heartbeat. Loving you

Ich will dich mehr als alles in der Welt. Ella spielt Saxophon in ihrer Band und arbeitet nach der Schule in einem Diner. Als der neue Drummer Jeremy zur Band stößt, wird ihr Leben perfekt. Zwischen den beiden funkt es heftig, und nach anfänglichen Missverständnissen kann sich Ella ein Leben ohne Jeremy nicht mehr vorstellen. Doch dann zerreißt ein dramatischer Schicksalsschlag das Glück: Jeremy verursacht einen Unfall, bei dem Ellas Mutter ins Koma fällt. Ist ihre Liebe groß genug, zu verzeihen? Die Heartbeat-Reihe hat einen neuen Teil dazu bekommen und natürlich habe ich mir diesen nicht entgehen lassen. Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr gut gelungen und mich konnte die Autorin in Ihren Bahn ziehen. Der Schreibstil ist locker und leicht und lädt nur zum lesen ein. Ella ist sehr ehrgeizig und sehr misstrauisch was Beziehungen angeht. Aber man merkt als sie Jeremy kennenlernt, dass sich ihr Blatt wendet und ich habe es sehr genossen, sie auf dem Weg zu begleiten. Jeremy mochte ich sofort. Er lernt sich in der Geschichte auch immer wieder neu kennen und gibt einfach nicht auf. Ich vergebe 4/5 Sterne und kann diese Geschichte sehr empfehlen für Leserinnen die gern Bücher über die erste große Liebe und Spannung gern lesen. Vielen Dank an die Autorin für die Bereitstellung eines Exemplars.