hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.05.2020

Erschreckend

Die Katze

Eine interessante und verwegende Geschichte mit einem überraschenden Ende.

Eine interessante und verwegende Geschichte mit einem überraschenden Ende.

Veröffentlicht am 15.05.2020

mal etwas anders

Die Arena

Eine Geschichte, die die Umwelt verändert und wie die Menschen damit umgehen.

Eine Geschichte, die die Umwelt verändert und wie die Menschen damit umgehen.
Mir persönlich hat die alte Faszination, die ich immer bei Stephen King hatte irgendwie gefehlt. Daher war ch von dm Buch nicht so begeistert.

Veröffentlicht am 28.03.2020

einfache Geschichte

7 Minuten zu spät

Die einfach zu lesende Geschichte beinhaltent eine spannende Geschichte mit verschiedenen Aspekten. Gerade die Geschichte einer Schwangeren, die sich in einem Mordfall befindet, ist es sehr überraschend, wie die Person, trotz Schwierigkeiten, die Situation durchhält.

Veröffentlicht am 07.08.2019

langwierig

Lautlos

Das Buch hat eine nette Geschichte mit viel historischen Hintergrund, aber an vielen Stellen für mich zu langwierig und dadurch sehr zäh beim Lesen