Platzhalter für Profilbild

Leser22

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Leser22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leser22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.08.2019

Schöner Sommerroman

Rückkehr ins kleine französische Landhaus
0

Ich habe den ersten Band nicht gelesen, muss man aber auch nicht, denn man kommt sehr gut mit den Rückblenden zurecht.
Das Cover lässt Urlaubsstimmung aufkommen.
Es passiert sehr viel im Buch, aber man ...

Ich habe den ersten Band nicht gelesen, muss man aber auch nicht, denn man kommt sehr gut mit den Rückblenden zurecht.
Das Cover lässt Urlaubsstimmung aufkommen.
Es passiert sehr viel im Buch, aber man behält den Überblick, sehr angenehmer Schreibstil, man lacht an manchen Stellen, aber man fühlt auch mit Emmie mit.
Ich habe das Buch gerne gelesen.
Eine sehr leichte Sommerlektüre für schöne Urlaubstage oder einfach mal so im Garten liegen und lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
  • Gefühl