Profilbild von Bookspaced

Bookspaced

Bookspaced ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookspaced über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.03.2019

Duke of Manhatten

Duke of Manhattan

Bei diesem Band handelt es sich um den 3. Teil der Kings of New York Reihe. Die ersten beiden Bänder habe ich leider noch nicht gelesen, aber nach diesem Band werde ich diese definitiv auch noch lesen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und leicht zu lesen. Ich habe beim lesen wirklich die Zeit vergessen. Die Handlung in diesem Teil ist wirklich gut gewählt. Ich habe so eine Handlung noch nie zuvor gelesen. Man verliebt sich sehr schnell ich die beiden Hauptcharakter, wobei man auch sehr schnell mit den Geschwistern und dem Großvater der Charaktere sympathiert. Was am Anfang der Geschichte wie ein geschäftlicher Deal aussieht, entwickelt sich sehr schnell ins Gegenteil. Scarlett ist eine starke, unabhängige Frau die man sofort ins Hez schließt. Nach ihrer Scheidung konzentriert sie sich voll und ganz auf ihr Unternehmen das leider in ein paar Schwierigkeiten steckt. Ryder lernt man gleich als einen der größten Jungesellen von New York kennen, dem seine Familie sehr am Herz liegt. Auch hier gibt es nach einen tragischen Unfall in der Familie einige Schwierigkeiten. Als sich die beiden kennenlernen, läuft alles auf einen One Night Stand raus. Doch schon bald treffen sich die beiden erneut und von da an startet die Geschichte erst so richtig. Ich habe dieses Buch wirklich sehr genossen und musste an einigen Stellen auch ein paar Tränen vergießen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 27.11.2018

Wie die Stille unter Wasser

Wie die Stille unter Wasser

Im dritten Teil der Elements Reihe von Brittainy C. Cherry geht es um die kleine Maggie May die durch ein traumatisches Erlebnis in ihrer Kindheit ihre Stimme verloren hat und dem gutaussehenden Musiker Brooks, der nie aufgehört hat sie zu lieben und an sie zu glauben.

Ich finde die Geschichte sehr bewegend und konnte kaum aufhören zu heulen. Brooks ist ein liebevoller und wunderbarer Kerl in den man sich vom ersten Moment an verliebt.

Die Chemie zwischen den beiden passt perfekt, auch wenn die beiden kaum miteinander reden. Man fühlt, leidet und hofft mit jedem geschriebenen Wort. Mich persönlich hat die Reaktion und Einstellung ihrer Mutter sehr aufgeregt und hätte sie am liebsten wachgerüttelt um ihr zu zeigen wie sehr sie ihrer Tochter schadet.

Dieses Buch ist wirklich mein Lieblingsbuch aus dieser Reihe. Auch wenn ich bei dem Gedanken an das Buch wieder heulen könnte.

Brittainy C Cherry ist eine unglaubliche Autorin.

Veröffentlicht am 27.11.2018

Der Letze Erste Kuss

Der letzte erste Kuss

Das größte Risiko, das beste Freunde eingehen können.

Das größte Risiko, das beste Freunde eingehen können.

Elle und Luke sind beste Freunde - und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen.

Elle und Luke sind einfach ein Traumpaar. Ich war von Anfang an begeistert von den beiden. Das Buch habe ich innerhalb von wenigen Tagen verschlungen. Ich fand Elle und Luke im ersten Band schon toll und habe mich sehr auf diesen Band gefreut. Meine Erwartungen waren sehr hoch und sie wurden alle übertroffen.

Bianca Iosivoni überzeugt in ihren Büchern mit einem flüßigen, leichten Schreibstil und von verschieden wunderbaren Storylines, die bis ins letzte Detail super passen. Auch wenn sie einem manchmal das Herz brechen..

Ich kann diese Reihe jeden Empfehlen der noch kein Buch von Bianca gelesen hat.

Veröffentlicht am 19.08.2019

süße Geschichte für Zwischendurch

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Das Cover zu dem Buch hat mich sofort angesprochen. Auch der Klappentext hat mich sofort überzeugt und ich musste das Buch lesen. Ich wurde nicht enttäuscht.

Gleich zu Beginn des Buches lernt man die ...

Gleich zu Beginn des Buches lernt man die Protagonistin Brooklyn Parker und Ihren Freund Thomas kennen und wird auch gleich in das tragische Ende dieser Beziehung hineingeschmissen. In den folgenden Kapiteln fühlt man richtig mit der Protagonistin mit und man kann einfach nicht aufhören zu lesen.
Brooklyn war mir von Anfang an sympathisch, genauso wie der männliche Protagonist Chase. In den ersten Kapiteln verliebt man sich schon sehr in ihn und seine Art.

Der Verlauf der Geschichte hat mich wirklich berührt. Auch wenn es etwas vorhersehbar war, was am Ende das "Problem" zwischen den beiden Charakteren ist. Die Idee hinter der Story und der Tür zwischen den Wohnungen finde ich aber wirklich toll!

Der Schreibstil der Autorin hat mir auch wirklich gut gefallen. Es war locker und leicht und man flog einfach nur durch die Seiten.

Von mir bekommt das Buch 4,5 von 5 Sternen.

Vielen Dank das ich bei der Leserunde zu "Perfectly Broken" dabei sein durfte.

Veröffentlicht am 15.08.2019

Year of Passion April - Juni

Year of Passion (4-6)

Den Schreibstil der Autorin fand ich auch bei den 3 Kurzgeschichten wieder super. Auch wenn es leider im Mai einige Fehler gab die beim lesen leider etwas gestört haben.

April fand ich bisher die beste ...

April fand ich bisher die beste Geschichte der Bände die ich bis jetzt gelesen habe. Die Charaktere waren mir sofort sympathisch und ich mochte sie total gerne. Auch die Story fand ich hier super.

Mai war für mich bis jetzt leider die schwächste. Ich mochte Tyree auch schon in den Monaten vorher gerne. Aber leider habe ich hier keine Chemie zwischen den Charakteren gespührt.

Juni war hingegen wieder eine tolle Geschichte. Parker mochte ich von Anfang und auch Megan fand ich super. Die Geschichte der beiden war für mich wirklich toll. Leider fand ich aber auch das diese Geschichte ein paar Seiten mehr verdient hätte.

Im Großen und Ganzen bekommt das Buch von mit 4,5 Sterne. Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar.