Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.01.2020

Unheilbare Leidenschaft..

Unheilbare Leidenschaft

Dies ist der Erste Teil ihrer neuen Reihe gelesen und bin über dieses Etwas enttäuscht. Ich habe bisher alle Bücher von Melody Anne. Die Handlung konnten mich einfach nicht so fesseln wie es bisher der Fall wahr. Mir fehlt einfach etwas die Spannung und irgendwie kamen die Gefühle nicht so bei mir an.
Der Schreibstil ist aber wie immer leicht und Flüssig. Und man ist von Anfang an in der Story drin.
Am besten gefällt mir aber das Cover . Man sieht nicht viel, aber man kann viel erahnen. Für mich ist es passend.
Danke an Netgalley und dem Montlake Verlag für das Rezensionsexemplar , was meine Meinung nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 21.11.2019

Engel Und Dämonen

Angel Kisses: Das Weihnachtswunder von New York

Erst einmal das Cover finde ich schön, leicht verspielt, passt aber sehr gut zum Titel.

Ich bin ein Fan von Weihnachtsbüchern und Co. Wenn dann noch was Fantastisches Einfließt ist sowas ganz meins. Aber leider konnte mich das Buch nicht überzeugen. Hatte Schwierigkeiten sich mit dem Schreibstil anzufreunden. Auch was die Themenvielfalt angeht war Zuviel drin. Mobbing, Dramen, Weihnachten, Dämonen um nur etwas auf zu zählen.
Die Ganzen Nebencharakter kamen besser rüber wie die Hauptprotagonistin .Die einfach nicht die Größe hat etwas zu sagen und sich immer rum schuppsen lässt. Wenn es dauerhaft passiert kann man einfach nicht warm werden mit Charly.
Die Idee hinter dem Buch finde ich großartig. Ich finde es schade das die Umsetzung nicht so gut ist.
Mir hat es leider nur bedingt gefallen, aber wer die Art der Storys mag soll sich selber seine Meinung Bilden !

Veröffentlicht am 18.09.2019

Ich will dich, Pirat!

Ich will dich, Pirat! Erotisches Abenteuer

Ich habe eine Weile Überlegt wie ich mit der Rezi anfangen soll , weil ich das Buch einerseits gefallen hat, aber doch wieder nicht. Schwierig
Der Anfang hat mir gut gefallen, aber mit der Zeit habe ich ...

Der Anfang hat mir gut gefallen, aber mit der Zeit habe ich mich gefragt was es mit der Handlung auf sich hat bzw. Wo ist sie . Weil eine schöne Erotische Story eine gute Handlung braucht. Das hat mir etwas gefehlt. Zumindest sehe ich das so.
Die Erotischen Szenen sind gut geschrieben und umgesetzt . Auch wenn es mir zu viel Gewalt wahr.
Bei den Charakteren fehlte mir etwas, alles am Rande gehalten und man erfährt wenig über sie. Grade das hätte man etwas ausarbeiten können.
Das Cover Passt auf jedenfall gut zum Buch weil es den Pirat zeigt.
Ein erotisches Buch das mir recht gut gefallen hat obwohl ich es zu düster fand.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Die kleine Chocolaterie am Meer

Die kleine Chocolaterie am Meer

Das Cover ist für mich das beste am ganzen Buch. Ich mag solche wo man gleich erkennt um was es eigentlich geht. Und grade Winterzeit und Läden haben es mir angetan, darum hat es mich Neugierig das gemacht. Schade das mir das Buch nicht so gut gefallen hat.
Angefangen mit dem Schreibstil. Ich kam damit überhaupt nicht zu recht, die Langatmigen stellen des Buches haben es nicht einfacher gemacht. Schade drum....weil die Idee toll fand.
Bin ja für Zuckersüße Liebesgeschichten immer zu haben aber das drum herum muss passen.Aber es fehlen mir die Höhepunkte, was es Spannender gemacht hätte.
Verschiedene Szenen wurden Unnötig in die Länge gezogen wie z.B Schokoladenherstellung. Klar sollte es erzählt werden , aber nicht so lang.
Die Charaktere haben mir aber gefallen, aber am meisten mochte ich Holly. Quirlig , lebendig und nicht auf den Mund gefallen, solche Charaktere mag ich besonders.

Mir hat das nicht sooo sehr gefallen . Aber es sollte sich jeder eine Eigne Meinung Bilden weil die Idee gut ist !!

Veröffentlicht am 16.08.2019

Geschichte mit Höhen und Tiefen

Das Glück hat viele Seiten

Das Cover finde ich toll . Ich mag es wenn Städte, Läden etc. zu sehen sind. Und immer so Farben froh. Dieses Passt gut zum Inhalt.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und man kommt, dadurch, auch ...

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und man kommt, dadurch, auch gut durch das Buch.
In dieser Story geht es um Hannah die jetzt in Köln lebt , aber nach einiger Zeit wieder in die Eifel zurück muss , die Heimat. Ihre Tante ist gestorben und sie muss sich mit einiger Dingen befassen.
Dadurch tritt Ben in Ihr leben. Aber es läuft nicht immer alles Positiv.
Hannah wahr mir,leider, von Anfang an Unsympathisch. Ich finde sie etwas naiv , Kindisch und nicht immer freundlich. Habe mich Zwischenzeitlich etwas gelangweilt, die Geschichte Zog sich.
Was ich Schade finde, denn die Grundidee fand ich Großartig. Und ich weiß das die Autorin es besser kann. Habe ihre Fantasy Bücher gelesen die unter anderem namen heraus kamen.

Am besten Fand ich das Happy End. Ohne geht für mich gar nicht!!

Ich für meinen Teil fand sie nicht so gut. Aber jeder sollte sich seine Eigne Meinung Bilden