Profilbild von buch_loewin

buch_loewin

aktives Lesejury-Mitglied
offline

buch_loewin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buch_loewin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.08.2019

Enttäuschend

Flying High
0

Flying High ist meiner Meinung nach schwächer als Band 1. Der Schreibstil und die Charakterentwicklung sind nach wie vor genauso gut wie in Band 1, allerdings zieht sich der Plot und ist weitaus zäher ...

Flying High ist meiner Meinung nach schwächer als Band 1. Der Schreibstil und die Charakterentwicklung sind nach wie vor genauso gut wie in Band 1, allerdings zieht sich der Plot und ist weitaus zäher im Vergleich zum Auftakt. Flying High setzt vor allem den Fokus auf die Beziehung zwischen Hailee und Chase, außerdem ist der Fokus etwas mehr auf Chase' Problemen und der benötigten Lösung. Was ich ziemlich unrealitisch fand, war die Tatsache, dass Hailee unglaublich schnell einen Therapieplatz bekommt und diese nicht einfach so schnell frei werden.Allerdings denke ich, dass es besser gewesen wäre, wenn man beide Bände in ein Buch gepackt hätte. Es wäre nicht so langatmig gewesen und das Mutig sein Thema wäre besser und anders rüberkommen.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Leider nicht so Erfolgsversprechend

Einfach schlank und fit
0

Das Buch bringt einige brauchbare Infos mit, das war es aber auch. Das ein oder andere leckere Rezept ist dabei , allerdings relativ eintönig und umständlich einzukaufen und zuzubereiten.

Das Buch bringt einige brauchbare Infos mit, das war es aber auch. Das ein oder andere leckere Rezept ist dabei , allerdings relativ eintönig und umständlich einzukaufen und zuzubereiten.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Totaler Reinfall

Grill den Henssler - Das Kochbuch
0

Dieses Buch ist leider nichts für "Normalköchinnen-Köche", da es zu viele individuelle Zutaten beinhaltet, die nur ein Feinkostladen haben kann. Da nicht alle Menschen in einer Großstadt leben, ist es ...

Dieses Buch ist leider nichts für "Normalköchinnen-Köche", da es zu viele individuelle Zutaten beinhaltet, die nur ein Feinkostladen haben kann. Da nicht alle Menschen in einer Großstadt leben, ist es so gut wie unmöglich die Zutaten zu manch einem Gericht mal eben auf die Schnelle zu besorgen. Schade!!!

Veröffentlicht am 07.08.2019

Kopie des 2 Band

After love
0

Genauso schlimm wie der zweite Teil.
Ich musst mich zwingen anzufangen mit dem Buch und nicht zwischendrin abzubrechen. Meine Wut und Enttäuschung über Tessa's Verhalten haben mich zum Abbrechen gebracht. ...

Genauso schlimm wie der zweite Teil.
Ich musst mich zwingen anzufangen mit dem Buch und nicht zwischendrin abzubrechen. Meine Wut und Enttäuschung über Tessa's Verhalten haben mich zum Abbrechen gebracht. Ich hatte das Gefühl, ich lese dasselbe Buch nochmal und es ist immernoch Kindergarten Verhalten. Der Film war eindeutig besser und ich habe die Hoffnung, die nächsten Filme werden es auch. Bücher wurden alle von mir verkauft.!!!

Veröffentlicht am 07.08.2019

Nervig

After truth
0

Leider muss ich wirklich sagen das ich die Reihe abgebrochen habe. Diese ständigen Streitereien wegen belanglosen ging mir wirklich auf die Nerven. Zusammenfassend hat Hardin wirklich scheiße gebaut aber ...

Leider muss ich wirklich sagen das ich die Reihe abgebrochen habe. Diese ständigen Streitereien wegen belanglosen ging mir wirklich auf die Nerven. Zusammenfassend hat Hardin wirklich scheiße gebaut aber er hat sich Tessa geöffnet und ihr mehr oder weniger alles geboten um glücklich zu sein und sich gekümmert. Er hat sie geliebt und wirklich alles daran gesetzt, dass er ihr verzeiht.
Aber dann, sagt er ihr, dass er keine Erfahrungen mit Beziehungen hat und egal was er falsch macht oder auch nicht, Tessa ist sauer und er muss es sein der sich Entschuldigt. Ich meine, unreifer geht es kaum. Man muss auf den Partner eingehen und Sie hat mir auch oft genug den Bogen überspannt und dann sollt er wieder ankommen. Wo ist denn ihr Verständnis wenn er keine Erfahrung hat und warum kann Sie sich nichtmal freuen wenn er heimlich ihr Auto repariert oder eine Wohnung besorgt und trotz allem ihr Asyl gibt als ihre Mutter ihn nicht akzeptiert und die Wohnung an der WCU kündigt?. Es war absolut nicht fair und ihre ständigen Zickereien. Er durfte nicht Eifersüchtig sein, wo ihr Kollege mit ihr Essen geht und flirtet ? Sagmal. Ganz ganz schlecht