Profilbild von Sophiechen

Sophiechen

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Sophiechen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sophiechen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.07.2019

Gänsehaut

The Hate U Give
0

Ich hab das Buch in drei Tagen gelesen. Es ist eigentlich nicht zu beschreiben. Ich hatte vorher nicht besonders viel Ahnung von der Situation in den USA. Jetzt würd ich am Liebsten selbst für Gerechtigkeit ...

Ich hab das Buch in drei Tagen gelesen. Es ist eigentlich nicht zu beschreiben. Ich hatte vorher nicht besonders viel Ahnung von der Situation in den USA. Jetzt würd ich am Liebsten selbst für Gerechtigkeit kämpfen. Das Buch steckt voller Herzblut.
Ein Muss für alle Buchliebhaber. EIN MUSS!

Veröffentlicht am 03.07.2019

Perfekte Sommerlektüre

Sterne sieht man nur im Dunkeln
0

Das Buch hat eine super unterhaltsame Handlung vor einer idyllischen Kulisse. Die Handlung spielt hauptsächlich auf der Insel Norderney. Durch die detaillierte Beschreibung bekommt man direkt Fernweh. ...

Das Buch hat eine super unterhaltsame Handlung vor einer idyllischen Kulisse. Die Handlung spielt hauptsächlich auf der Insel Norderney. Durch die detaillierte Beschreibung bekommt man direkt Fernweh. Die emotionale Schreibweise von Meike Werkmeister macht es möglich, dass man sich perfekt in die Charaktere einfühlen kann.
Einfach ein toller Roman. Tolles Extra sind die Postkarten mit den Lieblingssprüchen der Hauptfigur.
Sehr gelungen und perfekt für entspannte Sommertage :)

Veröffentlicht am 22.08.2019

Romantisch, leidenschaftlich, schön <3

Bis ans Ende der Welt und zurück
0

Das Buch erzählt die Geschichte von Alex und Tom, die das Schicksal (oder eher die liebe Tyran) zusammenführt. Aus Pech und Schwefel werden mit der Zeit Ying und Yang. Schöne Geschichte über den Umgang ...

Das Buch erzählt die Geschichte von Alex und Tom, die das Schicksal (oder eher die liebe Tyran) zusammenführt. Aus Pech und Schwefel werden mit der Zeit Ying und Yang. Schöne Geschichte über den Umgang mit der Vergangenheit, das Loslassen und das Sich neu erfinden :)

Veröffentlicht am 06.08.2019

Typisch Kinsella!

Dich schickt der Himmel
0

Sophie Kinsella erzählt hier mal wieder eine sehr sympathische Geschichte einer jungen Engländerin, die es einem möglich macht, mitzufühlen, mitzulachen und leider auch mitzuleiden. Es lohnt sich, dieses ...

Sophie Kinsella erzählt hier mal wieder eine sehr sympathische Geschichte einer jungen Engländerin, die es einem möglich macht, mitzufühlen, mitzulachen und leider auch mitzuleiden. Es lohnt sich, dieses neue Buch der Erfolgsautorin zu lesen.
Süße Geschichte mit tollem Hintergrund.

Veröffentlicht am 13.07.2019

Sommer, Sonne, Maierhofen

Die Blütensammlerin
0

Durst-Benning erzählt hier die Geschichte verschiedenster Charaktere mittleren Alters. Durch ihren detaillierten und amüsanten Schreibstil ist die Geschichte perfekt für einen entspannten Sommertag. Die ...

Durst-Benning erzählt hier die Geschichte verschiedenster Charaktere mittleren Alters. Durch ihren detaillierten und amüsanten Schreibstil ist die Geschichte perfekt für einen entspannten Sommertag. Die Geschichte bietet nicht nur Unterhaltung und die Möglichkeit zum Entspannen, sondern regt ebenfalls zum Nachdenken an.
Insgesamt eine schöne Geschichte mitten aus dem Leben!