Profilbild von buecherregalstory

buecherregalstory

Lesejury Profi
offline

buecherregalstory ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherregalstory über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.08.2019

Geweint

Drei Schritte zu dir
0

Ich habe es innerhalb von 3 stunden durchgelesen und habe innerhalb dieser 3 stunden gefühlt mehr geweint als mein ganzes leben. Ich kann dazu kaum etwas sagen ausser, dass sich dieses Buch wirklich Lohnt! ...

Ich habe es innerhalb von 3 stunden durchgelesen und habe innerhalb dieser 3 stunden gefühlt mehr geweint als mein ganzes leben. Ich kann dazu kaum etwas sagen ausser, dass sich dieses Buch wirklich Lohnt! Lies es! Liebe es! Lebe damit!

Veröffentlicht am 18.12.2019

Gefühlschaos

Cinder & Ella
0

Ich habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen und ich habe gelacht, geweint und mitgefühlt. Mit Cinder aber auch mit Ella. Mir sind die Figuren allesamt ans herz gewachsen. Ich kann eigentlich nicht ...

Ich habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen und ich habe gelacht, geweint und mitgefühlt. Mit Cinder aber auch mit Ella. Mir sind die Figuren allesamt ans herz gewachsen. Ich kann eigentlich nicht mehr dazu sagen denn das Buch ist so unbeschreiblich gut, dass man es einfach selbst lesen muss. Ich bin sehr gespannt auf band 2!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.08.2019

Verliebt

P.S. I still love you
0

Ich habe Band eins nur als film auf Netflix gesehen und war begeistert. Im Buch allerdings ging Lara Jean mir ab und zu auf die nerven wegen ihrem ständigem Gejammer. Ich konnte dennoch immer noch mit ...

Ich habe Band eins nur als film auf Netflix gesehen und war begeistert. Im Buch allerdings ging Lara Jean mir ab und zu auf die nerven wegen ihrem ständigem Gejammer. Ich konnte dennoch immer noch mit ihr mitfühlen. Der Schreibstil ist wirklich angenehm zu lesen. Ich bin sehr begeistert und ich habe an verschiedenen Stelen wirklich mitgefiebert und probiert schneller zu lesen!

Veröffentlicht am 25.08.2019

Wie band 1

Salz & Stein
0

Das ende fand ich etwas schade allerdings bin ich genauso begeistert wie bei Band 1. Schreibstil, Spannung und der Weiterlauf der Geschichte war einfach klasse.

Das ende fand ich etwas schade allerdings bin ich genauso begeistert wie bei Band 1. Schreibstil, Spannung und der Weiterlauf der Geschichte war einfach klasse.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Erinnerte an ...

Feuer & Flut
0

Das Buch erinnerte mich sehr stark an "Die Tribute von Panem" erinnert, obwohl ich die Bücher zu diesem Zeitpunkt nicht gelesen hatte. Es ist einfach super spanend und man kann super eine Verbindung zu ...

Das Buch erinnerte mich sehr stark an "Die Tribute von Panem" erinnert, obwohl ich die Bücher zu diesem Zeitpunkt nicht gelesen hatte. Es ist einfach super spanend und man kann super eine Verbindung zu der Protagonistin aufbauen. Das Cover ist schlicht gehaltenen macht trotzdem viel her. Ich finde es auch schade, dass es so unbekannt ist! Es verdient mehr Aufmerksamkeit. Wirklich sehr empfehlenswert.