Profilbild von Nalik

Nalik ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.01.2017

Wunderschöne Liebesgeschichte

Under Your Skin. Halt mich fest

Die Geschichte von Harper und Trent...für mich persönlich eine wunderschöne Geschichte, die einen die meiste Zeit dahinschmelzen aber auch bei den Problemen mitfühlen lässt.

Harper arbeitet in einem ...

Harper arbeitet in einem Kaffee und verbirgt ein Geheimnis. Von ihrem Freund aufs übelste misshandelt führt sie ein Leben weitweg von ihrer Familie. Als sie beschließt die sichtbaren Misshandlungen auf ihrem Rücken durch ein Tattoo zu überdecken lernt sie Trent kennen und ihr Leben verändert sich komplett. Wo sie vorher nie mehr glaubte einen Mann anziehend zu finden und sich berühren zu lassen hilft ihr Trent mit einer Geduld wieder ins Leben zurück und sie verlieben sich einander. Doch Nathan gibt keine Ruhe und droht Harper...

Für mich ist dieses Buch eine wunderschöne Liebesgeschichte, da man von Seite zu Seite merkt wie die Liebe der beiden wächst. Interessant war nebenbei auch noch ein wenig über Tattoos zu erfahren, als Laie war es für mich sehr gut erklärt.

Dieses Buch kann ich bedenkenlos weiterempfehlen und ich freu mich schon auf den zweiten Teil, der bald erscheinen wird.

Veröffentlicht am 23.01.2017

Sehr romantisches Finale

Calendar Girl - Ersehnt (Calendar Girl Quartal 4)

Als absoluter Fan der ersten drei Bücher war ich schon sehr gespannt auf das Finale. Ich wurde nicht enttäuscht.

Auch in diesem Buch spielen wieder viele verschiedene Gefühle eine Rolle. Während Wes gegen seine Albträume ankämpft gibt Mia ihm das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit, somit festigt sich die Beziehung der beiden immer mehr. Als Mia dann mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird ist Wes da und steht ihr zur Seite. Ich fand es sehr schön zu lesen wie sich ihre Liebe über die 12 Monate festigt und sie einander immer den Rücken stärken. Trotz aller Krisen, die sie bewältigen müssen wächst ihre Liebe und sie haben nur noch Augen füreinander. Auch die Beziehung zwischen Mia und ihren Geschwistern ist beachtenswert, so füreinander einzustehen und sich den Rücken zu stärken gibt es äußerst selten.

Für mich eine gelungene Reihe, die neben den vielen Sexszenen eine wunderschöne romantische Geschichte beinhaltet.

Veröffentlicht am 02.11.2019

Spannend

Der Keller

Der Keller von Sabine Thiesler ist für mich ein rundum gelungener Roman.

Zum Inhalt :

Der Keller von Sabine Thiesler ist für mich ein rundum gelungener Roman.

Zum Inhalt :
Hannah ist auf dem Weg nach Italien, da ihre Mutter Versucht hat sich das Leben zu nehmen. Ihr Ehemann ist ziemlich sauer darüber, denn Hannah ist schwanger. Doch Hannah fliegt trotzdem und lernt einen für sie sehr angenehmen Menschen kennen. Dieser nimmt sie bei sich auf und seitdem ist Hannah spurlos verschwunden. Ihr Ehemann und ihr Vater sind ratlos.

Doch dann ist Hannah nicht die einzige die spurlos verschwunden ist Und die Polizei nimmt die Ermittlungen auf.

Für mich war dieses Buch ein sehr spannender Krimi, der sich sehr schnell lesen hat und in keinster Weise an Spannung verloren hat. Interessant fand ich, dass wir auch Einblicke in des Täters Geschichte hatten, das hat der Story den nötigen Pfiff verpasst.

Von mir gibt es für dieses Buch eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 10.09.2019

Über den Wolken zum Glück

One More Kiss

Mit one more kiss ist dem Autorenduo Keeland/Ward mal wieder eine äußerst prickelnde Geschichte gelungen.

Die Story dreht sich um Kendall und Carter, die sich durch Zufall am Flughafen kennenlernen und Kendall dann auf Zutaten von Carter in den Flieger nach Brasilien steigt. Für die beiden beginnt eine äußerst aufregende Reise, in der sich die beiden und auch sich selbst entdecken.

Wie in den vorherigen Bänden ist der Schreibstil flüssig und sehr angenehm. Das Buch lässt sich sehr gut lesen und weißt auch mit so manchen Lacher auf.

Definitiv ein Buch, das Lesevergnügen bereitet.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Adele und Pete... Pete und Adele

Perfect Mistake

Pete und Adele, eigentlich gab es fie beiden früher nur zusammen, denn Pete hat auf Adele aufgepasst. Nach einem Vorfall verlässt Adele die Stadt und kommt erst Jahre später wieder. Doch ihre Gefühle für Pete sind immer noch da. Doch wie sieht es bei Pete aus?

Kylie Scott ist hier eine tolle Story gelungen. Was habe ich das Zusammenspiel von Pete und Adele genossen. Die beiden sind einfach herzzereissend süß zusammen und man fiebert nahezu mit die beiden endlich zusammen zu sehen.

Definitiv lesenswert.