Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

Lesejury Star
offline

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ivonne2000 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.05.2020

Wohlfühlbuch

Der kleine Ort zum Glücklichsein
0

Der kleine Ort zum Glücklichsein

Eine sehr schönes Wohlfühl Buch was einem direkt beim Lesen aufatmen lässt .

Der schreib Stil gefällt mir locker und leicht sodass man kaum aufhören will zu lesen.  .ein ...

Der kleine Ort zum Glücklichsein

Eine sehr schönes Wohlfühl Buch was einem direkt beim Lesen aufatmen lässt .

Der schreib Stil gefällt mir locker und leicht sodass man kaum aufhören will zu lesen.  .ein Buch mit sehr schönen Momenten zum mitfühlen.  .

Ich mochte Ellie sehr aber auch alle anderen waren mir sofort sympatisch . .die Idee mit dem Kochbuch und deren Zutaten fand ich total super

aber liest selbst bevor ich zu viel verrate

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.05.2020

Gut Schwansee

Gut Schwansee - Deine Liebe in meinem Herzen
0

Meine Meinung.  .

Das Cover ist klasse ganz nach meinem Geschmack.  . Der schreib stil ist auch super zu lesen leicht und Sympathisch . .ich konnte mich in die Leni sehr gut versetzen sie ist auch sehr ...

Meine Meinung.  .

Das Cover ist klasse ganz nach meinem Geschmack.  . Der schreib stil ist auch super zu lesen leicht und Sympathisch . .ich konnte mich in die Leni sehr gut versetzen sie ist auch sehr sympatisch mit nathan bin ich erst später warm geworden.  .beim lesen hatte ich aber  auch Meerweh bekommen da ich die Ostsee sehr liebe aber liest selbst es lohnt sich.  .freu mich auf Teil 2 im Frühjahr 2021 die leseprobe war toll 


Inhaltsangabe

Leni flüchtet mit gebrochenem Herzen auf das wunderschöne Gut Schwansee, um sich und ihre Gedanken neu zu ordnen. Dort wartet nicht nur ein herzlicher Empfang, sondern auch der unverschämte Nathan auf sie ...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.08.2019

Wunderschönes Buch

Seit du bei mir bist
0

Meine Meinung

Ein Wundervolles Buch von Nicholas Sparks von Anfang bis Ende fühlt man mit und es wie jedes seiner Bücher bewegend...kann ich euch nur empfehlen??

Auch hier blieben meine Augen nicht trocken ...

Meine Meinung

Ein Wundervolles Buch von Nicholas Sparks von Anfang bis Ende fühlt man mit und es wie jedes seiner Bücher bewegend...kann ich euch nur empfehlen??

Auch hier blieben meine Augen nicht trocken die Ein  oder andere Träne floss dann schon und das macht es so besonders das der Autor die Leser direkt mit nimmt und voller Gefühl seine Bücher schriebt

Veröffentlicht am 28.08.2019

Einfach super

Der kleine Teeladen zum Glück
0

Meine  Meinung Ein super Start in eine sehr tolle Geschichte....mir gefällt die Idee,die Personen und auch der Schreibstil der Autorin...man fühlt sich mitten drin...

Meine  Meinung Ein super Start in eine sehr tolle Geschichte....mir gefällt die Idee,die Personen und auch der Schreibstil der Autorin...man fühlt sich mitten drin...

Veröffentlicht am 28.08.2019

Sehr schöner zweiter Teil

Die Chocolaterie der Träume
0

Meine Meinung

Ein sehr gelungener zweiter Teil man fühlt ich richtig wohl beim lesen und wäre gern dabei in der Vallery Lane...hier haben wir Keira kennen gelernt...auf gehts zum dritten Teil ?

Meine Meinung

Ein sehr gelungener zweiter Teil man fühlt ich richtig wohl beim lesen und wäre gern dabei in der Vallery Lane...hier haben wir Keira kennen gelernt...auf gehts zum dritten Teil ?