Profilbild von Ninex

Ninex

Ninex ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.09.2019

Dieses Finale raubt dir deinen Atem!

HUNTING ANGEL 3

Von Band 1 und 2 verzaubert, ging ich mit riesigen Erwartungen an Band 3 ran, an das Finale der genialen „Hunting Angel Reihe“. Und verdammt, ich wurde nicht enttäuscht! Manchmal frage ich mich wirklich, was im Gehirn der Autorin abgeht, dass sie immer wieder solche tollen Geschichten schreibt, die gleichermaßen spannend wie auch prickelnd sind. Hunting Angel 3 hat mich von der ersten Sekunde an gepackt und mich mit auf eine Gefühlsachterbahn genommen! Wie oft dachte ich mir: Nein, das hat die Autorin nicht getan, wie kann sie nur? Und im gleichen Moment kam die Erkenntnis: Mensch, sie ist schrecklich genial. Und das nicht nur einmal!

Wie wir es schon gewöhnt sind, begegnen wir den Sichten von Ly und Eden, die beide wirklich interessant geschrieben sind. Jeder Charakter hat so seine gewisse Schärfe, sodass mir beim Lesen wirklich niemals langweilig wurde. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, rasant und mitreißend, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Die Kapitel haben eine sehr angenehme Länge, sodass sich einwandfrei eins ans andere reihen konnte. Kurz und Knapp gesagt: Es ist süchtig machend!

Das Cover passt sich perfekt den Vorgängern an, mir gefällt vor allem, dass die Autorin drei doch sehr verschiedene aussagekräftige Farben gewählt hat. Vom Design an sich müssen wir gar nicht mehr reden, das liebe ich schon seit es Band 1 gibt! Für mich sind die Cover der Reihe ganz großes Kino, die ich einfach gerne im Regal anschaue und bewundere!

Auch die beiden Protagonisten sind uns nicht unbekannt, da wir sie in den beiden ersten Büchern schon ausgiebig kennenlernen durften. Aber auch im 3. Band erschließen sich neue Facetten der Protagonisten, was sie dem Leser gleich viel näher bringt. Ich möchte euch gar nicht zu viel verraten, aber wenn ihr denkt, dass jetzt alles kitschig und süß wird, dann täuscht ihr euch, denn eins müsst ihr wissen: Eden und Ly werden NIEMALS aufhören miteinander zu spielen. (Was auch echt traurig wäre!)

Das Finale von Hunting Angel hat es wirklich in sich: Spannung, Drama, einen Hauch Liebe und Hass sowie Erotik an den richtigen Stellen. J. S. Wonda hat ein wunderbares Ende für diese Reihe gefunden, welches einfach passend ist und den Charakteren und der Geschichte selbst treu bleibt. Ich bleibe auf jeden Fall zufrieden zurück, obwohl ich schon ein wenig traurig bin, dass nun auch Hunting Angel fertig erzählt ist. Zum Schluss ist aber noch zu sagen, dass die gesamte Reihe ein absolutes Must-Read ist, von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Vielen Dank an J. S. Wonda für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 02.09.2019

Daxy wird euch in seinen Bann ziehen!

Rockstar Romeo

Der fünfte Band der Morgan-Serie und oh mein Gott, ihr werdet es nicht glauben, aber es wird nicht langweilig! Ich hab zugegebenermaßen immer ein wenig Respekt vor der Dicke des Buches, aber das brauch ich gar nicht haben. An einem freien Sonntag habe ich das Buch einfach durchgesuchtet, weil ich es so gut fand! Auch kann Dax locker mit seinen Brüdern mithalten. Die Autorin hat hier wieder ein tolles neues Meisterwerk geschaffen, welches mich komplett überzeugen konnte. Ich liebe die Morgans und ich liebe Rockstargeschichten, deswegen ist dieses Buch doch perfekt für mich!

Abwechselnd wird die Geschichte aus den Sichten der Protagonisten erzählt, wobei beide Sichten wirklich toll waren. Ich konnte mich relativ schnell in beide Charaktere hineindenken und ab da konnte ich nicht mehr aufgehalten werden. Die Kapitel waren unterschiedlich lang, doch ich habe mich über jedes Einzelne gefreut. Der Schreibstil ist wirklich fesselnd und schön flüssig, sodass sich das Buch eigentlich von alleine liest. Und ich muss sagen, dass Lauren Rowe einen ganz wundervollen Humor hat, den ich so in anderen Büchern einfach noch nicht entdeckt habe. Das macht ihre Bücher einfach aus! Außerdem sind ihre Ideen immer so gut umgesetzt und jedes Mal anders. Bei fünf Bänden einer Reihe erkennt man ja doch oft ein gewisses Muster, aber so richtig finde ich das hier einfach nicht. Die Bücher sind einfach alle besonders! Sie wecken Gefühle in einem, die einen von heiß auf kalt und manchmal auch auf lauwarm wechseln lassen!

In das Cover habe ich mich wieder aufs Neue verliebt, da ich sie einfach soo schön finde! Schon von Band 1 an. Ich mag es, dass der Stil auch bei diesem Cover aufgegriffen wurde, da die Bücher dann natürlich schön zusammenpassen!

In diesem Schätzchen treffen wir auf „Rockstar“ Dax und Violet, wobei ich mich wirklich auf die Geschichte der Beiden gefreut habe. Dax ist eher ein sentimentaler Künstler, der aber auch seine extrovertierten Momente hat, nämlich genau dann, wenn er auf der Bühne steht. Ansonsten hat er lieber seine Ruhe und zieht sich allein mit seiner Gitarre zurück. Deswegen passt Violet auch so gut zu ihm, da sie ebenfalls ein ziemlich ruhiges Wasser ist. Aber sie ist auch einfühlsam und ein so lieber und guter Mensch, dass man sie einfach lieben muss. Gleichzeitig interessiert es sie überhaupt nicht, ob Dax berühmt ist oder einem ganz normalen Brotjob nachgeht, sie sieht nur ihn. So wie er wirklich ist. Leider wurde sie in der Vergangenheit schon oft verletzt, was für einige Problemchen in der Beziehung der Beiden sorgt. Aber ihre Geschichte ist einfach so so süß! Ich liebe sie total.

Auch der fünfte Band der „True Lovers – Reihe“ hat keiner Weise enttäuscht sondern voll und ganz überzeugt! Dieses Buch hat mich in seinen Sog gezogen und nicht mehr daraus entlassen, weil die Liebesgeschichte von Violet und Dax einfach so echt, tiefgründig und wunderschön war. Die Morgans haben sich einfach in mein Herz geschlichen und ich hoffe, dass die Autorin noch irgendwo einen Charakter hervorzaubert, damit ich noch mehr von dieser tollen Familie lesen kann. Somit ist dieses Schätzchen natürlich eine absolute Herzensleseempfehlung!

Vielen Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 30.08.2019

Eine sehr geniale Ergänzung zu Band 1!

Sisters

Bastards habe ich ja wirklich abgöttisch geliebt, deswegen musste musste musste ich auch Sisters unbedingt lesen! Und ich hab mich so verdammt gefreut, als die Geschichte gleich ans Ende von Band 1 angeknüpft hat und ich noch eine größere Dosis der Zwillinge und Jade bekam. Ich muss persönlich sagen, dass es als Fortsetzung für Fans der Reihe perfekt geeignet ist, da es in meinen Augen eine gelungene Ergänzung ist. Ich jedenfalls war sofort wieder in dieser Welt gefangen und habe sie nicht mehr verlassen wollen!

Wie wir es auch schon aus dem Vorgängerband gewöhnt sind, wird einem als Leser die volle Bandbreite bezüglich der Sichtweisen präsentiert, sodass man wieder einen tollen Rundumblick hat. Die Kapitel waren unterschiedlich lang, aber durch den spannenden, schnellen Schreibstil der Autorin hab ich darauf kaum geachtet, da sich sowieso eins ans andere gereiht hat. Ich wurde einfach einmal ans Buch gefesselt und erst wieder losgebunden, als es zu Ende war. Außerdem muss ich sagen, dass ich langsam lernen muss, die Titel der Autorin ernst zu nehmen, denn sie passen immer perfekt zum Inhalt. Auch wenn ich niemals auf die Idee gekommen wäre, dass sie so eine Fortsetzung schreibt, aber so im Rückblick finde ich es schon ziemlich genial.

Das Cover passt sich perfekt zum Vorgängerband an und gefällt mir persönlich sehr gut! Auch der Spruch „Du verdienst dein Happy End nicht“ ist so herrlich provokativ und anmaßend, dass er wieder die Faust aufs Auge zum Inneren des Buches bildet. Die Gestaltung ist also wieder allererste Sahne!

Natürlich treffen wir auch wieder auf unsere 2 Bastards und Jade, die alle drei nichts von ihrer Gerissenheit und ihrem Charme verloren haben. Sie verdrehen dem Leser auch in Band 2 immer noch den Kopf! Ich finde die Drei sind so ein geniales Trio, die das Buch einfach perfekt abrunden! Mehr verrate ich euch aber nicht, um euch eine eigene Dosis zu holen, musst ihr dieses tolle Buch lesen!

Die kleine Fortsetzung von „Bastards“, also „Sisters“ ist zwar längst nicht so lang wie Band 1, aber genauso spannend und ausgereift! Mir hat die zusätzliche Idee so gut gefallen, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte! Außerdem war ich nach Band 1 echt traurig, dass es vorbei war und konnte so ein wenig länger in der Welt von Caleb, Landon und Jade verweilen. Ich kann euch dieses Buch und eigentlich gleich die gesamte Dilogie nur wärmstens ans Herz legen!

Vielen Dank an Books on Demand für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 30.08.2019

Dieses Schätzchen ist wahres Gold wert!

From Here to You

„From here to you" ist mein erstes Buch der Autorin Jamie McGuire und ich kann nichts anderes sagen als: Sie hat mich total in ihren Bann gezogen! Ich hatte ja überhaupt keine Erwartungen, wusste nicht, welche Art von Schreibstil und so weiter in diesem Buch angewendet wurde, aber jetzt frage ich mich, wieso ich nicht schon eher ein Buch von ihr gelesen habe! Das werde ich auf jeden Fall ändern, denn mit diesem Schätzchen hat sie meine Neugier definitiv geweckt! Die gesamte Idee mit einer Frau, die vor ihrem gewalttätigen Ehemann in ein kleines Städtchen flieht ist zwar nicht wirklich neu, aber die Art und Weise, was jeder Autor mit dieser Grundidee anstellt, ist immer etwas Anderes und in diesem Fall etwas sehr Besonderes.

Das Buch wird abwechselnd von den beiden Protagonisten erzählt, wobei ich Trex seine Sicht geliebt habe. Insgesamt finde ich, dass er ein richtig toller Protagonist ist, was mir seine Sicht natürlich noch um einiges versüßt hat! Aber auch in Darbys Sichtweise konnte ich mich wirklich gut hineinversetzen, was meinen Lesefluss natürlich enorm vereinfacht hat. Die Kapitel hatten eine sehr angenehme Länge und vor allem durch die spannenden Wendungen und Überraschungen wollte ich immer wissen wie es weiter geht und konnte das Buch kaum aus der Hand legen! Der Schreibstil der Autorin ist emotional, spannend und mitreißend, diesem Buch konnte ich in keiner einzigen Minute entfliehen!

Das Cover ist ein Traum in meinen Augen, da ich erstens weiße Cover liebe und zweitens die Umsetzung einfach richtig gut gelungen ist. Dieses Titelbild macht sich wunderschön im Regal und passt auch wirklich zur Geschichte, sodass ich hier nur einen großen Daumen nach oben geben kann!

Die Protagonisten haben das Buch perfekt abgerundet, da sie mir beide auf Anhieb sympathisch waren! Darby flieht aus einer gewalttätigen Ehe und wagt einen Neuanfang in einem fremden Ort, wo sie keine Menschenseele kennt. Das zeigt für mich schon, dass sie mutig ist und auch Risiken eingeht, wenn es sein muss. Gleichzeitig ist sie aber auch liebevoll und lustig und irgendwie so niedlich im ganzen Buch, dass ich sie gar nicht ins negative Licht rücken könnte, selbst wenn ich wöllte. Darby ist einfach eine gute, ehrliche Seele und das schätze ich an ihr sehr. Trex hingegen ist ein tolles männliches Pendant zu ihr. Er ist super charismatisch, mitfühlend, verständnisvoll und schafft es, dabei auch noch attraktiv und nicht verweichlicht zu wirken, so dass man ihn einfach lieben muss. Auch wenn er es mit der Wahrheit nicht immer so eng sieht. Ich hab noch eine kleine Ergänzung am Rande, denn hier trifft ein Atheist auf eine streng Gläubige, was nicht wirklich intensiv thematisiert wird, allerdings für einige coole Gespräche sorgt!

„From here to you“ ist ein emotionales Meisterwerk von Jamie McGuire. Die Grundidee ist zwar nicht die neuste, aber die Umsetzung ist ihr wirklich gut gelungen! Das Buch weckte wieder eine gewaltige Gefühlsachterbahn in mir, die ich einfach sehr genossen habe und die mich einfach mitgerissen hat. Ich denke, dass man mir meine Begeisterung wahrlich anmerken kann, deswegen gebe ich euch hier von Herzen eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 16.08.2019

Dieses Buch ist so genial, verworren und gleichzeitig perfekt!

Bastards

Eigentlich bin ich mit gar keinen Erwartungen an das Buch herangegangen, ich habe nur gehofft, dass es wieder so gut wird wie die anderen Bücher der Autorin. Um ehrlich zu sein, habe ich mir davor auch nicht mehr den Klappentext durchgelesen, ich wusste wirklich nichts! Und oh Mann, die Autorin hat mich wirklich schnell geflasht, mich in ihren Bann gezogen und nicht mehr wieder entlassen! Dieses Buch ist wirklich komplex und ein klein wenig krank, aber auf so eine geniale Art und Weise, dass ich immer noch nicht richtig darauf klar komme. Gott ich LIEBE dieses Buch, auch wenn ich zugeben muss, dass es nicht jedermanns Geschmacksache sein könnte. Aber mich persönlich hat es voll angesprochen, deswegen kann ich euch auch nur meine positive Sicht der Dinge darlegen!

In diesem Buch dürfen wir uns sogar über 3 Sichten erfreuen, da jeder Hauptcharakter mal seinen Auftritt bekommen hat. Mir hat das richtig gut gefallen, da so einmal jede Situation beleuchtet wurde und man als Leser über alles informiert war. Doch vor allem die zwischenzeitlichen „Nachrichten-Kapitel“ haben nochmal Insiderinfos gegeben und meistens nochmal die enge Verbindung zwischen den beiden Männern gezeigt. Zwar wusste man als Leser alles, was auch den Protagonisten bekannt war, aber puh Geheimnisse und Überraschungen hat die Autorin auch noch fleißig eingebaut. Den Schreibstil von J. S. Wonda bin ich inzwischen zwar schon gewöhnt, aber ich bin immer wieder erstaunt, wie mitreißend und fesselnd sie schreiben kann! Ich empfand die Spannung als überaus prickelnd und süchtig machend und mit der perfekten Einbringung von Erotik hat die Autorin das Buch komplementiert!

Das Cover des Buches finde ich wirklich richtig gut gelungen und vor allem der Titel passt zum Buch wie die Faust aufs Auge! Auch innerlich ist das Schätzchen echt schön gestaltet, deswegen kann ich die Gestaltung des Buches wirklich nur loben! I Love it.

Das Besondere an der Geschichte? Wir haben 3 Protagonisten! Einmal die Brüder Caleb und Landon, die beide ziemlich verworren sind. Eigentlich hält man die ganze Zeit Caleb für den harten Kerl und Landon für den Guten von den beiden, aber im Laufe der Geschichte könnte man denken, dass sich das Blatt gerade umdreht. Und dann merkt man, dass beide irgendwie alles sind: gut, böse, sexy, ziemlich gut aussehend und manchmal auch unausstehlich. Richtige Bastarde eben. Aber genau das macht das Buch wieder auch so genial, weil man sich nicht entscheiden kann und irgendwie beide Brüder liebt! Also ich konnte mich echt nie entscheiden. Ihre Mitte bildet Jade, die zwar ein verwöhntes Luxusmädchen ist, was man ihr aber überhaupt nicht anmerkt. Jade ist eine ziemlich coole Frau, die zwar öfters in Konflikten mit sich selbst steckt, die ich aber wirklich gut nachvollziehen konnte! Insgesamt sind die Protagonisten einfach geniale Persönlichkeiten, die das Buch erst perfekt abrunden.

„Bastards“ hat mich vollkommen überrascht und in seinen Bann gezogen. Ich liebe dieses Buch so extrem, dass ich sogar fast behaupten möchte, dass es mein Lieblingsbuch von J. S. Wonda ist. Alles ist eigentlich so verwirrend und verworren, gleichzeitig ergibt die ganze Geschichte so viel Sinn, dass ich es immer noch nicht fassen kann. Dieses Buch war so ein tolles Gefühlschaos, in das ich mich immer wieder gerne stürzen würde! Von mir gibt es eine klare, nein eine unbedingte Leseempfehlung!

5+ Sternchen von 5 Sternchen