Profilbild von Beauty-Bookworm

Beauty-Bookworm

Lesejury Profi
offline

Beauty-Bookworm ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Beauty-Bookworm über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.11.2019

Tolle Geschichte

Show me the Stars
0

Inhalt:
Auszeit! Diese Überschrift schreit Liv geradezu an, als sie deprimiert Stellenanzeigen durchforstet. Nach dem Journalistik-Studium wollte sie eigentlich durchstarten, aber ein verpatztes Interview ...

Inhalt:
Auszeit! Diese Überschrift schreit Liv geradezu an, als sie deprimiert Stellenanzeigen durchforstet. Nach dem Journalistik-Studium wollte sie eigentlich durchstarten, aber ein verpatztes Interview hat sie gerade den ersten Job gekostet. Da hört sich die Anzeige, in der für sechs Monate ein Housesitter für einen Leuchtturm auf einer kleinen Insel vor der irischen Küste gesucht wird, wie ein Traum an. Eine Auszeit ist genau das, was sie jetzt braucht. Sie bewirbt sich, und nur wenige Wochen später steht Liv vor ihrem neuen Zuhause. Und zwar zusammen mit einem gutaussehenden Iren, der ihr Herz erst zum Klopfen, dann zum Überlaufen und schließlich zum Zerbrechen bringt …


Meine Meinung:
Da ich von der lieben Kira Mohn, damals noch als Kira Minttu bekannt gelesen habe, wusste ich auf was ich mich da einlasse:) Ne, das ist nur Spaß.
Jetzt aber mal zum Buch und zu meiner Meinung. Finde es echt toll, wie sie sich in den letzten Jahren von ihrem Schreibstil weiter entwickelt hat.

Die Geschichte hat sich sehr leicht und locker lesen lassen. Letztendlich habe ich das Buch dann durch gesuchtet, aber pssssssst...

Mit unserer Protagonistin Liv hat mir seht gut gefallen, da ich mich mit ihr gut Identifizierenen konnte. Aber auch Kjer war mir sehr sympatisch. Auf den ersten Eindruck vermag er wohl ein typischer Bad Boy sein. Dennoch steckt auch in ihm mehr, als man im ersten Moment zu meinen scheint.


Fazit:
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 31.08.2019

Sehr schön

Verliebt und zugeschneit
0

Meine Meinung:
Zuerst möchte ich einmal zu dem tollen Schreibstil von Alexandra Görner kommen, welcher mir sehr gut gefallen hat. Die Geschichte lies sich sehr schön leicht und locker lesen. Von der Autorin ...

Meine Meinung:
Zuerst möchte ich einmal zu dem tollen Schreibstil von Alexandra Görner kommen, welcher mir sehr gut gefallen hat. Die Geschichte lies sich sehr schön leicht und locker lesen. Von der Autorin kannte ich davor schon ein paar Bücher, weshalb ich mich dazu entschlossen habe "Verliebt und zugeschneit" zu lesen.

Nach einer harten Zeit nimmt sich Tom eine Auszeit und fährt zu seinen Brüdern nach Montana um dort ein paar Tage zu verbringen. Dort trifft er dann kurzerhand Michelle, die einen kleinen Laden in der Stadt besitzt. Sie ist ganz anders als die Frauen. Denn sie ist nicht so leicht zu haben. Auch ihr Leben war sehr hart und das letzte was sie will ist von einem Mann verletzt zu werden. Dennoch spüren beide die Anziehungskraft, die zwischen ihnen liegt.

Die Spannung der Geschichte hat mich in den Bann gezogen.

Veröffentlicht am 31.08.2019

Hat mir sehr gut gefallen

Easy Love - Die Magie zwischen uns
0

Meine Meinung:
Lena lebt ein unabhängiges Leben. Dank ihrer speziellen Gabe hält sie sich die Menschen und besonders die Männer von sich fern. Doch dann taucht überraschend Mason auf, der ihr ganzes Leben ...

Meine Meinung:
Lena lebt ein unabhängiges Leben. Dank ihrer speziellen Gabe hält sie sich die Menschen und besonders die Männer von sich fern. Doch dann taucht überraschend Mason auf, der ihr ganzes Leben gehörig durcheinanderwirbelt.

Eine wirklich schöne Geschichte. Der Schreibstil hat mir schon alleine sehr gut gefallen, da sich die Geschichte super leicht und locker lesen hat lassen. Beide Protagonisten haben mir sehr gut gefallen. Außerdem wurden beide sehr schön beschrieben. Lene ist eine sehr bodenständige und liebevolle Frau. Mason ist meiner Meinung nach das Gegenteil von ihr. Sehr zielstrebig und auf seine Karriere fokussiert.

Veröffentlicht am 21.04.2019

Hat mir sehr gut gefallen

At your Side
0

Meine Meinung:
Der lockere Einstieg in das Buch hat mir sehr gut gefallen. Auch der Schreibstil der Autorin war sehr locker, weshalb ich sehr in die Geschichte gefesselt war und es sich auch echt gut ...

Meine Meinung:
Der lockere Einstieg in das Buch hat mir sehr gut gefallen. Auch der Schreibstil der Autorin war sehr locker, weshalb ich sehr in die Geschichte gefesselt war und es sich auch echt gut lesen hat lassen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Emma und Jaxon erzählt, weshalb die Gefühle der beiden einem besser vermittelt wurden und man sich auch so gut in die beiden hineinversetzen konnte.
Beide haben eine sehr schwere Vergangenheit hinter sich und haben davor viel durchgemacht. Natürlich versuchen beide dies möglichst zu verdrängen, was ihnen nicht ganz so gelingen mag. Die Thematik, die die Autorin hier vermittelt hat mir sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 03.03.2019

Schöne Geschichte

Küssen ausdrücklich erwünscht (Montana Kisses 2)
0

Inhalt:
Als Kane kurz vor der Hochzeit von seiner Verlobten sitzen gelassen wir, stürzt er sich mit aller Kraft in die Arbeit auf seiner Ranch. Denn um die ist es nur unwesentlich besser bestellt als ...

Inhalt:
Als Kane kurz vor der Hochzeit von seiner Verlobten sitzen gelassen wir, stürzt er sich mit aller Kraft in die Arbeit auf seiner Ranch. Denn um die ist es nur unwesentlich besser bestellt als um sein gebrochenes Herz. Dabei kommt ihm die Unterstützung von Samantha nur recht. Die Schauspielerin ist aus L.A. nach Riverside, Montana gekommen, um sich inkognito für ihre nächste Rolle vorzubereiten. Es dauert nicht lange bis die Funken zwischen ihnen sprühen, doch Kane ahnt immer noch nicht wer Samantha wirklich ist. Sie weiß, dass sie es ihm sagen muss, aber wird er ihr ihre Lüge verzeihen?


Meine Meinung:
Mir hat das Buch insgesamt sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr leicht und locker geschrieben, weshalb ich mich schnell in die Geschichte einfinden konnte. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Samantha und Kane erzählt.

Beide Protagonisten waren mir sympathisch. Samantha ist eine eine Schauspielerin und Kane ein Ranchbesitzer.

An manchen Stellen musste ich schmunzeln, da es teils so humorvoll dargestellt worden ist.


Fazit:
Eine schöne Geschichte. Da bekommt man gleicht selber Lust nach Montana zu reisen.