Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.09.2019

Was fürs Herz

Cherish Love

Ich war neugierig auf das neue Buch von Nalini.
Auch aus dem Gerne was ich gerne lese.

Das Cover ist eher schlicht gehalten und es hat mich von den Farben gleich angesprochen.
Das Design gefällt mir. ...

Ich war neugierig auf das neue Buch von Nalini.
Auch aus dem Gerne was ich gerne lese.

Das Design gefällt mir.
Auch der Schreibstil ist wieder klasse.

Eine wunderbare Story die ich jedem ans Herz legen kann.
Beide Charaktere sind verschieden. Aber beide wirken sehr sympatisch.
Die Handlung war klasse und es war auch nicht langweilig beim lesen.

Ein wunderbares Buch über die Liebe und Leidenschaft.
Die Dialoge sind an manchen Stellen einfach zum schmunzeln und haben mich zum lachen gebracht.
Eine tolle Abwechslung beim lesen.

Cherish Hope erscheint am 28.02.2020

Veröffentlicht am 14.09.2019

Rockstar vs Babysitter

Midnight Blue

Dieses Buch hat mich manchmal echt zum verzweifeln gebracht.
Gerade was Alex betrifft. Sein Charakter war gerade am Anfang echt zum kotzen.
Diese Art ging gar nicht.
Er hat mich echt Wahnsinnig gemacht. ...

Dieses Buch hat mich manchmal echt zum verzweifeln gebracht.
Gerade was Alex betrifft. Sein Charakter war gerade am Anfang echt zum kotzen.
Diese Art ging gar nicht.
Er hat mich echt Wahnsinnig gemacht.

Aber nach der hälfte des Buches ging es dann. Er wurde dann Zahmer und hat sich angepasst.
Es lag bestimmt auch an Indigo. Sie hat ihn ganz schön unter Kontrolle. Aber er mag seinen Babysitter nicht besonders. Dann aber kommen die Gefühle zum Vorschein. Aber Mr.Rockstar denkt er kann sie haben. Da hat er sich aber geschnitten. Indigo macht es ihm nicht so einfach.
Die beiden entwickeln Gefühle füreinander.

Und dann ändert sich Plötzlich alles und ein Geheimnis kommt ans Licht. Was mich echt Sprachlos gemacht hat. Den damit habe ich einfach nicht gerechnet. Und schon ändert sich alles wieder zwischen Alex und Indigo. Alex fällt dann in ein tiefes Loch und wird Rückfällig.
Aber er kämpft sich wieder zurück. Und für die Liebe kämpft.

Mir persönlich gefällt das Taschenbuch-Cover auch viel besser als wie das vom Ebook.
Schade das es verschieden ist. Es bringt vielleicht auch manche Leser völlig durcheinander.

Der Schreibstil war leicht und locker. Wir lesen hier aus der Sicht von Alex und Indigo.

Veröffentlicht am 08.09.2019

New York Affair

New York Affair

Wenn Regeln keine Regeln mehr sind.
Eigentlich wollte sich Anna immer an ihre Regeln halten,
aber es ändert sich als sie auf Ethan trifft. Für ihn gibt es keine Regeln.
Es knistert gleich von Anfang ...

Wenn Regeln keine Regeln mehr sind.
Eigentlich wollte sich Anna immer an ihre Regeln halten,
aber es ändert sich als sie auf Ethan trifft. Für ihn gibt es keine Regeln.
Es knistert gleich von Anfang an zwischen den beiden. Das merkt man beim lesen.
Die beiden erleben eine Leidenschaftliche und Erotische Zeit zusammen .

Das Buch ist in der Ich-Form geschrieben und wir lesen im jeden Kapitel was von Anna und Ethan. So bekommt man einen tieferen Einblick in beiden Charakteren. Aber auch Emotionen und Gefühle kommen so besser rüber.

Das Cover gefällt sehr gut.
In dem Buch sind jetzt alle 3 Novellen zusammen gefasst.
So das man alle zusammen nun lesen kann.

Veröffentlicht am 18.08.2019

Liebe findet immer einen Weg

Perfect Mistake

Ich bin einfach total begeistert von dem Cover. Es spricht mich gleich total an.
Die Farben harmonieren sehr gut zusammen.
Auch der Klappentext und Titel macht mich neugierig.

Ich war schon sehr gespannt ...

Die Farben harmonieren sehr gut zusammen.
Auch der Klappentext und Titel macht mich neugierig.

Ich war schon sehr gespannt auf das neue Buch der Autorin. Ihre Rockstar-Reihe mochte ich total gerne lesen. Und nun gabt es was neues.

Wir lesen hier die Story von Adele und Pete.
Hier kommen einige Rückblenden mit Adele vor. Was ich sehr gut fand. So erlebt man die Geschichte noch aus einer anderen Sicht. Gerne hätte ich auch ein paar Zeilen aus der Sicht von Pete gelesen.

Die Charaktere haben mir seht gut gefallen. Man kam gleich von Anfang an in die Story.
Die erste Seiten haben mir sehr gut gefallen.
Man muss eben um die Liebe kämpfen und sie findet immer einen Weg zurück.

Das Buch ist ein Einzelband mit vielen Emotionen und Gefühlen.

Veröffentlicht am 18.08.2019

Eishockey fehlte ein wenig

Chicago Devils - Die Einzige für mich

Über dieses Buch habe ich schon verschiedene Meinungen in den Rezensionen gelesen und wollte nun auch meine eigene Meinung dazu bilden. Denn die Rezensionen gehen hier weit auseinander.

Das Cover gefällt ...

Das Cover gefällt mir richtig gut. Gerade das mit dem Thema Eishockey, ist mir gleich ins Auge gesprungen. Auch der Klappentext macht mich neugierig.

Die Story ist sehr locker und durch die Seitenzahl, hatte ich das Buch in kurzer Zeit gelesen.
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Anton und Mia. Was ich immer sehr mag.

Leider kam das Eishockey-Thema viel zu kurz in dem Buch. Was ich sehr schade fand. Vielleicht gibt es im nächsten Teil mehr davon zu lesen.

Es ist eine tolle Liebesgeschichte, die sich langsam entwickelt. Was mich aber nicht gestört hat. Es passt einfach zu beiden Charakteren.

Ich mochte Mia von Anfang an. Sie ist so eine tolle Starke Frau und versucht ihr Leben in den Griff zubekommen. Sie hat echt Mut und ich habe sie bewundert.
Anton ist ein Familienmensch und einfach ein toller Captain. Er achtet auf sich und auf die anderen. Es gibt eine Schwäche.

Ich freue mich schon auf die Story von Luca. Diese erscheint am 01.12.2019.