Profilbild von Booknine

Booknine

Booknine ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booknine über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.09.2019

Royale Gefühle

Prince of Passion – Nicholas

Zum Buch:

Nicholas ist der Thronfolger und von seinen Fans wird er "His Royal Hotness" genannt. Die Queen will das er seinen Pflichten nachkommt und gibt ihm 5 Monate um seine Braut auszusuchen. Die muss Royal oder aus dem Königreich stammen. Und dann lernt er die Kellnerin Olivia kann und sein Jagdtrieb ist geweckt. Weil Olivia interessiert es null das er ein Kronprinz ist.

Fangen wir langsam an:
Das Cover ist schön aber ich hätte mir bei dem Cover einen höheren Anteil an Erotik gedacht ( zum Erotikanteil komme ich später nochmal).
Den Schreibstil den Emma Chase verfasst hat lässt sich unglaublich leicht und flüssig lesen. Man springt einfach so von Kapitel zu Kapitel. Die Worte sind frech und frisch ganz anders als man es bei einer Royalen Geschichte erwartet. Von den einzelnen Kapitel bin ich entzückt. Sie haben genau die richtige länge das man der Geschichte klasse folgen kann.
Beim Seeting muss ich sagen das es zu 90% ein Nebendarsteller ist ( was bei dem Prinzen auch richtig ist).

Zu den Protagonisten kann ich nur sagen perfekt.
Nicholas trägt sein Herz auf der Zunge. Er ist frei und trotzdem gefangen. Wenn er etwas will bekommt er es oder er holt es sich. Natürlich macht die Krone ihm zu schaffen aber er stellt sich dieser Verantwortung.
Bei Olivia kann ich nur sagen typisch New Yorker Girl. Damit meine ich nicht eine Tussi sondern eine ehrlich Erwachsene Frau die weiß was sie möchte. Sie lässt sich auf Nicholas ein weil sie weiß das es ein Ende haben wird. Olivia braucht diese Ablenkung um Abstand zu ihrem eigenen Leben zubekommen.
Beide passen einfach perfekt zusammen.
Aber passt die Krone zu Olivia und kann Nicholas Olivia halten. Das müsst ihr selbst herausfinden.

Ich kann nur sagen mich der erste Band der Reihe absolut überzeugt hat den Rest der Reihe auch zu lesen.
Man bekommt eine wunderschöne Royale Liebesgeschichte mit vielen auf's und ab's.
Nicholas bringt soviel Männlichkeit und Stärke rüber. Und Olivia ist wie du und ich. Man findet sich selbst in dieser Geschichte wieder.
Und wollte nicht jeder von uns mal einen Prinzen haben.

Noch ein Punkt zur Erotik:
Dank dem Cover ( warum auch immer) habe ich viel mehr Sex erwartet und diesbezügliche mehr Details. Aber ich wurde überrascht das es nicht so war und das hat mir echt gut gefallen.

Fazit:
Eine wunderschöne perfekte Liebesgeschichte die sich echt gelohnt hat. Hoffentlich sind die Geschichten von Henry und Logan genauso emotional.

Veröffentlicht am 25.09.2019

Es gibt doch noch Märchenprinzen

Deine Worte in meiner Seele

Wunderschön und zu schön für diese Welt.

Zum Buch:

Ashlyn hat ihr Schwester verloren und nun will auch noch ihr Mutter das sie zu ihrem Vater zieht.
Das einzige was Ash mitnimmt ist ein Koffer und ...

Wunderschön und zu schön für diese Welt.

Zum Buch:

Das einzige was Ash mitnimmt ist ein Koffer und eine Schatzkiste mit Briefen die ihre Schwester ihr hinterlassen hat.
In der neuen Stadt begegnet sie Daniel und es knister sofort zwischen ihnen. Doch am ihrem ersten Schultag stellt sie fest das Daniel auch ihr neuer Lehrer ist.

Wie schön kann Brittainy C. Cherry mit Worten umgehen. Ich wollte und konnte dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen. Ihre Worte sind der Inbegriff von Emotionen. Jedes Kapitel hat mein Herz getroffen. Der Schreibstil ist wunderschön.
Beim Seeting bin ich geteilter Meinung was aber die Geschichte nicht schlechter macht.
Die Charaktere kommen mir so vor als wenn sie einem Märchen entsprungen sind. Beide Hauptcharaktere haben einfach so viel Charme dass man einfach nicht genug vor ihm bekommt . Es macht die Geschichte einfach einzigartig.

Dieses Buch ist mehr als nur eine einfache Liebesgeschichte dieses Buch geht ans Herz.

Fazit:

Jeder braucht einen Mr Daniels aber wir wissen alle dass es davon zu wenig auf dieser Welt gibt.

Na klar ist die Geschichte überzogen aber sucht nicht jeder seinen Seelenverwandten.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Max Bennett WOW

Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe

Oh man diese Bennett Männer werden mich irgendwann noch umbringen. Erst Sebastian dann Logan und nun will ich auch noch einen Max Bennett.
Hallo woher hat Layla Hagen nur diese Männer gezaubert.
Diese ...

Hallo woher hat Layla Hagen nur diese Männer gezaubert.
Diese Reihe hat wunderschön angefangen und fesselt mich bei jedem Buch mehr.

Was das Cover, den Schreibstil und das Seeting angeht bin ich einfach hin und weg.
Das Buch hat sich wie die anderen einfach flüssig lesen lassen so das man einfach nicht aufhören kann. Die Kapitel haben genau die richtige Länge und das aus der Ich Perspektive geschrieben ist mir immer die Liebste.

Zur Geschichte:

Max Bennett hat einen Unfall beim Fallschirmspringen und er benötigt eine Physiotherapie. Und seine Physiotherapeutin ist keine andere als seine Sandkastenfreundin Emilia. Was sofort wieder mit Freundschaft beginnt entwickelt sich aber noch in eine andere Richtung. Und selbst Max ist von sich überrascht. Was Pippa damit zutun hat bleibt erstmal offen?!

Alleine Kapitel 1 hat mich dazu gebraucht das Max einfach Zucker süß ist. Hallo er verteidigt Emilia wo er kann ob sie nun 9 Jahre ist oder 28 Jahre alt. Er ist ein Mann wo man sofort merkt das Familie und Freunde über alles gehen.
Emilia ist so eine starke junge Frau die schon soviel mitgemacht hat das man sie einfach nur in den Arm nehmen möchte.

Layla Hagen hat wieder eine Bennett Geschichte geschrieben die witzig, romantisch, gefühlvoll und erotisch ist. Alleine das hier auch der Umgang mit Alltagsproblemen beschrieben wird finde ich herzzerreißend.
Es ist auch kitschig aber nicht übertrieben.

Fazit:

Sebastian, Logan, Pippa und Max haben mich überzeugt. Deswegen freue mich auf den restlichen Bennett Clan.

Veröffentlicht am 09.09.2019

Wunderschöner Auftakt einer neuen Reihe

The Opposite of You

Ich freue mich jetzt schon auf die restlichen Bücher dieser Reihe und denke das sie mir genauso gut gefallen werden.

Es ist ein Buch was schon laut Klappentext viel verspricht und dieses schon in den ersten Kapiteln einhält.
Rachel Higginson hat mich als Autorin absolut überzeugt und ich möchte mehr von ihr lesen.

Der Schreibstil ist wunderschön und sie kann mit Worten zaubern. Das seeting ist echt mal neues. Weil ich habe noch kein Buch über Köche gelesen. Die Darstellung von den Lebensmitteln in dem Buch ist so das man sofort alles Essen möchte und natürlich nachkochen. Und ich muss sagen das dieses absolut zum Buch dazugehört. Weil das ist die Einzigartigkeit dieser Geschichte.

Zur Geschichte:

Vera ist vor ihrem brutalen Freund nach Europa abgehauen. Da es ihrem Vater sehr schlecht geht ist Vera zurück in ihre Heimatstadt gezogen. Weil sie Köchin ist und dieses ihr Lebenstraum ist macht sie einen Food-Truck auf in einem sehr guten Viertel gegenüber des Berühmten Restaurants Lilou. Der Chefkoch Killian Quinn ist eine Ikone in der Kochwelt und der Bad-Boy schlecht hin. Und dann knallen sie aufeinander. Was erst nach Hass auszieht könnte vielleicht doch mehr werden.

Also ich habe beide Protagonisten von Anfang an geliebt. Vera die endlich ihre Vergangenheit vergessen will und Killian der alles hat aber viel mehr möchte.
Sie lieben was sie tun und Kochen ist für sie mehr als nur ein Job.
Man erfährt viel Hintergrund von beiden. Gerade Veras Geschichte ist herzzerreißend und emotional. Obwohl ich sagen muss das Killians Geschichte auch nicht ohne ist.

Im ganzen konnte ich das Buch keine Sekunde aus der Hand legen. Und ich kann es einfach nur empfehlen für alle die gefühlvolle Liebesgeschichte Lieben.

Und als Tipp Wyatt gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen und ich freue mich auf seine Geschichte.

Veröffentlicht am 07.09.2019

Protagonisten zum dahinschmelzen

Cherish Love

Ein absolutes Must-Have für alle die gefühlvolle Liebesgeschichte Lieben.
Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Kurz zur Geschichte:
Sailor findet durch einen Zufall die Frau wieder die ihn damals ...

Ein absolutes Must-Have für alle die gefühlvolle Liebesgeschichte Lieben.
Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Kurz zur Geschichte:
Sailor findet durch einen Zufall die Frau wieder die ihn damals auf einer College Party sein Herz geraubt hat. Sein Ziel ist es sie zu erobern und nie wieder gehen zu lassen. Es gibt nur ein paar Probleme die beide überwinden müssen. Zum beispiel das Sailor um einiges jünger ist als Isa und das beide mit ihnen Dämonen kämpfen.

Endlich mal eine Geschichte wo die Protagonisten nicht so typisch sind. Denn bei der Geschichte ist die Frau mal älter als der Mann. Was ich einfach klasse finde. Mir gefällt wie beide dargestellt werden und beide doch einfach nur die Liebe für restliche Leben suchen.
Der Schreibstil ist wunderschön und die Worte sind von Nalini Singh einfach klasse gewählt.
Das seeting ist teilweise atemberaubend dargestellt.
Das ist für mich bis jetzt das schönste Buch was ich Nalini Singh gelesen habe. Ich freue mich jetzt schon auf den 2 Band und ich würde mich so freuen wenn es noch ein Buch zu Gabriel geben würde.
Am Ende der Geschichte sind auch noch Tränen gerollt weil Sailor einfach so ein toller Typ ist.
Ich will auch einen Sailor haben denn der darf meinen Garten auf ohne Shirt Bearbeiten.

Fazit:

Bitte lest es weil es ist nicht nur eine schöne Liebesgeschichte sondern ist wohl mit Emotionen