Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Zauberhaft verhexter Lesespass

Love Sugar Magic - Hilfe, die Geister sind los!

Meine älteste Tochter ist schon immer ein großer Hexenfan.

Meine älteste Tochter ist schon immer ein großer Hexenfan.
Ich habe das Buch als Wochenendlektüre bei schlechtem Wetter angedacht, allerdings war es heute morgen schon komplett gelesen. Eine Nacht Hexenspass haben heute für einen müden Schultag gesorgt.
Leo ist eine Backhexe in Ausbildung und in der Stadt sind die Geister los. Herrliches Chaos für alle Lesefreunde zwischen 7-12 Jahren.

Moderne Zauberfee

Mami Fee & ich - Die zauberhafte Geburtstagsparty

5 Sterne für dieses Hörbuch.
Meine Tochter hat zwar eine Stunde später geschlafen, aber wurde dafür prächtig unterhalten.

5 Sterne für dieses Hörbuch.

Ein Magic Smart und Feetube stehen bei uns jetzt auf der Wunschliste. Herrlich modernes Hörvergnügen für alle kleinen Zaubermäuse.

Der herkömmliche Zauberstab ist hier ein "Magic Smart" und sieht aus wie ein normales Smartphone, welches schnell aktiviert werden kann..., doch leider erst ab einem gewissen Alter, was die Kleine Junior-Fee gar nicht gut findet. Wir haben sehr über die Urlaubsreise dieser Feenfamilie gelacht.

Sehr zu empfehlen für alle Kinder ab 6 Jahren.

Tränen gelacht, Buchtipp des Jahres

Kalsarikänni

ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut und werde es ein zweites Mal lesen. Die Antwort auf "Hygge"

Man sollte alle Verabredungen absagen und den wirklich wichtigen Dingen nachgehen... betrinken in Unterwäsche, oder einfach Getränke kaltstellen. Jede Ausrede kein Kalsarikänni zu betreiben, wird im Keim erstickt und man muss mitmachen:)
Wunderbar geschrieben und einfach nur amüsant.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Hamster Bertram auf Abenteuerausflug ,Süss und spannend! Bertram der nette Hamster

Die Muskeltiere - Hamster Bertram lebt gefährlich

Süsse Geschichte mit einem kleinem Hamster Bertram, der ausgebüxt und unterwegs ist. Seine Freunde die Musketiere machen sich umgehend auf die Suche und erleben so Einiges.

Ideal für Kinder zwischen ...

Ideal für Kinder zwischen 5- 8 Jahren. Im Auto immer wieder sehr beliebt. ,Eine Geschichte zum verlieben und mitfiebern. Bertram ist ein tolles, cleveres Kerlchen und sucht sich seinen Weg mit vielen Abenteuern. Er ist von zu Hause ausgebüxt und die Musketiere suchen nach Ihrem Freund.

Von unseren Kindern mit 5 und 7 sehr gerne gehört. Kann ich nur empfehlen.

Ganz mein Geschmack, Spannung bis zur letzten Seite

In den besten Kreisen

Dieses Buch habe ich am Stück gelesen, was selten der Fall ist. Als großer Fan von Spionage, Kartellen und der kriminellen Energie, kommt man hier auf seine Kosten.
Manchmal trügt der Schein:) Eloquenz ...

Manchmal trügt der Schein:) Eloquenz und Witz in einem wirklich spannenden Schmöker.