Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Humorvolle Romanze aus der Sicht eines Katers

Katers wundersame Reise

Ich habe es nicht weglegen können. Als typischer Hundemensch bin ich auf meine Kosten gekommen und habe mich gut amüsiert.

Es erwarten einen nicht nur Schenkelklopfer, aber jede Menge lustige Überraschungen und man wünscht sich ebenfalls einen Kater wie Figaro.

Figaro wird ausgesetzt und landet bei einem verwitweten Koch. Mit dem unfreiwilligen Familienzuwachs möchte er seine Tochter Louise trösten und auch Paul (der Koch) schließt Figaro schnell in sein Herz und eine neue Liebe:)

Idealer Roman für eine Urlaubsreise.

Netter Urlaubsschmöker

Am Ende das Glück der Welt

Am Wochenende habe ich es innerhalb von 3,5 Stunden gelesen. Locker geschrieben und herzerwärmend.

Nach einer gescheiterten Ehe, wird die Welt bereist und alle damaligen Freunde besucht, welche zu einer Ehe geraten haben.

Charmant, humorvoll und macht allen verletzten Seelen nach einer langen Beziehung, Mut.

Ideal für den Nachttisch oder den nächsten Urlaub. ,

Babyblues und Mamaspass

Oh Baby!

Mit diesem Buch habe ich die schlaflosen Nächte mit meinem wachen Sohn sinnvoll genutzt und herzlich gelacht.

Babychaos einer jungen Mutter, Krach mit dem Kindsvater und die Flucht zur Familie mit ungeahnten Begegnungen. :)

Süss geschrieben und aus Sicht einer Mama, findet man sich in vielen Kapiteln wieder.

Aufräumen in allen Lebenslagen

Völlig losgelöst

Im derzeitigen Aufräumhype ein gelungenes Buch für Jeden.

Im derzeitigen Aufräumhype ein gelungenes Buch für Jeden.
Minimalismus befreit Seele und Geist. Ich selbst habe durch eine berühmte Netflix Serie mit dem Aufräumen angefangen und hier wird diese Erfahrung auch in seelischer Sicht erweitert. Absolute Empfehlung um jeglichen Ballast loszuwerden.

So sind unsere Eltern

Mein Mann, der Rentner, und dieses Internet

herrlich erfrischender Roman. Ich habe meine Eltern und mein älteres Umfeld sofort wiedererkannt. Das Internet und seine Tücken. Zauberhaft geschrieben.

Absolute Buchempfehlung für jede Urlaubs- oder ...

Absolute Buchempfehlung für jede Urlaubs- oder Zugreise, wo es mal kein WLAN gibt:)