Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

Lesejury Star
offline

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lalaundfluse über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.09.2019

Humorvolle Romanze aus der Sicht eines Katers

Katers wundersame Reise
0

Ich habe es nicht weglegen können. Als typischer Hundemensch bin ich auf meine Kosten gekommen und habe mich gut amüsiert.
Es erwarten einen nicht nur Schenkelklopfer, aber jede Menge lustige Überraschungen ...

Ich habe es nicht weglegen können. Als typischer Hundemensch bin ich auf meine Kosten gekommen und habe mich gut amüsiert.
Es erwarten einen nicht nur Schenkelklopfer, aber jede Menge lustige Überraschungen und man wünscht sich ebenfalls einen Kater wie Figaro.

Figaro wird ausgesetzt und landet bei einem verwitweten Koch. Mit dem unfreiwilligen Familienzuwachs möchte er seine Tochter Louise trösten und auch Paul (der Koch) schließt Figaro schnell in sein Herz und eine neue Liebe:)

Idealer Roman für eine Urlaubsreise.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Netter Urlaubsschmöker

Am Ende das Glück der Welt
0

Am Wochenende habe ich es innerhalb von 3,5 Stunden gelesen. Locker geschrieben und herzerwärmend.

Nach einer gescheiterten Ehe, wird die Welt bereist und alle damaligen Freunde besucht, welche zu einer ...

Am Wochenende habe ich es innerhalb von 3,5 Stunden gelesen. Locker geschrieben und herzerwärmend.

Nach einer gescheiterten Ehe, wird die Welt bereist und alle damaligen Freunde besucht, welche zu einer Ehe geraten haben.

Charmant, humorvoll und macht allen verletzten Seelen nach einer langen Beziehung, Mut.

Ideal für den Nachttisch oder den nächsten Urlaub. ,

Veröffentlicht am 13.09.2019

Babyblues und Mamaspass

Oh Baby!
0

Mit diesem Buch habe ich die schlaflosen Nächte mit meinem wachen Sohn sinnvoll genutzt und herzlich gelacht.

Babychaos einer jungen Mutter, Krach mit dem Kindsvater und die Flucht zur Familie mit ungeahnten ...

Mit diesem Buch habe ich die schlaflosen Nächte mit meinem wachen Sohn sinnvoll genutzt und herzlich gelacht.

Babychaos einer jungen Mutter, Krach mit dem Kindsvater und die Flucht zur Familie mit ungeahnten Begegnungen. :)

Süss geschrieben und aus Sicht einer Mama, findet man sich in vielen Kapiteln wieder.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Aufräumen in allen Lebenslagen

Völlig losgelöst
0

Im derzeitigen Aufräumhype ein gelungenes Buch für Jeden.
Minimalismus befreit Seele und Geist. Ich selbst habe durch eine berühmte Netflix Serie mit dem Aufräumen angefangen und hier wird diese Erfahrung ...

Im derzeitigen Aufräumhype ein gelungenes Buch für Jeden.
Minimalismus befreit Seele und Geist. Ich selbst habe durch eine berühmte Netflix Serie mit dem Aufräumen angefangen und hier wird diese Erfahrung auch in seelischer Sicht erweitert. Absolute Empfehlung um jeglichen Ballast loszuwerden.

Veröffentlicht am 13.09.2019

So sind unsere Eltern

Mein Mann, der Rentner, und dieses Internet
0

herrlich erfrischender Roman. Ich habe meine Eltern und mein älteres Umfeld sofort wiedererkannt. Das Internet und seine Tücken. Zauberhaft geschrieben.

Absolute Buchempfehlung für jede Urlaubs- oder ...

herrlich erfrischender Roman. Ich habe meine Eltern und mein älteres Umfeld sofort wiedererkannt. Das Internet und seine Tücken. Zauberhaft geschrieben.

Absolute Buchempfehlung für jede Urlaubs- oder Zugreise, wo es mal kein WLAN gibt:)