Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Tolles Klappenbuch für kleine Entdecker

Erstes Aufklappen und Verstehen: Reise in den Weltraum

Weltraum, Astronauten sind bei fast allen Kindern ein großes Thema. Hier erlernen die Kleinen mit Spaß ein paar Fakten und haben auf jeder Seite, jede Menge aufzuklappen. Sehr stabil und toll aufgemacht. ...

Julia Engelmann 2.0

Poet X

Eindeutige Leseempfehlung für jeden Poetry Slam Jünger.
Ein Tagebuch in Gedichtsform, welches schnell erahnen lässt unter welchem Druck die junge Dichterin leidet.

Frommes Elternhaus und keine Stimme, ...

Eindeutige Leseempfehlung für jeden Poetry Slam Jünger.

Frommes Elternhaus und keine Stimme, außer die Gefühle kommen schriftlich aufs Papier.

Erste Liebe, erste Dates und doch kann nur in der modernen Lyrik, Gehör gefunden werden.

Moderner Ratgeber für Netflixfreunde

Warum Seriengucken uns zu besseren Eltern macht

Als Mama von 4 Kindern ist man häufig im Zwischspalt. Hier werden Erziehungsmethoden aus der Sicht von Seriendarstellern ergründet und teilweise umgesetzt. Amüsant und auch manchmal vertraut. Ich war überrascht wie sehr mich so ein zeitgenössischer Ratgeber fesselt.

Kindergeburtstag gerettet

Regenbogenkuchen

Torten, Nachtisch und Backspaß knallbunt.

Torten, Nachtisch und Backspaß knallbunt.

Ich habe dieses Buch für den kommenden Kindergeburtstag gebraucht und bin fündig geworden. Hier ist alles was die Kinderherzen höher schlagen lässt in einem Werk vereint. Wer die berühmte Regenbogentorte geschafft hat, kann auch andere bunte Werke zaubern und die Gäste überraschen.
Einfach erklärt und sehr schöne Bilder.

Ideal für alle Mamas oder Backfreunde.

Schnelle Rezepte aus den USA,Schnelle Küche aus den USA

Tasty

Jeder kennt die tollen Kochclips von "TASTY" aus dem Internet. Blitzschnelle Zubereitung und sehr leckere Gerichte.

Mit dem Buch können auch Anfänger wie im Internet gezeigt ganz schnell ein tolles Gericht zaubern. Übersichtliche Rezepte und schmackhafte Ergebnisse.

Wer auf reines "healthy Food" steht, sollte zu einem anderen Buch greifen. Für alle "Tasty" Follower genau das Richtige. ,Wer kennt die wunderbaren Seiten von "Taste" nicht. Es werden blitzschnelle Rezepte auf Facebook und Instagram gezeigt.

Sofort bekommt man Lust in die Küche zu eilen und alles ebenfalls zu kochen. Hierbei hilft das Kochbuch gerade Anfängern sehr.
Präzise, einfache Rezepte, die gut schmecken und wirklich einfach zuzubereiten sind.
Kleiner Kritikpunkt ist, dass es sich hier wirklich um sehr amerikanische Rezepte handelt. Für mich als USA Liebhaber kein Problem:)