Profilbild von _Leni_18_

_Leni_18_

_Leni_18_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _Leni_18_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

EYE-Catcher, Herzklopfen, Mitfiebern

Follow Me Back

Das Cover von Follow me back ist ein absoluter Eye-Catcher und brachte mich gemeinsam mit dem Klappentext es zu kaufen.
Ich bereue den Kauf kein Stück.
Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen ausgelesen, ...

Ich bereue den Kauf kein Stück.
Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen ausgelesen, da es einen angenehmen Schreibstil hat und die Geschichte sehr spannend ist.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen, da das Buch Kapitel zu Kapitel spannender wurde und ich nicht mehr aufhören konnte.
Was mir besonders gut gefallen hat, waren die Protokollaufzeichnungen während den Kapiteln.
Am Anfang hatte ich leider etwas Schwierigkeiten mich mit dem Schreibstil der Autorin anzufreunden, da das Buch leider nicht in der Ich-Perspektive geschrieben ist. Aber nach ein paar Kapital mochte ich den Stil sehr.
Deswegen kauft euch das Buch, ihr werdet es nicht bereuen!

Perfekter Teil 3

The Problem With Him

Ich habe bereits die beiden anderen Teile gelesen und konnte es kaum erwarten Teil 3 mit Wyatt zu lesen.

Die Protagonistin Kaya, Wyatts Souchefin, ist badass und eine der talentiertesten Köchinnen in ganz Durham.
Wyatt weiß das er gut ist, denn ihm gehört die Küche des Lilous und sein Ego, wie jedes von einem guten Koch, ist auf einem anderen Stern.
Kaya, die eigentlich Wyatts Job haben wollte, ist stinksauer auf Wyatt und beide können sich nicht ausstehen.
Doch nach kurzen Zeit entwickeln beide Gefühle füreinander die sie nicht mehr abstreiten können.
Meines Erachtens ist es ein sehr guter Teil 3 und ich freue mich schon auf den 4ten und letzten Teil und natürlich auf ein Wiedersehen mit Dillon und Vann!

Veröffentlicht am 14.09.2019

Unerwartende Wende

Ohne ein einziges Wort

Ich war von Anfang an, begeistert von dem Buch. Meine Tante schenkte es mir zu meinem Geburtstag und schon ein paar Tage darauf begann ich es zu lesen.

Am Anfang musste ich mich zuerst mit den Charakteren ...

Am Anfang musste ich mich zuerst mit den Charakteren anfreunden, und bald darauf fieberte ich mit. Sarah hat immer noch Probleme den Unfall vor 19 Jahren hinter sich zu lassen und Eddie weiß darüber mehr bescheid als sie weiß.

Der Schreibstil war sehr flüssig, deswegen ließ sich das Buch gut lesen. Überraschende Wendungen, und unerwartende Geheimnisse.

Ich fand Band 1 besser

Someone Else

Ich habe mich sehr auf Someone Else gefreut, da ich bereits Someone New verschlungen und das Buch geliebt habe.

Leider konnte ich mich weder mit der Protagonistin Cassie noch mit dem Protagonisten Auri identifizieren.
Manchmal habe ich das Verhalten von Cassie nicht ganz nachvollziehen können und ich konnte mit der ganzen Geschichte nicht ganz warm werden.
Der Schreibstil dagegen ist wirklich toll und flüssig.
Bei Laura Kneidls Bücher liebe ich es, dass sie auch die Nebencharaktere ins Rampenlicht stellt und ihnen eine eigene Geschichte gibt.
Im großen und ganzen fand ich die Geschichte gut, hat mich aber nicht vom Hocker gehaut.
Ich hoffe darauf das Band 3 mit Lucien und Aliza besser wird und freue mich schon darauf!