Profilbild von dzejlo

dzejlo

Lesejury Profi
offline

dzejlo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit dzejlo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.09.2019

überraschend gut

Saligia
0

Am anfang hatte ich bedenken Saligia anzufangen , weil ich eigentlich nie so welche Bücher lese. Aber ich muss sagen es war ein sehr sehr tolles Buch und ich habe es innerhalb eines tages durch gelesen. ...

Am anfang hatte ich bedenken Saligia anzufangen , weil ich eigentlich nie so welche Bücher lese. Aber ich muss sagen es war ein sehr sehr tolles Buch und ich habe es innerhalb eines tages durch gelesen.

Mir haben die protagonisten und die Handlungen und Wendungen sehr gefallen. Am ende war ich sogar etwas traurig das es zuende war, aber irgendwie habe ich noch hoffnung bzw. glaube ich das noch weitere Bände folgen :)

Veröffentlicht am 26.05.2020

Ich könnte es gar nicht mehr aus der Hand legen

Phoenix
0

Nach 4 Wochen schulstress könnte ich endlich mal ein Buch lesen. Und da habe ich mir Phoenix ausgesucht und OMG ? wie krass war bitte diese Geschichte ? Mir hat Phoenix und seine Brüder sehr sehr gefallen. ...

Nach 4 Wochen schulstress könnte ich endlich mal ein Buch lesen. Und da habe ich mir Phoenix ausgesucht und OMG ? wie krass war bitte diese Geschichte ? Mir hat Phoenix und seine Brüder sehr sehr gefallen. Alle hatten einen besonderen Charakter trotz der Vergangenheit...
Und Amber erst wow . So eine tolle Person hahah
Und als die wendung kam muss ich eins sagen ,damit habe ich gar nicht gerechnet ,aber ich fand sie passend. Was dazu führte dass das Buch eine gewissene Spannung bei behält ?

All in all war alles Top
Freue mich schon auf weitere Geschichten hihihi

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.08.2019

Auch nach zwei jahren immer noch platz 1

PS: Ich mag dich
0

Dieses Buch ist mein absoluter liebling ! Die entwicklung der Geschichte und der Protagonisten ist einfach der hammer.
ich habe dieses Buch bestimmt schon 5 mal gelesen oder sogar mehr ups haha. Aber ...

Dieses Buch ist mein absoluter liebling ! Die entwicklung der Geschichte und der Protagonisten ist einfach der hammer.
ich habe dieses Buch bestimmt schon 5 mal gelesen oder sogar mehr ups haha. Aber es ist einfsch soooooo gut.

ich will auch so eine süße liebesstory haha

Veröffentlicht am 24.08.2019

Verbot : dich zu lieben

Kiss Me Once - Kiss The Bodyguard, Band 1 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
0

Ich habe schon viel gutes über dieses Buch gehört, da dachte ich mir: komm ich kaufe mir es, weil es hat sich auch mega angehört ? und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht . Der Schreibstil war perfekt ...

Ich habe schon viel gutes über dieses Buch gehört, da dachte ich mir: komm ich kaufe mir es, weil es hat sich auch mega angehört ? und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht . Der Schreibstil war perfekt , ebenso die Handlung ? Ich war eine sehr tolle Protagonisten ich habe sie schnell ins herz geschlossen ? Aber auch Ryan war ein sehr toller Bodyguard und Freund ?

Hach es gab in diesem Buch Spannung, Gefühlschaos und vieles mehr!

Was mich freuen würde eine Geschichte über Alex und Jeff. Ich habe die zwei so aber ins herz geschlossen ❤

Veröffentlicht am 08.08.2019

Lieblingsreihe

Das Reich der sieben Höfe
0

Habe ja schon viel gutes von dieser Reihe gehört und ich muiss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Beste Romantasy Geschichte. Feyre und Rhys sind so wundervolle Fae . Hach ich liebe die beiden einfach ...

Habe ja schon viel gutes von dieser Reihe gehört und ich muiss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Beste Romantasy Geschichte. Feyre und Rhys sind so wundervolle Fae . Hach ich liebe die beiden einfach !