Profilbild von Sophiechen

Sophiechen

aktives Lesejury-Mitglied

Sophiechen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sophiechen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2019

Einfach nur gut!

Machtlos

Das Buch und die Geschichte ist aktueller denn je... Definitiv die Zeit und die Nerven wert, die man zum Lesen braucht!!!

Veröffentlicht am 02.09.2019

Sooo süß!

Die Liste der vergessenen Wünsche

Die Story kennt ihr alle, wenn ihr bis hier gekommen seid.
Die Geschichte ist so süß, ich wünschte, ich hätte als Kind selbst eine Liste geschrieben, die ich später abarbeiten kann.
Soooo tolles Buch! ...

Die Story kennt ihr alle, wenn ihr bis hier gekommen seid.
Soooo tolles Buch!

Veröffentlicht am 20.08.2019

Im wahrsten Sinne Unglaublich!

Die Achse meiner Welt

Das Buch erzählt die Geschichte von Rachel für die sich 5 Jahre nach einem tragischen Unfall auf rätselhafte Weise alles ändert.
Dani Atkins hat es geschafft, dass ich die ganze Zeit gegrübelt habe, wie ...

Dani Atkins hat es geschafft, dass ich die ganze Zeit gegrübelt habe, wie sich das Ganze wohl auflösen wird. Als Leser kann man nur mitleiden. Tränenreiches Ende vorprogrammiert.
Unglaublich toll geschrieben, Herzklopfen nicht ausgeschlossen.

Veröffentlicht am 18.08.2019

Fazit: Ich wander aus!

Sommer unter Sternen

Die Geschichte spielt im hamburgischen Ottensen und auf der scheinbar wunderschönen Insel Fire Island vor New York.

Covi lässt hier eine wunderschöne und herzzerreißende Geschichte vor der atemberaubenden Kulisse Fire Island`s entstehen,.
Ich möchte jetzt gern eine Weile in den Urlaub und die Insel auf eigene Faust erkunden :)))

Veröffentlicht am 07.08.2019

Roman mit Sehnsucht

Sommer in Atlantikblau

Miriam Covi hat ein wunderschönes Buch geschrieben. Die Charaktere ermöglichen die perfekte Geschichte mit Höhen und Tiefen vor der scheinbar wunderschönen Kulisse Kanandas.
Mein nächster Urlaub geht wohl ...

Mein nächster Urlaub geht wohl nach Chester in Novia Scotia.
Dieses Buch ist ein Muss. Einfach nur schön <3