Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.09.2019

Wunderschön und die ganz große Liebe

Broken Dreams

Fünf Jahre saß Tyriq im Gefängnis. Nach seiner Entlassung hat er keinen Cent in der Tasche, doch er ist fest entschlossen, ein neues Leben zu beginnen und seiner alten Gang den Rücken zu kehren. Beides ist schwerer als gedacht. Als er den Geldbeutel der gut situierten Innenarchitektin Avery findet, prallen Welten aufeinander - aber zwischen den beiden knistert es sofort. Mit Avery an seiner Seite fasst Tyriq neuen Mut und will seine längst zerbrochenen Träume verwirklichen. Doch seine Vergangenheit lässt sich nicht so leicht abschütteln und stellt ihre Liebe auf eine harte Probe

Als ich das Buch gesehen habe war ich mir erst nicht sich ob ich es wirklich lesen soll. In letzter Zeit hab ich so oft gelesen das der Protagonist im knast saß und am Ende ging es immer gleich aus daher war ich mir nicht sicher. Ich bin froh das ich das gelesen habe denn hier war es mal anders.
Tyrig saß im knast und als er raus kam wollte er alles anders machen
Als er Avery begegnete war das knistern schon deutlich spürbar auf beiden Seiten.
Was mir an dieser Geschichte besonders gefiel weil man es eher seltener liest war nun war der männliche prota mal arm und der weibliche prota besaß mal Geld.
Der Schreibstil war angenehm und hielt bis zum Schluß.
Beim. Cover habe ich mir Tyrig gut vorstellen können.

Veröffentlicht am 21.09.2019

Wunderschön

Unter einem guten Stern

Zum Cover es ist einfach wunderschön wo durch die Goldschrift es nochmal zum Hingucker macht und ganz besonders gefällt mir das die Sterne wirklich im Dunkeln leuchten. Richtig klasse was die Autorin sich eingefallen lassen hat.
Justine und Nick begegnen sich nach Jahren wieder und die Gefühle die sie eins für Nick hatte kommen wieder hoch. Sie würde ihn gerne wiedersehen aber natürlich meldet er sich nicht mehr
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und läßt einen sehr gut in die Geschichte kommen.
Ich kann die Geschichte jeden nur ans Herz legen. Und man muss auch nichts über Astrologie kennen um diese Geschichte zu verstehen bzw über Horoskope etwas zu verstehen. Auf jedenfall 5sterne verdient

Veröffentlicht am 19.09.2019

Emotional

Pulse - Unzertrennlich

Gavin hat es nicht ertragen das seine große Liebe Emily seinen Freund Dillon geheiratet hat obwohl sie Gefühle für Gavin hat. Kurzentschlosssen verlässt er das Land
In letzter Sekunde entschied Emily sich ...

In letzter Sekunde entschied Emily sich gegen Dillon für Gavin aber er ist nicht zu erreichen nur sein Bruder weiß wo er ist und reist hin hinterher
Wird Emily es schaffen Gavin wieder zurück zugewinnen oder hat sie seine Liebe für immer verloren
Les selber es lohnt sich auf jedenfall

Veröffentlicht am 19.09.2019

Einfach nur großartig herzlich wunderschön

Finde mich. Jetzt

Nachdem Tamsin von ihrem Verlobten bitter enttäuscht wurde zieht zu einfach nach pearley um dort zu studieren.

Rhys saß seine ganze Jugend unschuldig im Gefängnis und wird mit 21 entlassen. Amy seine Bewährungshelferin besorgt ihm eine Wohnung und eine Stelle in einem. Cafe bei denen überwiegend Studenten arbeiten.
Tasmin ist kaffeesüchtig und lernt dort Rhys kennen

Kathinka Engel hat hier eine wunderschöne Geschichte geschrieben.. Reinlesen. Es lohnt sich auf jedenfall

Veröffentlicht am 08.09.2019

Herzschmerzpur

Collide - Unwiderstehlich

Ich fand den klappentext sehr interessant daher mußte ich mir die Geschichte durchlesen und ich muss sagen es lohnt sich wirklich . Zwar ist es Herzschmerzpur aber es lohnt sich auf jedenfall

Zur Geschichte ...

Zur Geschichte : Nach dem College zieht Emily Cooper endlich zu ihrer großen Liebe Dillon nach New York. Doch dann schlägt Gavin Blake eines Tages wie aus heiterem Himmel in ihr Leben ein. Emily versucht, die knisternde Spannung zwischen ihr und dem verführerischen, millionenschweren Playboy zu ignorieren, aber Gavin hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen. Nicht nur, weil sie etwas Eigenartiges mit seinem Herz anstellt, sondern auch, weil Dillon nicht der ist, für den Emily ihn hält …

Mein Fazit : Der Schreibstil ist angenehm flüßig und macht es einem leicht in die Geschichte rein zu kommen.
Ich habe mich direkt in Gavin verliebt . er ist so ein sympathischer Playboy . Er hat es aber auch nicht einfach . erst verliebt er sich hals über Kopf in Emily und dann erfährt er auch noch das das die Freundin von Dillon ist einen seiner Freunde
Emily zieht nach Ihrem Collegabschluss nach New York zu Ihrem Freund von dem sie dachte er sei Ihre große Liebe , zwar einigten sie sich das sie vorerst bei Olivia wohnt aber denoch in der gleichen Stadt und nicht konitenten entfernt. Nach kurzer Zeit trifft sie auf Gavin und ist hin und weg von Ihm und Ihre Gefühle spielen verrückt.
Die Art und weise wie Dillon sich benimmt , sei es auf Feiern oder wenn sie sich verabredet sind immer ist die Arbeit wichtiger wie emily und das sie sich dann zu Gavin hingezogen fühlt find ich ganz normal . Wenn man sich mal die paar sexszenen vor augen führt ist dillon rein raus fertig gavin hingegen läßt sich zeit und geht auf Emily ein in jeder hinsicht.

Genug gespoilert was ich eigentlich nicht mache aber nu hab ichs und das reicht dann jetzt auch .
Ich werde mir schnellst möglich teil 2 zu legen denn ich möchte wissen wie es mit Emily und Gavin weiter geht .