Profilbild von Ninex

Ninex

Lesejury Star
offline

Ninex ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ninex über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.10.2019

Und die Autorin setzt ihre Idee weiter grandios um!

Dark Princess
0

Auch mit dem 5. band konnte mich die Autorin voll catchen! Sie hält die Spannung aufrecht und überzeugt mit überraschenden Wendungen und Entwicklungen! Ich finde es wirklich toll, wie ihre Titel immer ...

Auch mit dem 5. band konnte mich die Autorin voll catchen! Sie hält die Spannung aufrecht und überzeugt mit überraschenden Wendungen und Entwicklungen! Ich finde es wirklich toll, wie ihre Titel immer zum entsprechenden Buch passen und gleichzeitig der ganze Buchauftritt durch die wunderschöne Innen- und Außengestaltung abgerundet wird. J. S. Wonda hat einen tollen Schreibstil, der sich sehr flüssig lesen lässt. Ich bin dieser Reihe absolut verfallen und freue mich jetzt schon auf Band 6!

Veröffentlicht am 13.10.2019

Die Autorin hat sich selbst übertroffen!

Only with You - Du bist mein größtes Glück
0

Meine Meinung:

Geneva Lee ist in meinen Augen eine Meisterin auf ihrem Gebiet und so hatte ich auch sehr hohe Erwartungen an dieses Buch. Schon Teil 1 habe ich geliebt, aber dieses Buch hier? Das vergötterte ...

Meine Meinung:

Geneva Lee ist in meinen Augen eine Meisterin auf ihrem Gebiet und so hatte ich auch sehr hohe Erwartungen an dieses Buch. Schon Teil 1 habe ich geliebt, aber dieses Buch hier? Das vergötterte ich schon ein bisschen! Die Autorin hat sich einfach wieder übertroffen, die Liebesgeschichte von Cassie und Gavin ist so süß und romantisch und herzzerreißend! Ich kann sie jedem nur ans Herz legen, der sich wieder einmal von einer Geschichte einfach mitreißen lassen will! Lauter Glück- und gleichzeitig Spannungsgefühle sind hier einfach vorprogrammiert!

Das Buch wird nur aus Cassies Sicht beschrieben, aber das ist gar nicht schlimm oder gar langweilig: Man ist so in ihrer Welt gefangen, dass ich persönlich gar nicht mehr rauswollte! Die Kapitel hatten eine angenehme Länge und ließen sich eigentlich nur so weglesen! Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, der mir immer wieder hilft, sofort in ein Buch hineinzukommen. Und dann gibt es eigentlich kein Halten mehr, da es einfach so so spannend ist und ich ständig wissen will, wie es weiter geht. Dadurch hatte ich das Buch auch in einem Rutsch durch!

Das Cover ist mein persönlicher Liebling von den drei zur Auswahl stehenden, da mir die Coveridee sowie die Umsetzung einfach wirklich gut gefallen. Zusammen sieht die Reihe einfach ansprechend im Regal aus und jedes einzelne Cover ist ein richtiger Hingucker!

Die beiden Charaktere sind mir beide super sympathisch, auch gleich von Anfang an gewesen! Gavin ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und man kann ihn eigentlich ganz gut mit: Harte Schale, weicher Kern beschreiben. Doch hinter seiner Fassade steckt noch so viel mehr, das müsst ihr aber (leider?) selbst herausfinden! Cassie hingegen ist die letzte aus ihrem Freundinnenbund, die noch nicht unter die Haube gekommen ist. Von vielen Fehltritten geprägt, trifft sie aber endlich auf einen Mann, dem sie nicht mehr widerstehen kann. Gavin und Cassie sind einfach so eine schöne und süße Kombination, die muss man einfach lieben!

Mein Fazit:

Mit dem dritten Band der „Girls in Love – Reihe" hat sich die Autorin Geneva Lee in meinen Augen selbst übertroffen. Das Buch überzeugt einfach mit sympathischen Charakteren, einem fließenden und spannenden Schreibstil sowie einem ansprechenden Äußeren. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket, deswegen kann ich euch das Buch aus tiefstem Herzen nur empfehlen!

Vielen Dank an das Bloggerportal und den Blanvalet Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 20.09.2019

Wie kann die Autorin nur die ganze Zeit dieses Niveau halten? Wahnsinn!

Dark Duty
0

Auch im vierten Band erwartet uns als Leser wieder eine interessante Storyline, die alles andere als vorhersehbar ist! Es ließ sich durch den angenehmen Schreibstil wieder super lesen und schneller als ...

Auch im vierten Band erwartet uns als Leser wieder eine interessante Storyline, die alles andere als vorhersehbar ist! Es ließ sich durch den angenehmen Schreibstil wieder super lesen und schneller als ich wollte, war es schon wieder vorbei. Man lernt die Charaktere noch tiefer kennen und irgendwie wachsen sie mir immer weiter ans Herz! Sie sind einfach so vielseitig und interessante Persönlichkeiten und vor allem Alec hat es mir angetan! Ach mein Alec.. Mit dem perfekten Maß an Erotik führt die Autorin diese Reihe mit einem genialen vierten Band weiter und ich freue mich jetzt schon auf Band 5!

Veröffentlicht am 20.09.2019

Oh mein Gott, diese Reihe macht süchtig!

Dark Royalty
0

Auch dem dritten Band dieser Reihe bin ich restlos, wirklich restlos verfallen! Was macht die Autorin nur mit einem als Leser? Das ist unmöglich, dieser Rausch, diese Gefühle, diese Achterbahn! J. S. Wonda ...

Auch dem dritten Band dieser Reihe bin ich restlos, wirklich restlos verfallen! Was macht die Autorin nur mit einem als Leser? Das ist unmöglich, dieser Rausch, diese Gefühle, diese Achterbahn! J. S. Wonda ist eine Königin auf ihrem Gebiet - passend zur Reihe natürlich. Ihr Schreibstil ist sehr rasant und die Geschichte entwickelt sich sehr schnell, aber das macht ihren Stil auch irgendwie aus. Band 3 ist ein extrem gelungener Folgeband, der durch sein leicht offenes Ende wieder Lust auf mehr macht! Was heißt das? Auf zu Band 4!

Veröffentlicht am 20.09.2019

Tolle Fortsetzung!

Dark Desire
0

Auch der 2. Band der Dark Prince Reihe konnte mich wieder voll in seinen Bann ziehen, ich habe es einfach super gerne gelesen und in einem Rutsch verschlungen! Die Autorin schreibt einfach so spannend ...

Auch der 2. Band der Dark Prince Reihe konnte mich wieder voll in seinen Bann ziehen, ich habe es einfach super gerne gelesen und in einem Rutsch verschlungen! Die Autorin schreibt einfach so spannend und trumpft mit tollen Überraschungen auf! Ich liebe es und brauche mehr!