Profilbild von Lea1610

Lea1610

Lea1610 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lea1610 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super Teil!

Darkest Glory: Ich will nur dich

Olivia hatte es nicht einfach. Vater weg, Mutter krank. Wie kommt man schnell an viel Geld?
Richtig, man arbeitet als Escortdame.
Mit den Einnahmen von ihren Kunden kann sie ihre kranke Mutter und alle ...

Richtig, man arbeitet als Escortdame.
Mit den Einnahmen von ihren Kunden kann sie ihre kranke Mutter und alle andere Rechnungen bezahlen.
Doch dann stibrt ihre Mutter und sie zieht weg, um neu anzufangen. Ihr Geheimnis liegt hinter Mauern versteckt.
Als es dann zu einem spontanen Straßenrennen mit einem Fremden kommt, der sich später als ihr zeitbegrenzter Chef (Kane) herrausstell, drohen die Mauern einzustürzen. Spätestens als die Vergangenheit sie wieder einholt und bedroht.

LIEBE! Super Buch mit einem Spritzer geilen Autos? Hier bitte! Das Buch ist super. Nicht nur, dass es lustig ist, wie ihr "Chef" um sie kämpft und es immer wieder versucht, sondern es ist auch noch spannend. Olivia erlebet einiges durch Kane Doch es wird spannend als ihre Vergangenheit sie wieder einzuholen droht. Denn sie ist näher an Kane geknöpft, wie sie annahm.
Aber ich LIEBE das ENDE!!!!
Ich hab fast geschrien vor Freunde!!!
Kurz gesagt, super Erotikroman!

Verboten, sexy, mitreissend!

Twisted Love

Kurz und knackig!
Es geht um Rosie und Dean. Sie begehren sich schon seit ihren Teenagerzeiten. Doch sie durften es nicht, denn Dean war damals mit ihrer Schwester Emilia zusammen.
Außerdem hat Rosie ...

Kurz und knackig!
Außerdem hat Rosie eine schlimme Krankheit, welche sie keinem zumuten möchte.

Ich habe Vicious Love geliebt und liebe auch Twisted Love! Deans Art war einfach nur COOL. Seine selbstbewussten und spritzigen Antworten haben mich oft zum Schmunzeln gebracht. Für ihn gab es immer nur die eine und da er sie nicht bekommen hatte, hat er sich mit einigen anderen Frauen Abhilfe geleistet.
Doch keine kam näher an ihn ran (seelisch gesehen).
Die ganze Story fand ich toll. Ich hab es förmlich eingeatmet. Bis auf eine Szene fand ich alles gut.
!SPOILER!!
Als Dean sauer war und Rosie bei ihm war. Er sie gewanrt hat, dass wenn sie gehen möchte sie es kann und jetzt machen soll. Wenn nicht müsste sie es ertragen, was auch immer passieren würden. Als sie sich entschied zu bleiben, war noch alles gut. Ich dachte jetzt kommen vielleicht paar Schläge auf den Hintern und bisschen würgen (was man ahlt aus Erotikromanen kennt), aber das er sie mit planken Hinter über einen Boden voller Scherben zieht...
Das war dann doch heftig. Aber sonst fand ich es super!
Und auch das Cover find ich schön. Es passt super. Jeder von den Sinner of Saint ist heiß, aber jeder von ihnen hat Dunkelheit in sich.
Fakt ist: Mögit ihr Vicious, dann auch Dean!

Veröffentlicht am 23.09.2019

Will jemand mit mir eine Crew gründen? :)

Crew (Wolf Crew 1)

Hab mir, bevor ich das Buch angefangen habe, einige Rezis durchgelesen.
Manche fanden es öde und langweilig, andere fanden es mega.
Ich gehöre definitv zu denen, die das Buch mögen.
Ich würde am liebsten ...

Hab mir, bevor ich das Buch angefangen habe, einige Rezis durchgelesen.
Manche fanden es öde und langweilig, andere fanden es mega.
Ich gehöre definitv zu denen, die das Buch mögen.
Ich würde am liebsten selbst einer Crew beitreten.

In dem Buch geht es um das Mädchen Bren. Sie ist das einzige Mädchen in ihrer Crew. Ihre Crew gilt als gefährlich, weshalb keiner sich mit ihnen anzulegen wagt. In der (Wolfs-) Crew sind Bren, Jordan, Zellman und Cross. Sie sind eine Familie, eine Crew eben. Hat man mit einen von ihnen ein Problem, hat man mit allen ein Problem. Doch es gibt eine Regel! Verlieb dich nicht in ein Crew-Mitglied. Was doch kindereinfach ist...
Oder auch nicht. Zwischen Bren und Cross ändert sich etwas, spätestens nach einem heftigen Ereignis können sie die Gefühle nicht mehr leugnen.
Nur ist das nicht mehr das einzige Problem, das ganze System droht zu kippen.

Ich kann die Leser verstehen, welche das Buch öde finden, manche brauchen einfach MEHR.
Aber ich mag das Buch sehr. Das Crew-Verhalten und die raue Art hat mir gefallen. Wie jedes Crew-Mitglied für ein anderes einsteht, es verteidigt und sich dafür auch prügelt. Was ich auch gut fand, dass Bren nicht so verhätschelt wurde. Sie hat auch Schläge ausgeteilt und einkassiert.
Mit Zellman und Jordan gab es auch einige lustige Momente. Doch (wahrscheinlich geht es vielen so) hat mir Cross es angetan. Er wirkte ruhig, düster, heiß und hat sich um Bren gesorgt.
Aber ich hätte mir bisschen mehr zwischen Cross und Bren gewünscht. Man hat viel mehr von dem Crew-Leben mitbekommen, als von Cross und Bren (Ich weiß das Buch heißt Crew und ja ich weiß auch, dass es in dem Buch darum geht) , was ich bisschen schade finde. Sie passen nämlich super zusammen, sie wirken wie Eins.

Hol dir das Buch, doch sei gewanrt, es ist keine zuckersüße, glückliche 08/15 Story.
Diese hier ist sexy, düster, aufregend und manchmal echt KRASS.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Veröffentlicht am 17.01.2020

Verdammt gut!

Killing Me Softly. Salazar und Rose

So stelle ich mir einen Dark Romance vor. Wild, stürmisch, gefährlich und sexy!

Allein der Anfang ist gut, auch wenn Rose sich verdammt schnell auf Salazar eingelassen hat, aber halb so wild.
Ich finde ...

So stelle ich mir einen Dark Romance vor. Wild, stürmisch, gefährlich und sexy!

Ich finde es wirklich gut, momentan überlege ich noch, ob es in mein Lieblingsbuch-Regal soll.

SPOILER!!

Rose musste sich entscheiden, nimmt sie den Killer, der sie Gefühle fühlen lässt, welche sie sonst nie so intensive gespührt hat, oder enttscheidet sie sich für den Good-Guy, welcher beim FBI arbeitet und gegen den Serienkiller Salazar Sullivan ermittelt. Meiner Meinung nach, hat sie die richtige Enttscheidung getroffen.
Mike war mich nicht ganz so sympathisch. Es kam so rüber, als hätte er nur mit ihr geschlafen um sie an ihn zu binden. Zu dem hat der Ar*sch Hunter erschossen!

Was mich allerding etwas gestört hat, waren die Sexszenen. So dumm das jetzt klingt, aber sie waren alle gleich. Bei so einem dominanten und stürmischen Mann hätte ich doch etwas Abwechslung erwartet ( das klingt ziemlich sex-fokussiert, was nicht meine Absicht ist) von anderen Dark Romance Büchern bin ich "Abwechslung" gewöhnt. Die ersten Male war es nicht weiter wild, doch wenn man jede paar Seiten liest, dass er sich mit einem heftigen Stoß in sie rammt, oder ER so groß ist, das sie leichte Schmerze hat, verliert es etwas an Spannung (was aber wirklich nur auf die Sexszenen bezogen ist!!) Der Rest vom Buch hat mir sehr gefallen.
Sowohl die Charaktere, als auch die Story und der Schreibstil waren echt gut.
Worüber ich allerdings etwas überrascht bin ist, dass ich die Erste bin die eine Rezension schreibt. Dieses Buch hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

Um kurz noch auf das Ende einzugehen. Es war nervenaufreibend und ziemlich kurz. Ich hatte gehofft, dass nicht nur ein ... vier Wochen später ... kommt, sondern vielleicht acht Monate später oder so, so dass man mitbekommt, wie sie jetzt "auf der Flucht" leben.

Veröffentlicht am 15.01.2020

WOW! Spannend und Sexy!

Sinful Prince

Ich finde, von Außen sieht es nach einem schönen Liebesroman aus, doch das Buch ist derbe düster!

Gefühlt jeder männliche Charakter ist kriminell, gefährlich oder absolut verdorben.
Was ich aber eigentlich ...

Was ich aber eigentlich nicht so schlecht finde, ich bin kein Fan von dem guten und netten Sunnyboy. Auch wenn es vielleicht total klischeehaft ist, ich liebe Badboys. Sie sind einfach viel interessanter und es kommt alles intensiver und heißer rüber.
SPOILLERR!!!!
Das Buch beginnt direkt an einem Ort welcher gar nicht existiert, einem Ort an dem Anonymität und Verlangen/Lust eine ziemlich große Rolle spielen.
Erst kam Temperance (bin ich die Einzige, die den Namen noch nie gehört hat?) mir ziemlich friedlich, professionell und "lieb" vor, doch als sie dann im Büro auf den Fremden gewartet hat und sich vor ihren Augen ein Spiel der Lust abgespielt hat, ist ihr Charakter vollkommen umgeschlagen.
Temperance hat, wie es mir vorkommt, zwei verschiedene Seiten. Einmal die nette und ordentliche Managerin und dann ihre verdorbene und düstere Seite. Die Seite, welche früher Autos geknackt hat, welche sich jetzt einem völlig Fremden unterwirft und dabei Lust und Spaß empfindet.

An sich finde ich das Buch ziemlich gut, es ist spannend, dass jeder irgendwie gefährlich rüber kommt oder sich auf illegalen Wegen bewegt.
Ich muss unbedingt weiterlesen, da das Buch mittem in Showdown endet.

Die Geschichte an sich, finde ich unterhaltsam und spannend. Ich hatte kaum einen Moment, bei dem ich mir dachte.... Wie öde! .... Ich wollte immer wissen wie es weiter geht.

Das Einzige was ich Bisschen eigenartig fand:
Temperance ist das erste Mal in (s)einem Büro und wird sozusagen auf die Probe gestellt. Vor ihren Augen, haben zwei andere Personen, im Nebenraum, Sex mit einander. Sie war erst geschockt, doch hat dann gefallen am zuschauen gefunden. Dann kam der Fremde aus seinem Schatten ( er hatte ihr dabei zugesehen, wie sie dem Lustspiel zu sah) und ist sofort in seinen Raubtiermodus verfallen. Sie springt sofort drauf an und lässt sich von ihm den Hintern versohlen, obwohl sie die Chance hatte abzuhauen. Und danach vögeln er sie einfach und sie lässt es mit sich machen.

Ich weiß nicht ob das so Gang und Gebe ist, in solchen Häusern, aber das fand ich einfach etwas komisch. Sie ließ sich sofort auf ihn ein und unterwarf sich.

Ich hoffe, dass ich die beiden Folgebände bald zu Gesicht bekomme, da die Gechichte schon fesselnd ist. Und vorallem möchte ich wissen, was mit ihrem Bruder ist und wer jetzt alles für wen arbeitet.