Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.06.2018

Geht so...

Mr Fixer Upper

Der Anfang fand ich gut und hatte die Hoffnung das es ein Gutes Buch werden könnte.
Hat aber irgendwie im laufe der Geschichte etwas Nachgelassen.
Vor allen der Schreibstil, mir fehlte da irgendwie ...

Hat aber irgendwie im laufe der Geschichte etwas Nachgelassen.
Vor allen der Schreibstil, mir fehlte da irgendwie die Leichtigkeit.
Ich konnte mich nicht so wirklich mit den Protagonisten anfreunden bzw. kam nicht mit zu recht.
Man hätte die Charaktere noch besser ausarbeiten können.
Wusste nicht ob ich z.B Gannon mögen soll oder nicht. Auch manchmal konnte ich Paiges verhalten
nicht so ganz nach voll ziehen.
Was mir gefällt ist der Blick hinter die Kulissen einer Show blicken kann.
Trotz allem fand ich die Story ganz nett und Unterhaltsam.
Man kann es in kürzerer Zeit durchlesen.
Für Zwischendurch kann ich es aber trotzdem Empfehlen !!

Veröffentlicht am 08.04.2020

Schwach..

Into the Heat

Ich fand die Idee mit Feuerwehrleuten toll, habe ich noch nicht wirklich viele Bücher , mit ihnen,gelesen. Nur leider fand ich die Umsetzung nicht so Gut. Fand es teilweise Langweilig bzw. Langatmig, obwohl es nicht viele Seiten hat. Dazu noch Cliffhanger....Nicht so meins...

Was ich sehr Schade finde, denn der Schreibstil der Autorin ist eigentlich sehr gut.

Die Fortsetzung dieser Vorgeschichte wird in "into the fire" zu finden sein.

Was mir aber sehr gut gefällt ist das Cover, es passt hervorragend zum Buch !!

Veröffentlicht am 27.09.2019

Schade drum...

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal

Das ist der erste Teil einer Trilogie wo mir das Cover gleich ins Auge Gefallen ist. Auch der Klappentext hat sich Mega gut anhört. Ich finde es aber schade das mir die Umsetzung überhaupt nicht gefallen hat.
Es fängt schon am Schreibstil an, zu abgehackt,und lies sich Teil weiße nicht so flüssig lesen.
Die Protagonisten sind mir zu Farblos und Langweilig. Keiner Kam mir Sympathisch rüber.
Cupid und Lila sollen ja ein Perfektest Match sein, das merkt man in dem Teil überhaupt nicht. Es fehlt einfach die Passende Handlung.
Ich finde es Schade, aber ich werde wohl die anderen beiden Teile nicht lesen.
Am allerbesten hat mir wirklich das Cover gefallen, dafür geben ich 2 Sterne.

Veröffentlicht am 03.08.2019

Rocker Geschichten

Rocker Geschichten | Erotische Erlebnisse

Das beste an diesem Buch ist für mich das Cover, das finde ich absolut heiß, ohne viele Farben.

In diesem Buch befinden sich einzelne Kurzgeschichten vom Rocker, Rechtsanwaltsgehilfin oder Verkäuferin und so weiter.
Erotischen Kurzgeschichten die einen Unterhalten und mit reißen sollen. Was bei mir aber gar nicht funktioniert hat, leider.
Ich kam mit dem Schreibstil überhaupt nicht zurecht, daher konnte mich keine Story fesseln. Auch das es vereinzelt zu Vulgär wurde, wahr Überhaupt nicht meins.

Wenn das Nicht Stört bzw, solche Geschichten Mag dem Kann ich sie durch aus Empfehlen.

Veröffentlicht am 25.07.2019

Schade drum...

Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt

Erst einmal das Cover ist toll, ich finde es am besten.Was schade ist, denn der Klappentext klang sooo gut. Und da ich schon Bücher der Autorin gelesen habe, hat mich das Interessiert. Wurde aber so enttäuscht.
Ich ...

Ich fand die Story teilweise Langweilig und ich kann behaupten das Manchen Fragen noch offen sind bzw. nicht verstanden zu haben,
Auch manche Charaktere sind nicht gut rüber gekommen, irgendwie farblos. Am besten fand ich Ian, der mir am irgendwie am besten rüber kam.
Ich habe schon Bücher der Autorin gelesen und mochte ihren besonderen Humor und Schreibstil, aber das kam bei diesem Buch nicht gut rüber.
Hat mir nicht gefallen...Schade