Profilbild von Eleonore

Eleonore

Lesejury Profi
offline

Eleonore ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Eleonore über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.09.2019

Enttäuschend

Und dann kam Ute
0

Mein Geschmack ist es nicht, ich dachte als Urlaubslektüre für zwischendurch geht es, aber der Schreibstil und der Inhalt haben mich nicht überzeugen können. Nach 1/3 hab ich es weg gelegt.
Live kann ...

Mein Geschmack ist es nicht, ich dachte als Urlaubslektüre für zwischendurch geht es, aber der Schreibstil und der Inhalt haben mich nicht überzeugen können. Nach 1/3 hab ich es weg gelegt.
Live kann ich ihn besser ertragen.

Veröffentlicht am 20.05.2019

Enttäuschend

Vermiss mein nicht
0

Nachdem mich "PS. Ich liebe dich" so total berührt hat, hatte ich nun das gleiche erwartet. Aber leider ist der Funke nicht übergesprungen. Erst nach der Hälfte des Buches wurde es spannend, aber nicht ...

Nachdem mich "PS. Ich liebe dich" so total berührt hat, hatte ich nun das gleiche erwartet. Aber leider ist der Funke nicht übergesprungen. Erst nach der Hälfte des Buches wurde es spannend, aber nicht so spektakulär, wie die vorherigen Bücher von ihr.
Schade