Profilbild von Tigerluna

Tigerluna

Tigerluna ist Mitglied der Lesejury

Verlangen, Lust, Liebe – aber auch Qualen, Trauer und Abscheu

American Prince

American Prince ist ein Darkromance-Roman von Sierra Simone.

Das Cover ist umwerfend und verdammt sexy! Der Mann hat einen atemberaubenden Blick drauf. Da bekomme ich ganz weiche Knie.

In diesem zweiten ...

American Prince ist ein Darkromance-Roman von Sierra Simone.

In diesem zweiten Teil der Neu-Camelot-Trilogie wird aus Sicht von Embry erzählt.

Embry erinnert sich an sein altes Leben in der Army und erlebt als Vizepräsident und als Lover von Maxen und Greer ganz neue Erfahrungen und Gefühlen.
Tiefbewährte Geheimnisse kratzen sich zurück ans Licht. Noch mehr Skandale und Enthüllungen sind vorprogrammiert.

Man erfährt viel über seine aber auch über Maxen’s Vor- bzw. gemeinsame Geschichte.

Dieses Buch beschwört eine bandbreite an Emotionen herauf: Verlangen, Lust, Liebe – aber auch Qualen, Trauer und Abscheu.

Wiedereinmal ist es Sierra Simone gelungen, die Spannung bis zur letzten Sekunde aufrechtzuerhalten.

Ich werde das nächste und letzte Buch der Reihe auf jeden Fall lesen, und kann jedem nur wärmstens diese Neu-Camelot-Trilogie auf BDSM und Ménage-à-trois Basis nur empfehlen.

American Queen

American Queen ist ein Darkromance-Roman von Sierra Simone.

Das Cover ist schlicht, dunkel und faszinierend. Außerdem wirkt es besitzergreifend und beschützend.

Das passt hervorragend zum Inhalt. In ...

American Queen ist ein Darkromance-Roman von Sierra Simone.

Das passt hervorragend zum Inhalt. In diesem ersten Band der Neu-Camelot-Trilogie wird aus Sicht von Greer erzählt.

An ihrem sechszehnten Geburtstag küsst sie einen Mann- und das bleibt nicht ohne Folgen. Viele Jahre später ist er der Präsident und schickt seinen besten Freund, um sie zu holen.

Es warten Geheimnisse, Intrigen, Gerüchte, Sehnsüchte, Liebe und viel mehr. Eine Ménage-à-trois ist für Greer und die beiden Männer unabwendbar. Für Erotik vom allerfeinsten ist unter anderem auch durch BDMS gesorgt. Emotionen jeglicher Art bis über die Grenzen hinaus sind vorprogrammiert.

Ein Knistern liegt in der Luft… oder fliegen dort schon die Funken? NEIN! Heftig lodernde Flammen sind entfacht! Das beschreibt am besten meine Emotionen beim Lesen. Mir fehlen einfach die Worte. Spannung bis zum letzten Satz! Ich muss unbedingt weiterlesen und freue mich schon auf den nächsten Band.
Dieses Buch stellt „Fifty Shades of Grey“ sowas von in den Schatten.

Veröffentlicht am 30.01.2020

Wohlfühlroman mit Lachbauchschmerzen und Taschentuchnot für das ein oder andere Tränchen

Das Glück ist zum Greifen da

"Das Glück ist zum Greifen da" ist ein Roman von Sylvia Deloy.
Das Cover ist wunderschön, in einer waren Farbpracht gestaltet.
Anna und ihre Zwillinge stehen kurz vor der Ausschiebung aus Deutschland. ...

"Das Glück ist zum Greifen da" ist ein Roman von Sylvia Deloy.
Das Cover ist wunderschön, in einer waren Farbpracht gestaltet.
Anna und ihre Zwillinge stehen kurz vor der Ausschiebung aus Deutschland. Der leibliche Vater der beiden Kinder ist nicht auffindbar und der Musiklehrer der Jungs bringt Anna noch um den Verstand. Aber viele Menschen versuchen der Familie zu hefen. Wird es noch rechtzeitig klappen?
Der Schreibstil von Sylvia Deloy ist wundervoll, herrlich komisch und absolut ehrlich! Das Buch lässt sich sehr flüssig lesen. Ich habe es geradezu gefressen. Außerdem habe ich so viel gelacht und natürlich auch das ein oder andere Tränchen verdrückt! Ich habe große Lust auf mehr! Bin absolut begeistert!

• Erzähltstil
  • Geschichte
Veröffentlicht am 03.10.2019

ACHTUNG SPOILER! Wunderschönes Buch

The Difference Between Us

„The Difference Between Us“ ist ein Liebesroman von Rachel Higginson. Es ist der zweite Band der Reihe um Liebe, Gegensätze und Essen.

Künstlerin Molly hat Pech mit den Männern und trifft durch ihren ...

Künstlerin Molly hat Pech mit den Männern und trifft durch ihren Freundeskreis auf den sexy Restaurantbesitzer Ezra – der das genaue Gegenteil von ihr ist. Das Etwas zwischen den beiden entstehen könnte kommt Molly gar nicht erst in den Sinn. Aber was ist dann dieses komische Gefühl …?

Das Cover sieht einfach toll aus. Der Mann wirkt ziemlich sexy. Der Name Ezra passt gut zu ihm!

Ich liebe Rachel Higginson’s Schreibstil. Ich habe das Buch geradezu gefressen, so schnell bin ich über die Seiten geflogen. Es steckt voller Emotionen: Kribbeln, Romantik und Erotik inklusive.

WOW! Ich bin hin und weg! Vom ersten Abschnitt an habe ich das Buch schon geliebt!

Die Charaktere wirken sehr authentisch und ich kann mich gut mit Molly identifizieren.

ACHTUNG Spoiler:

Das Ende ging mir dann doch alles etwas zu abrupt, dafür dass es sich so langsam angebahnt und aufgebaut hat! In jeder Hinsicht.

Aber trotzdem alles in allem ein wunderschönes Buch.
Ich werde das nächste Buch dieser Reihe auf jeden Fall lesen.

• Geschichte
  • Figuren
  • Stimmung
Veröffentlicht am 29.05.2019

Wundervoller Lavendeltraum im Märchenschloss der den Glauben an die wahre Liebe zurückgibt

Das kleine Hotel in der Provence

Der Roman „Das kleine Hotel in der Provence“ von Marion Stieglitz handelt von Lilly, die ihren Glauben an die Liebe verloren hat und in der Provence ein Single-Frauen-Hotel eröffnen möchte.

Doch das Hotel ...

Doch das Hotel entpuppt sich als Bruchbude und ihr Single-Dasein gestaltet sich schwieriger als Lilly sich das vorgestellt hat. Zum Glück steht ihr ihre Cousine Valeska bei – oder versucht diese auch noch sie zu verkuppeln? Findet Lilly ihr Glück in der Provence? Oder muss sie das ganze Projekt abbrechen und nach Deutschland zurückkehren?

Das Cover hat mich total gepackt! Es ist wunderschön gestaltet, mit authentischen Farbtönen- ein richtiger Lavendeltraum! Ich liebe Lavendel - und habe das Gefühl ich könnte es durch das Buchcover förmlich riechen!

Der Schreibstil der Autorin ist wundervoll – ich bin gerade so über die ganzen Seiten geflogen!

Die Charaktere sind sehr vielfältig, authentisch und einfach sympathisch.

Das Buch lässt mich in eine Welt eintauchen von endlosen blühenden Lavendelfeldern und Märkten mit Köstlichkeiten wie Lavendelbonbons und Honigsenf. <3

Ein wundervoller Lavendeltraum im Märchenschloss, der für mich in Erfüllung geht und mir den Glauben an die wahre Liebe zurückgibt. Dankeschön dafür liebe Marion Stieglitz!

P.s.: Die Weisheiten für jeden Augenblick sind das i-Tüpfelchen zum immer wieder reinlesen.

Das absolut schönste Buch das ich bisher dieses Jahr gelesen habe.

Wirklich empfehlenswert!

Ein Leben ohne Lavendel wäre für mich unvorstellbar! Genauso unvorstellbar wäre es für mich, wenn dieses atemberaubende Buch keine 5 Sterne erhält!

Wer dieses Buch nicht liest – verpasst etwas Wunderschönes!