Profilbild von seitenweiseliebe

seitenweiseliebe

seitenweiseliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit seitenweiseliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.10.2019

Eine fesselnde New Adult Geschichte voller Gefühl

Hurt me gently

----------

Gray ist ein Bad Boy - heiß, stinkreich und er nimmt sich was er will. Doch er hat große Drogenprobleme und selbst das viele Geld kann seine innere Leere nicht füllen. Dann kommt Eden in sein chaotisches Leben und löst in ihm etwas aus, was noch keine Frau zuvor geschafft hat. Sie lässt seine Mauern einreißen und seinen Beschützerinstinkt laut aufbrüllen.
Eden dagegen ist zierlich und leicht zerbrechlich. Was sie durchgemacht hat, hat ihr die Stimme genommen, doch Gray scheint zu ihr durchzudringen.

----------------------

Das Knistern zwischen den beiden ist deutlich zu spüren, aber auch die große Angst den anderen in die eigene Dunkelheit mit hinab zu reißen.
Dieses Buch hat einen wunderschönen Schreibstil, ist gefühlvoll, fesselnd und sinnlich. Auf den letzten Seiten musste ich mir dann auch noch die Tränen wegblinzeln.
Gray ist ein wahnsinnig toller Charakter. Er wirkt zwar kühl, distanziert und egoistisch, macht sich aber dennoch Gedanken um andere. Eigentlich hat er nämlich ein großes Herz und seine sehr ehrlichen Gedanken - inklusive Kraftausdrücke, lassen ihn als ganz anderen Menschen erscheinen. Wie er mit Eden umgeht ist wirklich toll.

Eden ist sympathisch und löst sofort, durch ihre Geschichte, Mitleid aus. Ich habe mit ihr gelitten, mich für sie gefreut und ihre Entwicklung ist mir ganz schön ans Herz gegangen.

Fazit:
----------

Der zweite Teil gefällt mir wirklich sehr und kann meiner Meinung nach, auch getrennt vom ersten gelesen werden.
Ich mag den gefühlvollen und bildhaften Schreibstil und werde definitiv weitere Bücher von Katie Weber lesen.

*Ich bedanke mich sehr für das Rezensionsexemplar. Diese Rezension ist meine persönliche Meinung und wurde dadurch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 15.10.2019

New Adult in seiner schönsten Form

Love me lordly

-----------

Es könnte sein wie in einem Märchen. Das Aschenputtel, welches arm wie eine Kirchenmaus ist und auf einem schönen und reichen Prinzen trifft, ihr Herz statt ihren gläsernen Schuh verliert und mit ihm glücklich bis an ihr Lebensende wird.
Doch so viel Alice auch mit Aschenputtel gemeinsam zu haben scheint, steckt sie mal wieder in einer misslichen Lage.
Ausgerechnet, als es ihr finanziell nicht schlechter gehen könnte, schrammt sie den Ferrari eines reichen Mannes, in dessen Welt hauptsächlich Frauen, Partys und Geld zählen. Er macht ihr ein Angebot und trotz der Kühle im Blick und seiner selbstgefälligen und direkten Art, fühlt sich Alice zu ihm hingezogen und sie kann diesem Deal nur zustimmen.
Doch bleibt das Ziel am Ende noch immer im Blick oder hat sie die Rechnung ohne ihr zerbrechliches Herz gemacht?

----------------------

Wenn ich diesen Roman in nur einem Satz beschreiben müsste, würde ich folgende Worte wählen:
Romantisch, gefühlvoll, geheimnisvoll und eine Priese Erotik, verpackt in einem fließenden und fesselnden Schreibstil.
Es ist die perfekte New Adult Geschichte, die ich momentan gebraucht habe.
Ich liebe die Idee, denn sie klang sofort interessant und ich wollte dringend wissen, wie unsere Protagonistin mit diesem Problem umgeht.

Ich mag die Charaktere sehr. Auf der einen Seite ist da Alice, die ein lieber Mensch mit guten Absichten ist und durch Höflichkeit und Bescheidenheit sehr sympathisch wirkt. Sie hat ein großes Herz, ist ehrlich und zurückhaltend. Alice' Ausgangslage hat mich von Anfang an gepackt und mit ihr fühlen lassen. Ihre Entwicklung ist wirklich gut gelungen und sie zeigt in vielen Situationen Verantwortungsbewussten, Vernunft, aber auch Lust an Abenteuern und lässt sich nicht alles gefallen. Man könnte Alice sogar als Vorbild für andere Mädchen sehen.

Kian hat mich wirklich überrascht, aber weil er anfangs so geheimnisvoll war, möchte ich nicht vorweg nehmen, was genau mich so positiv an ihn überrascht hat. Eines ist sicher. Er ist nicht nur der typische Badboy, der aufgrund seiner Vergangenheit gebrochen ist und von einer jungen Frau gerettet werden muss. Hinter ihm steckt viel mehr und er ist ein wirklich interessanter Kerl mit Charisma, einer tollen Entwicklung und Potential zum Book-Boyfriend.

Die erotischen Szenen fand ich angemessen und haben hier und da sogar für Herzflattern gesorgt.

Fazit:
---------

Alles in allem, kann ich die Geschichte wirklich empfehlen und möchte definitiv auch alle weiteren Teile der Geschichte lesen.
Ich glaube, mit diesem Buch habe ich mein Herz an eine weitere New Adult Reihe verloren.

(Ein großes Dankeschön geht an Katie Weber, die mir das E-Book als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 13.10.2019

Perfekter Abschluss inklusive Spannung und Erotik

HUNTING ANGEL 3

----------
Wer gedacht hat, dass man ganz in Ruhe die Hunting Angel Reihe lesen kann, täuscht sich gewaltig. Denn auch im letzten Teil geht es spannend weiter und es gibt keine Zeit zum durchatmen. ...

----------

Weiter geht es um die drei gefährlichen und äußerst attraktiven Männer C, Ly und Wres.
Ly, dem seine "Angel" immer wieder abhanden kommt und immer mehr ihre wahre Seite entblößt, schwankt zwischen aggressiver Wut und erotischen Kick. Doch das Katz und Maus Spiel ist noch nicht vorbei, denn Angel ist kein Mädchen, die leicht gebändigt werden kann.

-----------------------

Als ich Band 3 der Hunting Angel Reihe begonnen habe, war ich schon etwas traurig, dass auch diese Geschichte bald zu Ende sein wird. Aber es war wieder einmal so unterhaltsam, actionreich und fesselnd, dass ich es wieder viel zu schnell durchgelesen habe.
Jane verstreut so viele falsche Fährten, sodass man am Ende keinen einzigen Weg traut, denn man weiß nie was als nächstes kommt. Man ist wirklich an die Seiten gefesselt und wird mit unvorhersehbaren Situationen und Entscheidungen der Protagonisten überrascht.
Ly und Eden haben sich in der Geschichte so wahnsinnig gut entwickelt, dass sie immer mehr an Sympathie dazu gewonnen haben. Ly mal mehr, mal weniger und dann, hat er sich wieder total in mein Herz geschlichen.
Das Ende war wirklich gut. Wobei ich mir erst nicht sicher war, wie ich es finden soll, denn das letzte Kapitel war sehr verwirrend und creepy, aber auch irgendwie witzig. Aber es passt einfach so wahnsinnig gut zu Ly und Eden und wird deshalb wahrscheinlich noch lange in meiner Erinnerung bleiben.
Jetzt warte ich freudig auf Wres' Geschichte und weiß zu 100%, dass "Taken Princess" genauso fesselnd und gut sein wird.

Fazit:
---------

Dieses Buch ist ein wirklich guter Abschluss der Hunting Angel Triologie und hat alles was ein guter Dark Romance Roman braucht. Spannung, interessante Charaktere, überraschende Wendungen, ein rasanter und mitreißender Schreibstil und eine Portion düsterer Thrill.

Veröffentlicht am 04.10.2019

Eine fesselnde Mischung aus Action, Erotik, kribbeln, Mitgefühl und Überraschungen

HUNTING ANGEL 2

-----------

In dem zweiten Teil der Hunting Angel Reihe geht es wieder um Ly, einem attraktiven und dennoch gefährlichen Mann, dem man nicht trauen sollte. Nachdem er Eden wieder unter Kontrolle hat, muss er mit neuen Herausforderungen klar kommen. Geld, Sex, Drogen, Gewalt, immer mehr Lügen und dann noch die Sache mit Eden, bei der es um Leben und Tod geht.

-----------------------

Den zweiten Teil der Hunting Angel Reihe habe ich wieder schnell weggelesen und es war wieder so unfassbar spannend.
Dieses Buch konnte erneut mit Wendungen überzeugen, die mich sprachlos zurück gelassen haben. Immer wieder habe ich die Luft angehalten, dachte "das kannst du doch nicht wirklich tun..." oder "was bist du nur für ein Ar---". Und dann gab es wieder eine Wendung, wieder logische Konsequenzen und Überraschungen.

Ich bin immernoch voller tiefen Respekt vor der Autorin, wie man solche Geschichten schreiben kann. Die Charakterentwicklungen sind großartig, der Plot sehr gut durchdacht, die Sprache der Charaktere so realistisch, authentisch und bildhaft.
Ich habe mitgefühlt, sogar mit dem gefühlskaltem Lügner, der dann doch wieder ganz mein Herz gewonnen hat, um es dann wieder mit süffisanten Lächeln zu zerquentschen. Mehrmals.
Aber das macht die Geschichte unter anderem so spannend und man weiß nicht, ob es wieder seine Show oder kalter Ernst war.

Und Eden hat einfach Klasse.
Sie steht ihm in nichts nach und ist das genaue Gegenteil eines kleinen dummen Blondchens. Sie ist genauso durchtrieben und stark, klug und tough. Stellt man ihr ein Bein, nutzt sie die Gelegenheit um es zu brechen, anstatt deswegen zu fallen.

Ich weiß wirklich nicht, warum ich die Bücher von Jane S. Wonda nicht schon früher gelesen habe.

Fazit:
-----------

Wenn ihr Dark Romance und einen rauen, unzensierten Schreibstil mögt, solltet ihr definitiv diese Bücher lesen, denn diese Geschichten sind eine fesselnde Mischung aus Action, Erotik, kribbeln, Mitgefühl und Überraschungen.

Veröffentlicht am 03.10.2019

Eine fesselnde Story voller düsterer Erotik und überraschenden Wendungen

HUNTING ANGEL

----------

Es geht um Drogen, Sex, Gewalt, Mord und Menschenhandel. Mittendrin Ly, einer von drei heißen, aber gefährlichen Männern und Eden, die für etwas verantwortlich ist, wofür sich die Bande rächen wird. Doch was sich zwischen Ly und Eden anbahnt bringt alle in noch größere Gefahr.
Ein bittersüßes Spiel zwischen Katz und Maus.

-----------------------

Schaut euch dieses Schmuckstück an.
Schon das Vorwort ist grandios und zeigt uns Ly in ganzer Pracht.
Sein riesiges Ego voller Sarkasmus und Ironie, das süße Drohen, welches schnurrend wirkt, aber insgeheim bleckende Fangzähne verbirgt.
Ly hat sich im Laufe der Geschichte sogar als sympathischer herausgestellt, als ich ihn in Catching Beauty "kennen gelernt" habe und trotzdem habe ich noch immer das Gefühl in eine tückisch Falle geraten zu sein. Denn in dieser Geschichte weiß man noch nicht mal am Ende, was wahr oder eine falsche Fährte war.

Eden ist seine perfekte "Spielgefährtin".
Sie ist eine Überraschung. Fast schon wie eine wunderschöne und anmutige Blume, die sich unbemerkt in eine giftige fleischfressende Pflanze verwandelt und trotzdem das süßeste Geschöpf auf Erden ist. Man könnte meinen die Beschreibung gilt Ly. Die beiden passen einfach perfekt zusammen.

Es ist spannend von Anfang an. Ich starrte wie gebannt ins Buch, hielt die Luft an und rätselte mit. Doch das Ende hat mich mit Chaos im Kopf zurück gelassen. Mir war es nicht möglich das Buch zur Seite zu legen und so habe ich es in einem Rutsch durchgelesen.
Es ist einfach so ein guter Plot mit unvorhersehbaren Wendungen und Erotik. Nicht so hart wie es C mit Amber bevorzugt und doch sehr passend.

Eine Stelle hat mich etwas an meine Grenzen gebracht, aber wie sagte Jane so schön?
"Denn letztendlich ist es nur ein Buch. Im allerschlimmsten Moment kannst du es auch einfach zuschlagen. Sollten deine Hände nicht gefesselt sein."

Hinweis:
------------

Dies ist der erste Teil der "Hunting Angel" Reihe, welche allein stehend gelesen werden kann.
In "Catching Beauty" kann man aber schon viele Charaktere aus dieser Geschichte kennen lernen und Zusammenhänge besser verstehen.
Ich empfehle deshalb zuerst "Catching Beauty" und dann "Hunting Angel" zu lesen. Der Schreibstil, der Plot und die Charakterentwicklungen sind auch da grandios und eine große Empfehlung für Dark Romance Fans :)

Fazit:
---------

Es ist Dark Romance. Das sollte jeden Bewusstsein. Kein Erotik-Roman und kein Thriller. Es ist mehr.
Hunting Angel ist eine verdammt brilliante Story, die einen Actionfilm mit düsterer Erotik in Printform gleichkommt.