Profilbild von Lina-Tweety

Lina-Tweety ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.10.2019

Eine fantastische Fortsetzung

Becoming Bad Boy

Die ersten beiden Bände habe ich geliebt und mit dem dritten ist es nicht anders!

Jamie fand ich vorher schon immer süß und das war jetzt genauso. Und auch Lexi habe ich sehr schnell lieben gelernt. Die beiden passen einfach super zusammen. Die Chemie und das Knistern zwischen den beiden zieht einen einfach in den Bann.
Die Geschichte ist spannungsgeladen, romantisch, abwechslungsreich, aber an manchen Stellen auch emotional – einfach toll.
Insgesamt eine fantastische Fortsetzung, die man einfach nicht aus der Hand legen kann. Die ganze Reihe ist einfach eine Empfehlung wert.
Vielen lieben Dank an Netgalley Deutschland und natürlich an den feelings-Verlag, die mir ein Leseexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Einfach zum Verlieben

True North - Ein Moment für immer

Ich habe mich in Alec verliebt! Sarina Bowen hat ihn einfach wunderbar umgesetzt. Er tut so vieles für seine Mitmenschen und natürlich auch für May. Dabei werden ihm dauernd Steine in den Weg geworfen – doch egal was kommt, Alec steht wieder auf und macht weiter. Er kämpft für sein Glück und seine Zukunft und das hat mich beim Lesen ständig seufzen lassen. Alec ist einfach wundervoll! Auch die anderen Charaktere sind wie gewohnt super ausgearbeitet. Man versteht ihre Handlungen und kann mit ihnen in jeder Lebenslage mitfühlen. Diese Emotionen zu übermitteln ist Bowens große Stärke.
Der Band besticht durch seinen Kampfgeist, denn die Geschichte im Hintergrund ist wieder ein ernstes Thema, mit dem aber gut umgegangen wird. Es wird behandelt, aber nicht zu sehr in den Vordergrund gedrängt, sodass den Protagonisten auch eine sehr reelle Chance gegeben wird, am Ende glücklich zu werden. Sie lassen sich von allen Schicksalsschlägen nicht unterkriegen und das ist, finde ich, auch das Motto der gesamten Reihe: Durchhalten und Weitermachen!
Und diese Nachricht geht auch an Sarina Bowen: wir wollen unbedingt mehr von der Shipley-Farm!!!

Veröffentlicht am 11.07.2019

Ohne Worte...

Hades' Hangmen - Rider

Mittlerweile ist es schon der vierte Band der Hades‘ Hangmen-Reihe und man bekommt einfach nicht genug. Wieder mal habe ich mir das Buch für ein Wochenende aufgehoben, da ich gelernt habe, dass man dafür Zeit zum Lesen, aber auch verarbeiten braucht. Auf Tillie Coles Bücher muss ich mich vorher seelisch einstellen, aber dann überrollt sie einen, wie ein Güterzug.
Rider kennt man aus allen Büchern und er hat bisher verschiedene Reaktionen in mir ausgelöst: Freude, Erstaunen, Wut, Verständnis, Verwirrung und Mitleid… normalerweise passt das nicht zusammen, aber man taucht so tief in diese Welt ein, dass man es fast schon am eigenen Leib spürt. Noch nie haben geschriebene Worte mich so sehr berührt, wie die von Tillie Cole und das in angenehmer, wie auch unangenehmer Weise. Man hofft, bangt, leidet und liebt mit den Charakteren mit und verliert sein Herz an jeden von ihnen.
Ich kann die Reihe nur jedem empfehlen! Ja sie ist an vielen Stellen brutal; ja da passieren Sachen, die man seinem schlimmsten Feind nicht wünscht… und doch packt es das Herz so fest, dass man diese Bücher nie vergisst…
Ich bin schon sehr gespannt auf AK’s Band und hoffe, dass man den Fortlauf dieser Geschichte noch etwas näher beleuchtet.

Veröffentlicht am 07.07.2019

Bitte mehr solcher Single-Daddys!

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Nach dem grandiosen ersten Teil der Shameless-Reihe habe ich mich sehr auf den zweiten Band gefreut! Diese Single-Daddys sind aber auch einfach süß und die Kinder purer Zucker. Bei diesem Buch war einfach alles da. Man hatte erst einen großen Schock, dann Mitleid, dann Herzklopfen, große Gefühle, eine große Überraschung, einen mega Krach und eine unglaublich schöne Versöhnung…
Der Schreibstil überzeugt – man ist von Anfang an in der Geschichte gefangen und legt das Buch erst weg, als auf der letzten Seite Ende stand. Und selbst das nur widerwillig!
Das Buch überzeugt mit tollen Charakteren, einen schönen Hintergrundgeschichte und der Liebe eines Vaters für seine Kinder… und seine Nanny…
Von mir eine absolute Empfehlung!

Veröffentlicht am 07.07.2019

Der Silberfuchs hat es voll rausgehauen!

The One Real Man (Love and Order 3)

Der dritte Band der Reihe hat mich total überzeugt. Schon seit Beginn habe ich mich auf Hannah und Roarke gefreut. Diese Freude wurde zum Glück auch nicht enttäuscht. Der Band war herzzerreißend romantisch, aber auch mit Herzschmerz, Komik und Spannung gefüllt.
Die Charaktere waren wie zuvor schon gut ausgearbeitet und hatten Tiefgang. Bei beiden hat man eine Entwicklung gesehen, durch die sie zusammengefunden haben. Schön fand ich auch, dass die Freundschaft der drei Frauen so im Fokus stand. Man merkte einfach die tiefe Verbundenheit zwischen ihnen. Und auch, dass man noch Einblicke auf ihre Zukunft bekommt und sie nicht einfach mit ihrem Band abgeschrieben werden, finde ich gut.
Der Schreibstil war wie gewohnt sehr flüssig und angenehm zu lesen. Man hat einfach mit den beiden mitgefiebert, gehofft, gebangt und geliebt.
Insgesamt ein toller Abschlussband, auf den ich mich schon lange gefreut habe.