Profilbild von buecherperlen

buecherperlen

Lesejury Star
offline

buecherperlen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherperlen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.11.2019

Emanzipation heißt nicht gegen Liebe zu sein

Extended hope
0

Hayleys Vergangenheit ist wirklich nicht einfach. Von einem Samenspender gezeugt wuchs sie mit einer stark emanzipierten Frau als Mutter auf, die ihr jegliche Hoffnung auf die Liebe nahm. Männer brechen ...

Hayleys Vergangenheit ist wirklich nicht einfach. Von einem Samenspender gezeugt wuchs sie mit einer stark emanzipierten Frau als Mutter auf, die ihr jegliche Hoffnung auf die Liebe nahm. Männer brechen eben immer Herzen. Doch mit ihrer frechen Art und den rosa Haaren beeindruckt Hayley eben auch Aaron. Obwohl zu Anfangs niemandem klar ist auf welches Geschlecht Hayley steht, da sie alle Annäherungsversuche von Männern unterbunden hat, wagt sich Aaron mit viel Einfühlungsvermögen daran, sie kennen zu lernen. Sarah Saxx zeigt wieder einmal, dass Liebe und Vertrauen Hand in Hand miteinander gehen und das das eine ohne das andere nicht existieren kann. Authentische Charaktere, spritzige Dialoge, heiße Liebesszenen und eine Gratwanderung zwischen Schmerz und Glück.

Veröffentlicht am 26.10.2019

Chaosqueen entlarvt als Hexe

How to be a Witch
0

Zurecht wird hier die Frage gestellt: Was macht eine Hexe aus? Als der düstere, jedoch höllisch attraktive Caleb in Ruby’s Leben stolpert und ihr eröffnet, dass sie eine Hexe sei, beginnt für sie ein neues ...

Zurecht wird hier die Frage gestellt: Was macht eine Hexe aus? Als der düstere, jedoch höllisch attraktive Caleb in Ruby’s Leben stolpert und ihr eröffnet, dass sie eine Hexe sei, beginnt für sie ein neues Leben. Von einer lila Kuh in Katzengröße als Haustier, explodierten Feuerbällen und unzähligen Bettlaken – das Chaos nimmt ihren Lauf. Dieser Roman hat mich so oft zum Lachen gebracht! Mit frechen Zungen, heiß hergehenden Diskussionen und einem Haufen Humor schafft es Annie Laine ein interessantes, bewegendes, humorvolles Werk zu schaffen, dessen Grundidee sich sehr geschickt an ihre Vorgänger anlehnt. Immer wieder werden Referenzen zu bereits bestehenden Werken über Magie (Harry Potter, Sabrina …) gezogen, was mehr als einmal die Stimmung lockert. Absurde Entwicklungen, actionreichen Erlebnisse und mittendrin die beiden unschlagbaren Protagonisten. Der Cliffhanger am Ende hätte für meinen Geschmack nicht sein müssen, denn jetzt muss ich warten. Und ihr solltet wissen ich bin sehr ungeduldig.

Veröffentlicht am 09.10.2019

Trojanischer Krieg mal anders.

Göttin des Sieges
0

Kate und ihre Freundin Jacqueline werden nach ihrem Tod nach Troja Geschichte um Achilles zu stoppen. Achilles jedoch ist nicht der, für den ihn alle halten und so verlieben sich die beiden. Dafür muss ...

Kate und ihre Freundin Jacqueline werden nach ihrem Tod nach Troja Geschichte um Achilles zu stoppen. Achilles jedoch ist nicht der, für den ihn alle halten und so verlieben sich die beiden. Dafür muss man den Lauf der Geschichte ändern und den Mann den man liebt, vor dem Tod retten. Keine leichte Aufgabe und doch stellt Kate sich ihr. Wer würde nicht alles für die einzig wahre und wahrhaftige Liebe tun?!

Veröffentlicht am 09.10.2019

Heißer als die Hölle

Göttin des Frühlings
0

Die Geschichte um den Gott der Unterwelt Hades und Persephone, die Göttin des Frühlings – nur komplett anders. Die Hölle selbst entpuppt sich als wunderschöner Ort und Hades ist nicht das Ungeheuer, für ...

Die Geschichte um den Gott der Unterwelt Hades und Persephone, die Göttin des Frühlings – nur komplett anders. Die Hölle selbst entpuppt sich als wunderschöner Ort und Hades ist nicht das Ungeheuer, für dass ihn alle halten, sondern ein einsamer, sehr attraktiver Gott. Persephone und Lina tauschen also ihre Körper und dabei verliebt sich Lina in den Gott der Toten. P.C. Cast schafft es wieder mit viel Humor und detailgetreuern Beschreibungen jeden zu fesseln und ich bin absolut begeistert von dieser Buchreihe.

Veröffentlicht am 09.10.2019

Eine Sünde wert

Göttin des Lichts
0

Der Sonnengott trifft auf die irdische Pamela und verliebt sich entgegen aller Erwartungen in sie. Wie es mit alten Göttern so ist, hat der Gute keine Ahnung von der modernen Welt und so müssen er uns ...

Der Sonnengott trifft auf die irdische Pamela und verliebt sich entgegen aller Erwartungen in sie. Wie es mit alten Göttern so ist, hat der Gute keine Ahnung von der modernen Welt und so müssen er uns seine Zwillingsschwester Artemis, die Göttin der Jagd, im Großstadtdschungel von Las Vegas überleben. Auch hier trifft wieder eine Vielzahl an Erlebnissen und ausgearbeiteten Charakteren aufeinander und kreiert ein unglaublich verzauberndes Abendteuer.