Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.10.2019

Grandioser Auftakt! Witzig, schön, Herzerwärmend!

Play for Love

Endlich!!! Was war ich froh, als ich im LYX Programm gesehen habe, dass endlich ein Buch von K. Bromberg ins Deutsche übersetzt und auf das Programm gesetzt wurde. Ich war so froh, dies war ein Highlight für mich und ich fieberte schon darauf hin das Buch in meine Finger zu bekommen. Ich liebe K. Brombergs Bücher, und war einfach Happy. Zuerst einmal zum Cover von „Play for Love“. Normalerweise gefallen mir die deutschen Cover besser, doch hier ist es das Englische, welches mir eher zusagt. Ich denke, dass es die Farbgestaltung ist, mir sagt dieser Kontrast zum Schwarzen hin mehr zu. Nicht das dieses Cover mies wäre, es ist echt schön und toll, doch das Englische gefällt mir eben einen Ticken besser. Zum Schreibstil brauche ich nicht viel sagen, es ist einfach klasse. Man kommt locker und leicht durch die Geschichte und bringt schwierige Themen und Gefühle einfach erstklassig rüber. Die Story wird aus der Sicht von Scout und Easton erzählt, was für mich die liebste Art zu lesen ist, denn so bekommt man von beiden Seiten diesen Rundumblick und sieht alles.

Easton Wylder ist attraktiv, erfolgreich und der beste Spieler der MLB. Baseball ist seine Leidenschaft, sein Leben. Als aber eine schwerwiegende Verletzung seine Karriere vorzeigt zu zerstören droht, beauftragt er einen renommierten Physiotherapeuten, um ihn zu behandeln. Stattdessen jedoch steht er dessen Tochter Scout gegenüber. Vom ersten Moment an Sprühen die Funken zwischen den Beiden, dabei ist eine Ablenkung das Letzte was sie gebrauchen können. Easton muss schnellst möglichst wieder gesund werden, und Scout ist fest entschlossen, dem Ruf ihres Vaters gerecht zu werden. Doch lange können sie der Anziehungskraft nicht widerstehen…

Das Buch hat hohe Erwartungen in mich gesetzt, denn die „Driven“ Serie hat mich einfach umgehauen und ist eine meiner Lieblinge. „Play for Love“ war richtig gut, doch ist nicht ganz an „Driven“ rangekommen. Das Buch war witzig, schön, lieb und etwas anders als ich erwartet habe.

Vor allem in Bezug auf Easton. Ich dachte wieder einmal, dass hier so ein arroganter, ichbezogener Kerl daherkommt, welcher auch charmant sein kann. Ein richtiger Bad Boy und Frauenfeld eben. Doch Easton ist so viel anders. Er ist verantwortungsbewusst, hilfsbereit, mitfühlend und ein richtig toller Kerl. Bei ihm dreht sich alles nur um Baseball, etwas anders kannte er nicht. Wenn sein Vater eine große Nummer im Baseball war, muss er jetzt natürlich besser sein als er. Er arbeitet hart an sich, kann es seinem Vater aber anscheinend nie recht machen und dies zehrt an seinen Nerven. Seine Mutter ist da ein ganz anders Thema, doch die Situation ist nicht leicht für ihn. Doch Easton ist ein ganz lieber Mann, welcher vieles macht, was man so überhaupt nicht dachte und erwartete. Außerdem ist er sehr geduldig und bricht ganz langsam die Mauern um Scout herum auf, sich mühsam um ihr Vertrauen bemüht.

Scout ist auch eine furchtbar sympathische Person. In einer Männerwelt kann sie sich sehr gut behaupten, hat immer einen Spruch auf Lager und gibt Kontra. Sie ist es gewohnt, hat sich einen harten Panzer angelegt, ist eine starke Frau. Innen drinnen sieht es aber so viel anders aus. Sie ist verletzlich, hat Angst, ist im Stress. Man merkt schon früh, dass sie ein Geheimnis um ihren Vater macht, und dies geht ihr an die Nieren, alles drumherum. Ich finde sie echt klasse und ich fühlte total mit ihr. Sie musste echt viel mitmachen, doch sie ist noch immer auf den Beinen und kämpft hart um ihre Position.

Beide Hauptprotagonisten haben mir furchtbar gut gefallen und waren mir auch sofort sympathisch, obwohl ich von Easton echt zuerst mal das Schlimmste angenommen habe, wie er sich bei der ersten Begegnung verhalten hat. Diese war einfach zu komisch. Die ganze Story rund um die beiden hat mir außerordentlich toll gefallen, sie war aufregend, zum Schmunzeln, sehr schön und einfach fesselnd.

Ich fand es ein wenig schade, dass man nicht ganz so viel über das Team von Easton erfahren hat. Dieses ganze Drumherum. Man hat schon ein paar Kollegen kennengelernt, wie Tino und Drew, doch nicht wirklich nahe. Beim Spiel selbst kann ich verstehen, musste er sich doch auf die Genesung konzentrieren, hätte aber gerne mehr von seinen Freunden erfahren. Ich bin auch gespannt auf diesen Santiago, ob da noch etwas kommt. Der ist sozusagen der „Böse“ in der Geschichte und brachte Easton die Verletzung bei. Absichtlich. Ich bin gespannt, was da noch so kommen mag. Bis jetzt hat er Easton immer wieder provoziert und einmal muss ja der Geduldsfaden reißen.

Eine Person der Baseball Mannschaft ist mir mal gehörig auf den Geist gegangen, obwohl derjenige nicht oft vorgekommen ist, doch so ziemlich alle Fäden in der Hand hat. Dies merkt man auch zum Schluss. Man, was für ein mieser Cliffhanger. Scout sollte Easton für wieder Gesund oder eben nicht Gesund erklären. Doch was genau macht sie, sie erfährt noch kurz vor er Entscheidung etwas, was alles verändern könnte. Doch was?!? Wir wissen es selbst nicht, es war zum Haare raufen, vor allem nach diesem Ende! Wie konnte uns K. Bromberg das nur antun?! Nun müssen wir solange warten. Ich kann es kaum erwarten.

Das Buch hat mir richtig gut gefallen, wie schon gesagt, mir war immer wieder zum Lachen zumute, doch auch traurige Dinge geschahen, wo ich beinahe mitgeflennt hätte. Zum Schluss fand ich es einfach nur gemein, wie alles ausging, ich hatte mächtiges Herzklopfen und dann einfach Bämm, war es aus. Fies! Doch das Buch war aufregend, fesselnd, cool, lieb und herzlich. Mir hat es super gut gefallen, obwohl es nicht ganz mit „Driven“ mithaltern kann, war es ein grandioses Buch, welches einfach top ist! Jetzt heißt es sehnsüchtigst bis Januar warten!

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei NetGalleyDE und LYX für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat!

Veröffentlicht am 03.10.2019

Eine schöne, traurige und herzliche Geschichte, mit etwas zu vorhersehbarem Ende!

Lotus House - Heimliche Sehnsucht (Die Lotus House-Serie 6)

Im sechsten Teil der „Lotus House“ Reihe von Audrey Carlan „Heimliche Sehnsucht“ geht es um die Bäckerin und Meditationstrainerin Dara Jackson und den erfolgreichen Musikproduzenten Silas McKnight. Im letzten Band haben wir schon mitbekommen, dass die beiden sich anziehend fanden. Die Geschichte setzt drei Wochen nach deren Kennenlernen ein und zeigt uns schon, in welche Richtung das Buch gehen wird.

Dara und Jackson haben eine Nacht voller Lust und Leidenschaft miteinander verbracht, doch so schön es auch war, Dara ergreift schnell die Flucht, als sie hinter Silas Geheimnis kommt. Silas könnte jede Frau haben, will aber keine, denn ihm wurde einst etwas genommen, was sich niemals mehr ersetzen lässt. Beide stürzen sich in die Arbeit, doch keiner ahnt, dass Dara und Silas etwas verbinden wird, das stärker ist, als alles, was sie sich vorstellen können…

Hui, da geht es doch schon mal mächtig zu, was man da am Anfang erfährt. Ich habe die Geschichte sehr gerne gelesen, sie war einfach schön, herzlich, doch auch traurig und gefühlvoll.
Beide Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Dara ist die liebe kleine Bäckerin, welche adoptiert wurde, sich aber nicht so fühlt. Ihre Mutter ist ein Traum. Dara ist eine super süße Person, welche sich sehr auf ihre Meditationen verlässt und darin eintauchen kann. Sie ist sehr moralisch und deshalb hat sie Silas „Geheimnis“ so umgehauen, doch sie denkt manchmal zu weit voraus und besteht auf dieser Meinung, ist aber dann auch wieder auf seiner Seite, wenn sie die Wahrheit erfährt und fühlt sich schlecht. Dara ist gütig, immer für andere da, ist mit sich im Reinen, lebensfroh, doch auch sie hat einen Traum, welcher sich womöglich bald erfüllen könnte.

Silas wirkte in den vorherigen Bänden wie ein toller und cooler Kerl, dem nichts aus der Fassung bringen kann. Doch nach der Zeit erfahren wir, was ihm zugestoßen ist – und das ist echt einfach mal richtig traurig. Somit merkt man auch, dass ihn immer noch etwas quält, er darüber hinwegkommen muss. Ihm geht es schlecht, hat Angst und ihm geht es nicht gut. Über ihm hängt eine schwarze Wolke, welche Dara langsam vertreibt. Sie ist wie ein kleiner Sonnenstrahl in seinem Leben. Er ist so ein guter und herzlicher Mann, dem übel mitgespielt wurde. Aber man sieht, dass er damit kämpft, dass er etwas für Dara sein will und richtet sich langsam danach.

Die Geschichte war mal richtig schön, dann wieder traurig, viele Stellen haben mich zum Lachen gebracht und waren toll. Daras Freunde Ricky und Luna sind herzensgute Menschen, welche immer für sie da sind, vor allem Ricky war super genial, hab mich meistens krumm gelacht bei ihm.

Bei Silas gibt es da noch ein paar kleine Nebenstorys, wie seine Schwester Whitney, welche zuerst toll ist, danach eine völlige Kehrtwende macht und ich einfach nur perplex war, dann noch, dass er zu Moe geht und er sich aufrappeln will und noch die Sängerin Mallory, welche bei ihm Musik aufnimmt. Diese Person hat mal echt einen an der Klatsche und bringt so manche blöde und hässliche Situation zutage.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, es war emotional, traurig, freudig, witzig und auch heiß. Es war super unterhaltsam und war schön mitanzusehen, wie man sich wieder aufrappeln und etwas Neues anfangen kann. Was mich ein wenig störte, waren die Spitznamen, welche Silas für Dara verwendete und auch dieser Dirty Talk war mir auch etwas zu viel des Guten. Das Drama zum Schluss, war doch vollkommen klar, was da noch passieren würde, aber okay, ist ja nochmal gutgegangen und war nur ein wenig überspitzt, ansonsten fand ich das Buch ganz schön. Jetzt fehlt nur noch der letzte Band, es wurde schon ein wenig darauf hingearbeitet, es wird um die Besitzerin des Lotus House gehen. Freue mich darauf!

Hiermit möchte ich mich herzlich bei NetGalleyDE und Ullstein für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat!

Veröffentlicht am 19.09.2019

Abgrundtief nervenzerreissend, brutal und grauenhaft! Doch genial, faszinierend und hoffnungsvoll!

Hades' Hangmen - AK

Xavier „AK“ Deyes scheut keine Gefahr. Als die heilige Schwester Phebe von „Meister“ verschleppt wird, hält ihn nichts mehr und macht sich auf die Suche. Persönlich wird er sie aus dieser Hölle befreien, keine Sekunde hat er gezögert sich selbst als Freiwilligen zu melden. Denn Phebe geht ihm seit ihrer einzigen Begegnung nicht mehr aus dem Kopf.

Obwohl sie sich kaum einen Moment kannten, erinnert er sich glasklar an sie. Als er sie schließlich findet, ist sie in schlechter Verfassung, abgemagert, seelisch gebrochen, unter Drogen gesetzt, missbraucht. Er bringt Phebe zurück ins Hauptquartier und auch seine eigenen Dämonen aus der Vergangenheit. Zusammen versuchen die beiden einen Weg aus der Dunkelheit zurück ins Licht zu finden…

Oh man, schon wieder hat mich das Buch von Tillie Cole schockiert und innerlich zerfetzt. Das fünfte Buch der Hades Hangmen hat es genauso in sich, wie alle anderen zuvor, doch ich kann nicht sagen was, doch es hat mich einen Ticken weniger gefesselt und berührt. Nicht das es nicht grandios geschrieben wurde, denn das wurde es definitiv, doch irgendetwas ging mir zu schnell, ich denke, es hatte etwas mit Phebe zu tun. Aber okay.

AK ist ein richtig harter Mann, wirkt aber wie ein fröhlicher Kerl, dem der Club über alles geht. Wir bekommen von ihm immer welche Rückblenden, welche sein Leben vor dem Club zeigten, und es wirkte zunächst auch wie ein tolles Leben. Doch das Schlimme kommt erst noch. Er hat alles verloren was ihm wichtig war, der arme Man hat viel wegzustecken. AK ist ein taffer, cooler, und toller Mensch, der niemanden zurücklässt und alles gibt. Er hat mir wirklich imponiert.

Phebe ist schon von Anfang an in der Sekte gewesen, hat sich sogar gefreut eine wichtige Aufgabe übernehmen zu dürfen, doch mit der Zeit hat sie erkannt, was da wirklich abgeht, doch viel zu spät. Sie hat so viel durchmachen müssen, wurde für die Sekte zur ausgebildeten Verführerin. Zum Schluss wird sie auch noch an „Meister“ verscherbelt und die Grausamkeit nimmt ihren Lauf. Sie kennt kein anderes Leben, weiß nicht wie sie es leben soll. Als sie aus dem Lager befreit wird ist sie seelisch gebrochen und sie sucht sich das Einzige, was sie kennt. Und schlittert noch mehr hinein. Ich muss sagen, ich bin mit Phebe nicht ganz warm geworden, sie ist mir zu schnell auf AK eingegangen, obwohl sie so viel durchgemacht hat, war es einfach unglaubwürdig, dass sie dies so machen würde. Bei ihr merkt man auch, dass sie noch ein riesiges Geheimnis hat. Und es ist wirklich RIESIG! Und was mit diesem Geheimnis geschieht, Gott, ich war nur mehr fassungslos.

Ich bin immer wieder geflasht von Tillie Coles Geschichten. Man wird mit Brutalität, Schmerz, Grauen und Hoffnungslosigkeit konfrontiert, sodass man schon denkt, dass es besser ist sein leben gleich zu beenden, denn was sollte da noch auf einen warten? Aber nein, es gibt immer diesen einen kleinen Hoffnungsschimmer, welchen einen am Leben erhält. Doch es ist schwer, verdammt schwer, dorthin zu kommen. Sich nicht dem Elend hinzugeben, sondern zu kämpfen und einfach da zu sein, zu sich selbst zu finden, Glück zu erhalten.

Es ist einfach wieder unglaublich brutal, was hier so abgeht, ich konnte mich kaum zurückalten vor lauter Tränen. Was der „Meister“ da veranstalte ist einfach nur grauenhaft, krank, ekelerregend und grundlegend falsch. Wie kann man nur zu solchen Menschen heranreifen, solche abscheulichen Kerle. Ich kann es immer noch nicht fassen.

Tillie Cole schaffts immer, dass ein so grauenerregendes Thema, so toll und faszinierend ist. Denn es ist schrecklich, abgrundtief böse, doch man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Ist gefesselt, möchte wissen, wie es weitergeht. Für AK und Phebe ist es ein hartes Stück Arbeit, doch es lohnt sich wie immer. Der Schluss hat mich wieder einmal zu Tränen gerührt, denn es wird toll. Ehrlich, nach so einem Martyrium erhalten beide eine Chance auf ein besseres Leben und bekommen ihr Leben zurück. Mit Zusatz. Mehr sage ich nicht.

Klasse fand ich, dass von Flame auch ein paar Kapitel eingebaut wurden, zwar nicht so klasse für ihn, denn in dem Lager geht vieles ab, welches für ihn überhaupt nicht förderlich ist. Der Arme, doch Maddie ist für ihn da. Und auch sein kleiner Bruder Ash. Vielleicht gibt es sogar einen Fortschritt? Der kleine Lil Ash erhält zum Schluss ein kleines Bonuskapitel, welches einfach süß und toll ist und mich sehr gefreut hat. Wir bekommen auch schon einen Einblick, was uns im nächsten Buch erwarten wird und bin mega gespannt.

Nun, was soll ich noch sagen, ich fand es wieder auf faszinierende, grauenhafte Weise grandios. Das machen Tillie Coles Bücher einfach mit einem. Sie zerstören einen, doch bauen sie einen auch wieder auf. Ich kann nur sagen, dass ich absolut begeistert bin und immer auf die nächsten Bücher hin fiebere. Atemberaubende Bücher sind Gold wert. Weiter bitte, ich kriege nicht genug!

Hiermit möchte ich mich wirklich herzlichst wieder bei NetGalleyDE und LYX für die Bereitstellung von diesem Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat!

Veröffentlicht am 19.09.2019

Eine wunderbare Liebesgeschichte zum Träumen! Fabelhaft und toll, wie immer!

Cherish Love

Endlich bekommt ein anderer Bishop seine eigene Geschichte. „Cherish Love“ ist der Auftaktband zur neuen Serie „Hard Play“ und zeigt uns die Geschichte von Sailor Bishop. Das Cover finde ich einfach unheimlich schön, die ganze Farbgestaltung, diese Einfachheit, toll. Sehr ansprechend, wunderbar. Der Schreibstil, wie nichts Anderes zu erwarten einfach traumhaft toll zu lesen. Ich bin immer wieder begeistert von Nalini Singhs Büchern.

Sailor Bishop will nur Eines. Sein Ziel vom eigenen erfolgreichen Unternehmen Wirklichkeit werden lassen. Dafür hat er seine Zeit und sein Leben gewidmet und investiert seine ganze Energie darin. Eine Ablenkung kann er nicht gebrauchen. Doch dann begegnet er Isa Rain und sein Leben wird umso komplizierter.

Isa Rain hat schon zu lange das gemacht, was andere von ihr wollten und erwarteten. Sie will mehr, will dass ihr zukünftiger Mann sie an die erste Stelle setzt, nicht wie ihre Eltern, da macht sie keine Abzüge. Nun muss Sailor entscheiden, was ihm wichtiger ist. Sein Traum oder Isa, welche sein Herz wie keine andere berührt…

Das Buch spielt schon vor der Geschichte von seinem Bruder Gabe und hat mir auch sehr gut gefallen, wenn nicht auch ganz so gut, wie die anderen. Trotzdem war es wahnsinnig toll zu lesen und hat mich super unterhalten.

Sailor ist noch sehr jung, doch er weiß ganz genau, was er will. Er will nicht so enden wie sein Vater, nicht so werden wie er, darum tut er alles erdenklich Mögliche. Er ist ein richtig klasse Kerl, sehr höflich, charmant und spitzbübisch. Auch ehrlich, liebevoll, herzlich und ein hart arbeitender Mann, was man von so einem jungen Kerl gar nicht erwartet. Sailor ist auch sehr stur und dickköpfig, da hat Isa daran zu knabbern. Doch er ist ein herzensguter Mensch, kommt prima mit seiner Familie klar, hat eigentlich Glück, diese zu haben.

Isa, deren voller Name Isalind Magdalena Rain-Stefansdottir ist – puh, was für ein Name - ist für mich ein wenig unfair Sailor gegenüber. Sie ist zwar eine äußerst liebe, taffe und knallharte Frau, welche sich sehr um das Wohl ihrer Geschwister, Stiefgeschwister – ich habe den Überblick verloren – kümmert. Sie ist immer für sie da und richtet ihr Leben auch ein wenig danach. Sie ist eine kleine Glucke. Doch Sailor gegenüber ist sie immer zurückhaltend, ihr stört der Altersunterschied, dass er immer arbeiten wird. Obwohl sie das doch gar nicht so genau weiß, nur weil er mal so einen Satz losgelassen hat. Da kann Sailor tun und lassen was er will, doch sie vertraut ihm nicht richtig. Sie hält immer ein kleines Stück zurück. Irgendwie total gemein.

Ihre Schwester Catie ist einfach eine coole Person, welche meinen größten Respekt verdient. Hut ab! Ihr Bruder Harlow ist ein lieber Kerl, von dem man nicht viel zu sehen bekommt, doch er ist unglaublich engagiert. Ihre Mutter. Der Hausdrache. Man, hier kamen mal einige Lacher zustande, diese Frau ist echt der Knaller.

Die Geschichte war sehr schön, auch witzig, komisch und prickelnd. Mir hat sie sehr gut gefallen. Die Brüder von Sailor sind der Hammer, Gabe kenn wir ja schon, doch hier ist er noch jünger, seine anderen beiden Brüder sind auch total lieb und herzlich, und haben nicht so viel durchmachen müssen wie Gabe und Sailor, deshalb haben sie noch eine normale Kindheit gehabt. Isas beste Freundin ist Nayna, welche total lieb ist. Sie wird ja im nächsten Jahr ihre Geschichte erhalten, welche in diesem Buch eigentlich schon nebenbei angefangen hast. Ich finde es jetzt schon total spannend und fesselnd und freue mich darauf, diese zu lesen.

Wie immer begeistern mich Nalini Singhs Bücher, wenn mir auch ihre Fantasy immer besser gefallen, stehen diese Liebesroman den anderen in nichts nach und sind auch wunderbar geschrieben. Mich hat es wieder umgehauen, es war interessant, fesselnd, humorvoll, aufregend und spannend. Es hat mir einen Ticken weniger gefallen als die anderen, es gab nicht so viel Drama wie erhofft, doch so ist es auch einmal schön. Trotzdem war es ein wundervoller Roman, welcher toll und hervorragend war. Einfach weiter so! Nalini Singh hat schon angekündigt, dass zwei Bishop-Esera Brüder noch ausstehen, doch zuvor bekommen wir die Geschichte von Nayna und Raj zu lesen. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die nächsten Bücher von ihr!

Hiermit möchte ich mich auch noch bei NetGalleyDE und LYX für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde.

Veröffentlicht am 14.06.2019

Ein rpickelnder und schöner Liebesroman, bei dem die Gefühle nicht zu kurz kommen! Super gemacht!

Voyeur: Verbotene Blicke

„Voyeur - Verbotene Blicke“ von Fiona Cole ist ein heißer, erotischer Roman, bei dem die Geschichte auch nicht zu kurz kommt. Schon durch dieses tolle sinnliche Cover angesprochen, mit dieser goldenen Schrift als Hingucker wurde mein Interesse geweckt. Als ich dann noch den Klappentext las, konnte mich nichts mehr aufhalten. Es versprach ein prickelndes und geheimnisvolles Spiel zu werden.

Oaklyn braucht dringend Geld um ihren Studienkredit abzubezahlen. Durch ihre Freundin Olivia erhält sie Zugang zu dem exklusiven Club „Voyeur“, wo Kunden dafür bezahlen, jemanden bei bestimmten erotischen Handlungen zusehen zu dürfen.

Ihr Professor für Astronomie bezahlte sie auch dafür, dass er sie beobachten konnte, da wusste er jedoch nicht, dass Callum ihr Lehrer ist! Als sie mit fröhlich strahlendem Gesicht in seinen Kurs spazierte, war ihm klar, dass er nicht mehr ins Voyeur gehen darf.

Oaklyn hat keine Ahnung, wer hinter dieser Glasscheibe sitzt, er kann nur hoffen, dass wenn sie es herausfindet, Oaklyn dasselbe will wie er. Denn nun, da er alles gesehen hat, kann er nicht mehr wegsehen.

Ich fand die Geschichte echt schön, sehr heiß und auch immer wieder zum Schmunzeln, wenn mal ein anzüglicher Witz oder so gemacht wurde. Oaklyn (wie kommt man bitte auf den Namen?) ist eine äußerst liebenswerte, herzliche, fröhliche und offenherzige Person, welche einem sofort ans Herz geht und sympathisch ist. Durch eine egoistische Entscheidung ihrer Eltern muss sie sich einen wirklich gut bezahlten Job suchen und ist wütend, panisch und so langsam verzweifelt. Als sie vom Voyeur erfährt ist sie zunächst skeptisch, doch ist sie zugleich auch sehr interessiert und fasziniert. Sie erkennt eine andere Seite in ihr, doch macht sie dies trotzdem nicht ganz freiwillig und macht es auch nicht gerne - sie ist immer im Zwiespalt. Doch sie ist einfach lieb, cool und hat einen lustigen Sinn für Humor, der mir sehr gefällt. Oaklyn ist eine tolle Person, welche aber auch gut und gerne mal eifersüchtig werden kann und auch manche Entscheidung von Callum verwirrt und verletzt sie, was ihre sensible Seite sehr gut zeigt.

Callum ist ein Mann mit einem großen Geheimnis, welches man unbedingt wissen möchte und immer nur nach und nach einen kleinen Happen zu sehen bekommt. Er hatte es überhaupt nicht leicht, das merkt man eindeutig und man kann sich aber auch schon denken, was ihm zugestoßen ist. Durch ein Ereignis in der Vergangenheit ist er so geworden wie er jetzt ist, sieht lieber Menschen bei erotischen Handlungen zu. Er ist ein äußerst charmanter und liebenswerter Mann, der sehr gewitzt, doch auch manchmal sehr unsicher ist, ganz geschweige denn von seiner Furcht. Callum ist auch einer von der Sorte, welcher sehr eifersüchtig wird. Er kann es nicht mit ansehen, wie sich Oaklyn mit ihrem Partner im Voyeur zusammentut. Callum hat da ein kleines Trinkproblem, wo er dann auch wütend wird und manche Sachen sagt, welche er nicht so meint. Er ist ein kleiner Heißsporn, doch ein lieber Kerl, der einfach eine schwere Zeit hinter sich hat und nie wirklich davon losgekommen ist. Ich habe richtig mit ihm gefühlt, doch manchmal dachte ich auch, wieso er es ihr nicht einfach sagt? Da wären doch ein paar unangenehme Szenen zu verhindern gewesen. Trotzdem ist er ein klasse Typ, welcher mir gut gefallen hat.

In der Geschichte hat es mir super gefallen, dass auch die Storyline nicht zu kurz gekommen ist. Als Liebesroman und New Adult passt dieser Roman sehr gut in dieses Genre, doch wegen dem Titel hätte ich mir vielleicht ein klein wenig mehr Einblicke gewünscht, doch das war nicht ganz so wichtig. Mich hat das Buch gefesselt, es war witzig, süß, heiß, prickelnd und auch emotional. Man bekam von allen Seiten etwas ab, auch eine kleine gefährliche Situation ist entstanden. Also Spannung pur. Die Freunde von beiden waren auch eine Nummer für sich. Olivia ist eine sehr offene Person und eine nette, herzliche Frau, welche sich mit Oaklyn freut, mit ihr weint und alles zusammen macht. Der Freund von Callum, Reed ist echt lustig und cool, er hat immer einen Spruch auf Lager und möchte das Beste für Callum.

Wie schon gesagt hat mir das Buch außerordentlich gut gefallen. Mit einer Prise Humor, mit viel sinnlichen und erotischen Szenen wurde alles aufgepeppt und brachte den gewissen Touch hinein. Doch auch die Gefühle und die Story kamen nicht zu kurz. Es war alles in allem ein sehr gut abgestimmter Roman, wo bei allem etwas dabei war und einen super gut unterhalten hat. Ich musste öfters Schmunzeln und Lachen, weinte mit Oaklyn und Callum mit, fühlte mit ihnen. Ein tolles Erlebnis, gerne lese ich mehr von der Autorin!