Profilbild von nina130194

nina130194

nina130194 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nina130194 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.12.2017

Las Vegas Love Story

Game of Hearts

Verlag: blanvalet
Erschienen: 18. Dezember 2017
Seitenzahl: 288
Preis: 9,99€
Genre: New Adult

Game of Hearts ist der erste Band der Love-Vegas-Trilogie von Geneva Lee.

Viva Las Vegas! Verbotene ...

Verlag: blanvalet
Erschienen: 18. Dezember 2017
Seitenzahl: 288
Preis: 9,99€
Genre: New Adult

Game of Hearts ist der erste Band der Love-Vegas-Trilogie von Geneva Lee.

Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt …
Quelle: Amazon

Als ich gesehen habe, dass ein neues Buch von Geneva Lee erscheint, habe ich mich riesig gefreut, denn ich habe bisher alle Bücher der Autorin gelesen und fand sie richtig toll. Und vor allem das Cover von „Game of Hearts“ hat mich total angesprochen. Es ist einfach wunderschön und mein neues Lieblingscover im Bücherregal. Ich habe außerdem noch nie ein Buch gelesen das in Las Vegas spielt, weswegen ich mich noch mehr darauf gefreut habe, weil ich die Stadt einfach richtig toll finde und auch selbst schon einmal dort war.
In der Geschichte geht es um die Protagonistin Emma, die auf einer Party in Las Vegas den gutaussehenden Jamie kennenlernt. Da sie sich total von ihm angezogen fühlt, verbringt sie die Nacht mit ihm. Doch am nächsten Tag erreicht sie eine schreckliche Nachricht von der Party: Jemand wurde ermordet und Jamie stellt sich als der Hauptverdächtige heraus. Emma ist daraufhin total überfordert und weiß nicht ob sie ihm noch trauen kann, denn eigentlich war er ja die Nacht mit ihr zusammen.
Mir hat der Schreibstil wieder sehr gut gefallen, leicht und flüssig und so wie man ihn von Geneva Lee kennt. Daher kam man richtig gut in die Geschichte rein. Emma war ein toller Charakter, von dem es Spaß gemacht hat zu lesen. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive aus ihrer Sicht geschrieben, weswegen man sich sehr gut in sie hineinversetzen kann.
Am Anfang hatte ich ein bisschen Angst, dass das Buch sehr spannend werden würde, denn ich mag keine zu spannenden Krimi-Geschichten. Aber es war genau richtig, eine gewisse Spannung war vorhanden, aber nicht zu viel für einen Liebesroman.
Ich hatte das Buch total schnell durchgelesen, es hat auch nicht viele Seiten. Am Ende hatte das Buch einen richtig schlimmen Cliffhanger, weswegen man gezwungen ist das nächste Buch zu lesen. Ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten, aber zum Glück erscheint der 2. Band ja schon im Februar.
Ich war total begeistert von dem Buch und gebe 4,5 Sterne. Ich lasse noch ein bisschen Luft nach oben, da ich mir vorstellen kann, dass die nächsten Teile noch besser und spannender werden. Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung an euch. ?
Werbung Vielen Dank an das Bloggerportal und den blanvalet-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 28.12.2017

Gelungene Fortsetzung

One Night - Das Geheimnis

Verlag: Goldmann
Erschienen: 18. September 2018
Seitenzahl: 576
Preis: 12,00€
Genre: Erotik

Dieser Band ist der 2. Teil der One-Night Trilogie und enthält somit Spoiler für den ersten Teil!

Er ...

Verlag: Goldmann
Erschienen: 18. September 2018
Seitenzahl: 576
Preis: 12,00€
Genre: Erotik

Er ist reich und gefährlich attraktiv. Er hat ihr ein Leben voller Leidenschaft gezeigt, das ihr den Verstand und das Herz geraubt hat. Livy ist klar, dass es kein Zurück mehr gibt: Sie ist Miller Hart rettungslos verfallen, egal, was er ist und was er getan hat. Doch seine Welt ist düsterer, als sie ahnt – und die Beziehung der beiden lockt einen Gegner an, der ihr Glück ein für alle Mal zerstören könnte. Es kommen Dinge über Miller ans Licht, die Livy in ihren Grundfesten erschüttern. Und auch Miller selbst muss sich fragen, ob er seine große Liebe nicht loslassen muss, um sie vor sich selbst zu retten …
Quelle: Amazon

Nachdem ich den ersten Teil der One-Night Reihe letzten Monat gelesen hatte und er mir wirklich gut gefallen hatte, musste ich direkt den zweiten Teil hinterher lesen. Nach dem spannenden Ende von Band 1 war ich einfach so gespannt wie es mit Livy und Miller weiter geht, da sie ja herausgefunden hatte, dass er als Escort-Boy arbeitet.
Ob sie dadurch abgeschreckt wird oder ob sie weiterhin bei ihm bleibt? Denn sie hat sich in ihn verliebt und so muss sie feststellen, dass sie ihn nicht so leicht verlassen kann und lernen muss damit umzugehen. Aber natürlich ist das nicht sein einziges Geheimnis, denn er hat noch eine viel dunklere Vergangenheit, von der Livy noch gar nichts weiß. Ich fand es sehr spannend die Geheimnisse herauszufinden und wie Livy darauf reagiert.
Der Schreibstil war wie im ersten Teil auch schon sehr flüssig und bildlich. Es hat einfach Spaß gemacht zu lesen und obwohl das Buch wieder sehr dick ist bin ich ziemlich schnell durchgekommen. Die Kapitel waren teilweise wieder sehr lang, was mir immer nicht ganz so gut gefällt. Das hat aber der Geschichte an sich natürlich keinen Abbruch getan.
Das Cover finde ich wieder sehr schön gestaltet, und passt super zu Band 1. Auch der Titel ist sehr passend gewählt worden.
Ansonsten möchte ich zu dem Inhalt gar nicht mehr viel verraten da es ich um eine Fortsetzung handelt und es immer besser ist bei Liebesromanen nicht zu viel zu wissen, denn das nimmt die ganze Spannung beim Lesen.
Mir hat das Buch auf jeden Fall noch besser gefallen als der erste Teil, da es einfach noch viel spannender war und ich vergebe 4,5 Sterne.
Ich freue mich jetzt schon auf den letzten Band, da das Ende einfach wieder so spannend war, dass man unbedingt wissen möchte wie es mit den beiden weiter geht.

Veröffentlicht am 20.11.2017

Super Geschichte

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Klappentext:
„Sugar & Spice“ ist eine neue romantische Liebesroman-Reihe, die ihre Leserinnen in eine Welt voller großer Gefühle, heißer Leidenschaft und drohender Enthüllungen entführt.
Nadia Spiceland, ...

Klappentext:
Nadia Spiceland, Inhaberin des Cafés Sugar & Spice, kennt sich aus mit Verführungen. Jeden Tag kreiert sie süße Köstlichkeiten und verwöhnt damit ihre Kunden. Unter ihnen Kane, ein attraktiver junger College-Professor für Sexualpsychologie, dem der Ruf vorauseilt, auch privat in Liebesdingen umwerfend gut zu sein. Nadia lässt sich voller Neugier auf ein erotisches Abenteuer mit ihm ein. Doch je näher sie Kane kennenlernt, desto mehr verliert sie die Kontrolle über sich selbst und ihre Gefühle. Und das ist etwas, das ihr nie mehr passieren darf …
„Sugar & Spice – Glühende Leidenschaft“ ist der erste Band der romantischen Liebesroman-Reihe. Sexy, aufregend und intensiv erzählt Seressia Glass in der „Sugar & Spice“-Reihe von vier Freundinnen – Nadia, Siobhan, Audie und Vanessa –, die Grund haben, ihre Vergangenheit zu fürchten, und von vier heißen Männern, die das Leben der Freundinnen für immer verändern.
Quelle: Amazon

Wir waren beide sehr gespannt auf das Buch, da es einfach wunderschön aufgemacht ist. Es hat eine pinkfarbene, Metallic-Broschur, die den Buchschnitt abdeckt. Die Blume schimmert auch sehr toll.
Nun erstmal zur Geschichte... Das Buch wird in der Erzähler-Perspektive, aus Nadias und Kanes Sicht erzählt. Der Schreibstil hat sich ganz toll lesen lassen, es war flüssig geschrieben.
Nadia war eine super Protagonistin, wie sie mit den ganzen Problemen aus der Vergangenheit umgeht und auch darüber sprechen kann, finde ich sehr gut. Probleme sollen nicht verschwiegen werden. Sie ist daher sehr stark und einfach sympathisch.
Kane hat das typische Bad-Boy Klischee nicht erfüllt. Klar er ist Professor für Sexualpsychologie und die Frauen stehen bei ihm Schlange, aber irgendwie war er ein total lieber, sympathischer Typ.
Die Freundinnen von Nadia, die auch alle so ihre Probleme haben, waren richtig cool. Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Bücher, in denen es dann um die anderen gehen wird. Also die Charaktere waren alle gut ausgeschmückt, man konnte sich alle bildhaft vorstellen und es war einfach witzig, wenn die vier Freundinnen zusammen waren.
Die Liebesgeschichte war wirklich schön zu lesen, sehr authentisch und gefühlvoll wie sie über Probleme reden und sie auch lösen.
Die Probleme, die in diesem Buch beschreiben werden sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Thematik war mal etwas anderes gegen über "herkömmlichen" Erotik-Romanen. Die Autorin hat die Auflösung am Ende super hinbekommen!
An dem Buch fanden wir nicht so gut, dass einfach die erotischen Szenen zu lang und ausführlich beschrieben worden sind. Sie gingen teilweise über mehrere Seiten.
Aber sonst war es eine tolle Geschichte, wir freuen uns auf die anderen Teile der Reihe, die wir auf alle Fälle lesen werden und geben dem Buch 4,5 Sterne!

Veröffentlicht am 16.10.2019

Girls in Love Band 3

Only with You - Du bist mein größtes Glück

Erschienen: 16. September 2019
Seitenzahl: 320
Teil: 3/3

Erst kommt die Liebe, dann die Hochzeit … dumm nur, wenn es nie die eigene ist!
Während ...

Erschienen: 16. September 2019
Seitenzahl: 320
Teil: 3/3

Erst kommt die Liebe, dann die Hochzeit … dumm nur, wenn es nie die eigene ist!
Während Cassies beste Freundinnen am College ihre perfekten Prinzen getroffen haben, hat Cassie nur reihenweise Frösche geküsst. In Seattle soll alles anders werden. Cassie hat den begehrtesten Praktikumsplatz der Stadt an Land gezogen, aber der hat es in sich: Am ersten Tag trifft sie nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sie muss auch feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für das Praktikum mit Aussicht auf einen festen Job eingestellt wurde. Ihr Konkurrent um die Stelle ist ebenso wie Cassie jung, ehrgeizig, kreativ … und ausgerechnet ihr Exfreund.
Quelle: amazon.de

Ich habe mich schon sehr auf diesen letzten Band der Girls in Love Reihe gefreut, da mir die vorherigen Teile auch schon richtig gut gefallen haben. Es sind tolle Bücher für Zwischendurch, nichts besonders tiefgründiges, aber perfekt zum Entspannen. Genau darauf hatte ich gerade Lust und habe das Buch verschlungen.
Hier geht es um Cassie, die sich für ein Praktikum in Seattle beworben hat und dieses dann auch bekommt. An ihrem ersten Tag trifft sie direkt auf den 2. Praktikanten, der auch eingestellt wurde, und zwar ihren Ex-Freund Trevor. Aber nur einer von beiden bekommt am Ende einen festen Job in dem Unternehmen.
Aber nicht nur das – auch ihren Chef Gavin lernt sie direkt kennen. Dieser sieht richtig gut aus und sie fühlt sich sofort von ihm angezogen. Wie es mit den beiden bzw. den dreien in diesem Buch weitergeht müsst ihr selbst lesen.
Es lies sich richtig schnell lesen, man fliegt nur so durch die Seiten und merkt gar nicht, wie schnell man mit dem Buch auch schon wieder fertig ist. Das liegt natürlich an dem tollen Schreibstil von Geneva Lee. Dieser ist sehr flüssig, leicht, humorvoll und auch bildlich geschrieben. Ich finde besonders die Orte, die sie beschreibt kann man sich sehr gut vorstellen. Die Charaktere natürlich auch.
Mir haben die beiden Protagonisten aus diesem Band wieder richtig gut gefallen. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche ich am liebsten mochte, da sie alle toll waren.
Cassie war mir wieder sehr sympathisch und ich konnte ihre Denkweise größtenteils sehr gut verstehen und nachvollziehen. Obwohl ich mir nicht vorstellen könnte, etwas mit meinem Chef anzufangen, war diese Situation in dem Buch echt gut beschrieben.
Was mir auch gut gefallen hat, war, dass die Charaktere aus den ersten zwei Teilen auch immer mal wieder in die Geschichte eingebunden wurden. Die Freundinnen haben immer wieder über die aktuelle Situation von Cassie geredet und ihr einen guten Rat gegeben.
Man weiß bei diesen Büchern eigentlich oft schon am Anfang wie sie ausgehen werden. Dennoch macht es einfach Spaß sie zu lesen und die ein oder andere Überraschung erlebt man während des Lesens trotzdem.
Mir hat dieser Teil wieder echt gut gefallen und ich würde dem Buch 4 Sterne geben.
Vielen Dank an das Bloggerportal und den Blanvalet Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 22.04.2019

Süße Geschichte für zwischendurch

With or Without You - Mein Herz gehört dir

Erschienen: 18. März 2019
Seitenzahl: 352
Teil: 2/3

Für sieben Nächte mit ihr setzt er alles aufs Spiel …
Klug, zuverlässig, fleißig und mit einem ...

Erschienen: 18. März 2019
Seitenzahl: 352
Teil: 2/3

Für sieben Nächte mit ihr setzt er alles aufs Spiel …
Klug, zuverlässig, fleißig und mit einem perfekten Plan für ihre Zukunft in der Tasche – das ist Studentin Jessica Stone. Wilde Partys, heiße Flirts oder spontane Abenteuer sind nicht ihr Ding, und als ihre Freundin Cassie sie zu einem Kurztrip nach Mexiko überredet, hat Jessica mehr Bücher als Bikinis im Koffer. Doch dann treffen sie am Flughafen ausgerechnet Roman Markson, den heißesten Typen vom ganzen Campus … und als Jessicas Dozent komplett verbotenes Terrain. Aber es funkt gewaltig zwischen den beiden und: Was in Mexiko passiert, bleibt auch in Mexiko. Oder?
Quelle: amazon.de

Der Klappentext des zweiten Bandes der Girls in Love Reihe hat sich wieder richtig toll angehört. Der erste Band hatte mir auch schon richtig gut gefallen und daher war ich sehr gespannt wie die Reihe weitergeht. Die Geschichten sind aber in sich abgeschlossen, sodass die Bücher auch unabhängig voneinander gelesen werden können und es in jedem Buch um eine andere Hauptperson geht, die aber alle miteinander befreundet sind und daher immer mal wieder auch in den jeweils anderen Geschichten auftauchen.
Hier geht es nun um Jessica, die auch Jess genannt wird. Sie lässt sich von ihrer Freundin überreden mit ihr nach Mexiko zu fliegen, da sie sich von ihrem Freund getrennt hat und nun eine Auszeit braucht. Die beiden treffen auf ihrer Reise auf Roman, den Dozenten von Jess, der wirklich gut aussieht und ein echter Frauenschwarm ist. Zwischen Jess und Roman sprühen sofort die Funken, aber eigentlich dürfen sie nichts miteinander anfangen. Doch wie man sich schon denken kann treffen die beiden immer wieder aufeinander und können die Finger nicht voneinander lassen. In Mexiko ist das alles nicht so schlimm, aber wenn die Uni wieder losgeht ist er natürlich Tabu. Daher beschließen die beiden nur während dem Urlaub miteinander zu tun zu haben und dann den Kontakt wieder abzubrechen. Doch ob den beiden das gelingt müsst ihr selber lesen.
Ich fand den Schreibstil der Autorin wieder richtig gut. Er war sehr flüssig zu lesen und man ist sehr schnell voran gekommen. Die Charaktere haben mir auch richtig gut gefallen, wobei ich die weibliche Protagonistin noch sympathischer fand als Roman.
Die Geschichte war sehr süß und ich fand die Kulisse sehr schön, ich habe noch nie ein Buch gelesen, das (zum Teil) in Mexiko spielt. Allerdings fand ich die Story jetzt nichts außergewöhnliches, aber trotzdem gut für zwischendurch und zum Abschalten nach einem stressigen Tag, wenn man einfach was locker leichtes lesen möchte, das einen nicht anstrengt.
Das Ende hat mir gut gefallen, auch wenn es vielleicht etwas übertrieben war. Andererseits konnte ich die Entscheidung der beiden auch gut nachvollziehen, da noch etwas schlimmes passiert, womit keiner gerechnet hätte.
Ich gebe dem Buch 4 Sterne, und freue mich jetzt schon auf den dritten Band der Reihe.