Profilbild von KimDeZordo

KimDeZordo

KimDeZordo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KimDeZordo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.06.2021

Liebe kennt keine Zeit

Rubinrot

Die Geschichte ist super spannend. Ich hab das Buch wirklich geliebt.

Die Geschichte ist super spannend. Ich hab das Buch wirklich geliebt.
Die Liebesgeschichte zwischen Gwendolyn und Gideon steht nicht in erster Linie im Vordergrund - sie spielt sich aber immer wieder in kurzen Phasen ab. Gwendolyn und Gideon müssen gemeinsam ihr Ziel erreichen und kommen sich dabei auf charmante Art und Weise näher.

Veröffentlicht am 01.06.2021

Gut

Firelight (Band 1) - Brennender Kuss

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die beschriebene Szenerie und die Gemeindestruktur fand ich auch sehr sehr toll erfunden und beschrieben.

Veröffentlicht am 17.10.2019

Ein sehr schönes Buch aber der Titel paßt nur so Halb.

Pleiten, Pech und Prinzen

Molly und Noah ein ungleiche und zutiefst wundervolles Paar.

Molly und Noah ein ungleiche und zutiefst wundervolles Paar.
Stellenweise ging mir Molly mit ihren Selbstzweifeln ein wenig auf die Nerven, Noah ist perfekt und die Geschichte ist schön und flüssig geschrieben! Eine super Geschichte für zwischendurch und Herzschmerz.