Profilbild von Lin_Rina

Lin_Rina

Lesejury-Mitglied

Lin_Rina ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lin_Rina über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.10.2019

Mega mega mega

Gemina. Die Illuminae Akten_02

Ich dachte ich dreh durch. Dieser Plottwist!! Aaaaaaaah!!! 😱😱😱✨
Ich habe es in wenigen Tagen einfach so runtergesuchtet. OMG!! Es war sooooo gut. Und man konnte so krass gut miträtseln.

Wenn man die Reihe ...

Ich dachte ich dreh durch. Dieser Plottwist!! Aaaaaaaah!!! 😱😱😱✨

Wenn man die Reihe aufschlägt sieht man sofort die ersten Besonderheiten. Es gibt kaum Fließtext, der meist auch nur die Transkription einer Videoaufnahme ist, viele Chatverläufe, Funksprüche, Mitteilungsblätter, Mails, Verhöre... Ich konnte es zuerst nicht glauben, aber da durch kann man eine so ultrasprannenden Geschichte miterleben, wie es kein Fließtext besser gemacht hätte.
✨✨🌟🌟🌟😱😱🤩🤩🤩
In Illuminae haben wir den Überfall auf den Planeten Kerenza miterlebt und sie anschließend Flucht durch All, auf die wir Kady und Ezra begleitet haben.
In Gemina befinden wir uns auf der Sprungstation Heimdall, durch die die fliehenden Schiffe ins Kernsystem springen wollen. Doch die, die Kerenza überfallen haben, wollen das natürlich verhindern und greifen Heimdall an. Doch der Killertrupp hat nicht mit einer wie Hanna Donnelly gerechnet. 😱😱✨✨✨🌟

Wenn ihr auch nur einen kleinen Funken für Science Fiction übrig habt. Wirklich nur einen winzigen, dann müsst ihr diese Buchreihe lesen. Sie ist der absolute Wahnsinn!!!! Und ich denke, dass sich auch dieses Jahr Gemina zum Jahreshighlight aufschwingt, so wie Illuminae es letztes Jahr getan hat.