Profilbild von ChiMay

ChiMay

aktives Lesejury-Mitglied

ChiMay ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ChiMay über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.10.2019

Sehr Überrascht!!

Rosenzauber

Wenn man nach Liebesromanen sucht stolpert man sehr oft über Nora Bücher, sehr lange machte ich ein Bogen um ihre Werke nun habe ich es gewagt ihre Blumen Trilogie zu lesen.

Rosenzauber ist der Wahnsinn, ...

Rosenzauber ist der Wahnsinn, die ersten Zeilen waren etwas holprig für mich jedoch wurde ich schnell warm mit ihrer Art zu schreiben, dann kam eine völlige Überraschung (will keinem diese nehmen) und dann war es nur noch Gänsehaut pur! Ich habe sehr oft eine Gänsehaut bekommen. Leider obwohl das Buch so viele Seiten hat ging es rasend schnell mit Clare und Beckett von jetzt auf 100, die Ereignisse überschlugen sich, auch der Überfall auf Clare war wahnsinnig spannend. Intime Momente sind nicht so stark ausgeprägt.

Leider muss ich dennoch Kritik äußern Hinsicht auf die Übersetzerin, es sind oft Übersetzungsfehler die sich eingeschlichen haben. Der Name wurde falsch gesetzt oder Bedeutungen waren etwas wirr das war schade. Ansonsten flüssiges lesen.

Veröffentlicht am 02.10.2019

Mit Witz und Charm zum Glück...

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Es ist schön das Buch, aus der Perspektive eines Mannes der sich selbst beschreibt als Draufgänger und Frauenversteher. Doch bei seiner besten Freundin, die mit ihrem Ex-Freund selbst in einem Schlamassel steckt und ihn nicht los bekommt. Kommt das Verlockende Angebot ihres Freundes genau richtig.
Was er aber nicht kapiert das sie bereits verliebt ist in ihn und auch die gegenseitige Anziehungskraft können sie nicht verleugnen.
Doch leider wie es oft im Leben auch so kommt fliegen Lügen oft auf, damit verliert er von der einen Sekunde an seine beste Freundin und hat wie Familie gegen sich aufgebracht.

Es ist witzig und romantisch zu gleich, schnell zu lesen fließende Handlungen mit viel Witz und Gefühl.

Jedoch gibt es eine Kritik, man hätte sie nicht ganz so verklemmt darstellen sollen, mal ist sie forsch und offen, dann wieder ein verschlossener Fisch.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Lesen mit Überraschung

Broken Dreams

Ich habe mich riesig gefreut es zu lesen, es handelt nicht von den typischen Liebesgeschichten. Reicher Mann trieft normales Mädchen, diesmal ist ein Mann der einige Schicksalsschläge hinter sich hat und auch wenn er für die 5 Jahre im Gefängnis nichts kann, fehlt leider in der Mitte der Geschichte mir persönlich der Funke wo sich beide verlieben.

Bad Boy wird anständig trifft eine nette Frau die von seinem Äußeren ziemlich angetan ist, sie haben Spaß und lachen viel gemeinsam. Jedoch fehlt das prickeln, Blicke und Berührungen, das sich die Anziehungskraft beider so aufbaut das sie am liebsten übereinander herfallen wollen, am Anfang spürt man das bei ihr noch wie sie ihn mustert und anstarrt sowie ihre Gedanken, später flacht es ab was schade ist.
Die Mutter von ihm, ist auch trocken. Erst freut sie sich für ihren Sohn das er endlich zu Hause ist, doch ist unzufrieden mit seiner Wahn der Partnerin, normal sollte doch das Glück ihres Sohnes im Vordergrund sehen, nicht das er wieder in die Szene zurück geht, mir kam es so vor als wolle sie das er dort zurück geht (ihr drängen das er sich bei seinem besten Freund meldet, der aber noch bei der Gang ist). Als Mutter würde ich doch alles versuchen das er normalen Umgang pflegt, ihre Gefühle sind daher mir zu kalt und trocken, vielleicht hätte man ihre Sorgen und Gedanken mit einbauen können.

Als Gesamtwerk ist es eine tolle Liebesgeschichte, sie lernt einen Mann kennen von dem sie nicht erwartet hätte das er ihr Mann fürs Leben wird. Dadurch merkt sie das ihr Leben nicht das ist was sie wollte, sondern nur nach ihrem Vater sich hat formenlassen, ich finde es schön und mutig von ihr das sie aus diesem Hamsterrad rausgetreten ist und ein neu Anfang gewagt hat.

• Gefühl/Erotik
Veröffentlicht am 21.07.2019

Dynamisch

Die Wellington-Saga - Versuchung

Leider habe ich zu spät gesehen das es ein Mehrbändiges Vergnügen ist, was nach dem Lesen kein Problem ist, denn mit diesem Buch ist die Geschichte so wie es mir scheint mit Alejandro und Georgia beendet. Es ist schön geschrieben auch das knistern und die Spannung geht anfangs nicht verloren man fiebert mit wann sie es endlich schaffen sich zu bekennen, ich habe gelacht und auch das gebrochene Herz von Georgia konnte ich beim lesen spüren.
Kritik am Buch gäbe es, weil die Zeit Sprünge doch etwas rasant wirken, was aber dem Lesespaß kein Schaden zufügt, denn ich konnte es nicht weg legen bis ich am Ende war.

Veröffentlicht am 21.07.2019

atemlos gebannt

Masters of Seduction - Atemlose Nacht

Dieses Buch habe ich regelrecht verschlungen an einem Tag, es liest sich sehr flüssig und ob wohl ich nicht der Fan von Fantasy Wesen bin, zog mich dieses Buch dennoch in den Bann. Es gibt in diesem Buch was man in der Beschreibung leider nicht erkennt. Verschiedene Abschnitte und die jeweilige Liebesgeschichten zu Sexdämonen und Engelwesen sowie Engeln. Was das Buch humorvoll auffrischt und ich immer wieder schmunzeln und lachen musste.
Konnte es nicht mehr aus der Hand legen und wollte wissen wie es weiter geht. Kann ich jedem Empfehlen der auf Herzschmerz und Sehnsucht steht, ebenso auf mystische Fantasy Wesen, die Erotik ist nicht zu extrem und beschreibt das sinnliche Knistern in der Liebe.