Profilbild von Sternenhimmel

Sternenhimmel

Lesejury Profi
offline

Sternenhimmel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sternenhimmel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.10.2019

Leider nur naja...

Idol – Gib mir die Welt
0

Killian, ist ein toller Charakter mit starken Gefühlen. Libby, dass typische Mädchen vom Dorf. Zusammen sind sie eine Einheit.

Klingt soweit alles super ?

Mir war die Story etwas zu weit daher geholt ...

Killian, ist ein toller Charakter mit starken Gefühlen. Libby, dass typische Mädchen vom Dorf. Zusammen sind sie eine Einheit.

Klingt soweit alles super ?

Mir war die Story etwas zu weit daher geholt und dadurch leider auch nicht so sympathisch.

Am Schreibstil gibt es nichts auszusetzen und auch das Cover ist toll, doch für mich keine runde Sache...

Veröffentlicht am 03.08.2019

Unerwartete Lovestory !!!

Lost in a Kiss
0

Aspen und Bram sind wie Licht und Dunkelheit. Total verschieden und doch führen sie ihre Wege zueinander. An einigen Stellen war es etwas verwirrend und sehr unrealistisch, aber trotzdem spannend. Einige ...

Aspen und Bram sind wie Licht und Dunkelheit. Total verschieden und doch führen sie ihre Wege zueinander. An einigen Stellen war es etwas verwirrend und sehr unrealistisch, aber trotzdem spannend. Einige Taten sind nicht nachvollziehen, deshalb fand ich es leider nur gut.

Veröffentlicht am 20.02.2019

Vicious Love !

Vicious Love
0

Am Anfang hätte ich es fast abgebrochen. Vicious hatte für mich persönlich zu viel Bad Boy in sich. Emilia fand ich von Anfang an sehr sympathisch, dass war auch der Grund, warum ich weiter gelesen habe. ...

Am Anfang hätte ich es fast abgebrochen. Vicious hatte für mich persönlich zu viel Bad Boy in sich. Emilia fand ich von Anfang an sehr sympathisch, dass war auch der Grund, warum ich weiter gelesen habe. Das war gut so, denn zum Ende hin wurde die Geschichte immer besser. Trotzdem bin ich nicht so sehr von diesem Buch überzeugt, weil mir die ersten 200 Seiten garnicht zugesagt haben und das war dann schon die Hälfte.