Profilbild von Buch_Eule_

Buch_Eule_

Buch_Eule_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Eule_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ok

Der Clan der Wölfe, Band 3: Feuerwächter (spannendes Tierfantasy-Abenteuer ab 10 Jahre)

Die Geschichte baut sich gut auf was heißt dass die Charakter gut eingeführt werden und das Geschehen dabei erläutert wird. Ich finde die Geschichte emotional und auch extrem mitreißend

Ok

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

Ok

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

Veröffentlicht am 24.10.2019

Gut

Calling Crystal, Die Macht der Seelen 3

Veröffentlicht am 23.10.2019

Gutes Buch

Someone New

Someone New war für mich eine große Inhaltliche Überraschung. Ich habe das Buch aus einem reinen Instinkt gekauft. So wie ich es meistens tue. Ich habe mit einer ganz normalen Liebesgeschichte gerechnet und war sehr überrascht dass es überhaupt nicht mit diesem typische Love-Story zu tun hat. Ich möchte aber auch sagen dass es keineswegs eine negative Überraschung war. Ich hatte das Buch innerhalb weniger Tage durch und muss auch sagen dass ich den Inhalt wirklich für jeden sehr wichtig finde. Es beinhaltet die großen Themen der Vorurteile und der Sexualität, was in der heutigen Zeit jeden etwas angeht. Die Protagonistin Micah ist ein Vorbild und entwickelt sich im Laufe der Geschichte zu einer jungen Frau die für sich selbst einstehen kann. Dieses Buch ist es auf jeden Fall wert gelesen zu werden.