Profilbild von lovelystudyblog

lovelystudyblog ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.06.2020

Ganz nett

Burning Bridges

Das Buch lag schon länger auf meinem SuB, weshalb ich es jetzt endlich auch mal lesen musste.

Das Cover ist sehr schlicht, jedoch wunderschön und ästhetisch. Der Klappentext hat mich ebenfalls sehr angesprochen.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er war sehr leicht und flüssig, weshalb man gut durch die Seiten kam.

Die Idee hinter der Geschichte gefällt mir einerseits richtig gut, in der Umsetzung sind manche Sachen jedoch ein wenig 0815 - Protagonisten wird von Mann gerettet, findet ihn attraktiv, ist naiv und nimmt ihn direkt mit zu sich nach Hause.
Das kleine bzw. große Geheimnis von Ches fand ich jedoch sehr einzigartig, da ich es in noch keinem Buch gelesen habe, was ich sehr gut fand.

Ella war meiner Meinung nach, unglaublich naiv. Sie nimmt Ches direkt mit in ihre Wohnung, obwohl sie ihn nicht kennt und er weiß was sein könnte. Es gibt noch einige andere Punkte, in denen ich gemerkt habe, wie unglaublich naiv sie ist, aber das würde jetzt ein wenig spoilern.
Ches hingegen mochte ich sehr gerne. Er hat ein gutes Herz und würde alles tun, um die Menschen, die er liebt zu beschützen. Er ist sehr verständnisvoll und will nichts zu schnell angehen.

Fazit:

Zusammenfassend hat mir das Buch ganz gut gefallen. Es gibt jedoch einige Dinge, die ich nicht so toll fand, weshalb es von mir 3,5/5 Sternen bekommt.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Dirty Neighbor

Dirty Neighbor

Dirty Neighbor - Sarah Saxx

Der Schreibstil von Sarah Saxx hat mir gut gefallen. Es war nicht mein erstes Buch von ihr, weshalb ich von Anfang an wusste, dass ich den Schreibstil mögen werde.

Die Idee ...

Dirty Neighbor - Sarah Saxx

Die Idee hinter der Geschichte hat mir ebenfalls gefallen. Jaime zieht in eine Wohnung nach New York und entdeckt einen gut aussehenden Nachbarn in der Wohnung gegenüber von ihr. Die beiden beobachten sich oft und bekommen Interesse am jeweils anderen.
Jedoch finde ich, dass manche Dinge in der Kennlernphase ein wenig übertrieben waren. Ich persönlich hätte mich jetzt nicht am Fenster vor ihn bis auf die Unterwäsche ausgezogen - man weiß schließlich nicht, wer es sonst noch so mitbekommt, oder ob der Nachbar nicht ganz andere Absichten hat.

Was mir jedoch sehr gut gefallen hat, war, dass das Ella Francene aus Extended Love kurz erwähnt wurde. Da musste ich echt schmunzeln, da ich es echt gerne mag, wenn man in einem Buch kurze Flashbacks zu einem anderen Buch bekommt.

Zusammenfassend hat mir die Geschichte ganz gut gefallen. Das Buch war leicht und angenehm zu lesen und es war ganz schön für zwischendurch.

Lustige Streiche mit Hanni & Nanni

Hanni und Nanni, Band 11

Ich habe die Hanni & Nanni Bücher früher immer total geliebt! Sie gehörten zu meinen Lieblingsbüchern, weil sie immer super spannend waren. Außerdem waren die Geschichten alle sehr unterschiedlich, weshalb ich immer sehr viel Spaß hatte, wenn ich sie gelesen habe.

Gefährliches Spiel für Hanni & Nanni

Hanni und Nanni, Band 22