MarieLu16

aktives Lesejury-Mitglied

MarieLu16 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MarieLu16 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.10.2019

Hope Again

Hope Again

Ich liebe Mona Kastens Reihe so sehr und auch dieser Teil konnte mich begeistern!!!

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu den anderen Büchern der Reihe.
Die Geschichte um Everly und Nolan ...

Die Geschichte um Everly und Nolan hat mir , wie die anderen Bände, sehr gefallen. Es war total cool, dass auch die alten Charakter noch mit dabei waren und ich kann kaum erwarten Dream again zu lesen. Ich liebe den Schreibstil der Autorin und habe das Buch in zwei Tagen durchgesuchtet!

Veröffentlicht am 24.10.2019

Berührend und Gefühlvoll

Falling Fast

Das Cover ist wunderschön und sehr ansprechend. Der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht und ich konnte es kaum erwarten das Buch zu lesen.
Den Schreibstil finde ich sehr angenehm, außerdem ist ...

Den Schreibstil finde ich sehr angenehm, außerdem ist die Geschichte sehr emotional geschrieben. Auch die Charaktere konnten mich begeistern und ich bin gespannt wie es im zweiten Band weitergeht.

Veröffentlicht am 25.10.2019

Lieblingsbuch der Reihe

Scandal Love

Am Anfang konnte mich die Reihe nicht so begeistern. Doch Scandal Love hat mich überzeugt!
Die neuen Charaktere gefallen mir total gut, vor allem Eddie und Trents Tochter Luna.
Es ist eine emotionale ...

Es ist eine emotionale Geschichte und auch der Schreibstil von L. J. Shen hat mir im ersten Buch schon gefallen. Es war cool wieder über die alten Charaktere zu lesen und ich bin gespannt was Band 4 bereithält!