Profilbild von Julia_liebt_lesen

Julia_liebt_lesen

aktives Lesejury-Mitglied

Julia_liebt_lesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Julia_liebt_lesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.11.2019

Grandioses Ende einer Triologie die mit jedem Buch besser wurde.

Sinful Royalty

Diese Buch bricht einem erst das Herz um es dann ganz langsam Stück für Stück wieder zusammen zu setzten. Es scheint alles perfekt zu sein, genau das Happy End was man sich für Temperance und Kane wünscht bevor Meghan March dein Herz wieder zerschmettert. Das Buch war eine wilde Achterbahn der Gefühle mit vielen Höhen und Tiefen. Genau so muss ein perfektes Buch für mich sein.

Veröffentlicht am 11.01.2019

Angel & Reaper - Du gehörst mir

Das Buch hat mich von Beginn an packen können. Aber Achtung wer hier eine klassische Liebesgeschichte erwartet wird enttäuscht. Die Geschichte ist passend zum Genre sehr düster, brutal und blutig. Der Schreibstil von Vanessa Sangue ist flüssig und gefällt mir sehr gut. Ich habe auch diese Buch von ihr an einem Stück durchgelesen. Die Spannung ist einfach toll und ich konnte das Buch nichtmehr aus der Handlegen. Die Charaktere fand ich von sofort sympathisch, obwohl beide ihre sehr dunklen Seiten haben. Ihr merkt das ich begeistert bin. Einen halben Stern Abzug gibt es, weil es ab und zu mal Wiederholungen gab die ich nicht gebraucht hätte. Aber ansonsten ist die Geschichte super.
Fazit:
Super spannenden und sehr düstere, blutige Liebesgeschichte mit ein paar kleinen Schwächen. Aber trotzdem super empfehlenswert für alle Fans von Darkromance.

Veröffentlicht am 04.01.2019

Teil der Love & Danger Diologie von Lauren Black – Teil ½
Genre: Eine Mischung aus Liebesroman und Crime
Seitenanzahl: 203 (Ebook)
Klapptext:
Gerechtigkeit – das ist alles, was sie will und wofür sie lebt.
Um den Tod ihrer Schwester zu rächen, lässt sich Angelina Connelly von dem dubiosen Geschäftsmann Marco Alighieri anstellen, in dessen Umfeld sie den Schuldigen vermutet. Doch ihre Nachforschungen laufen nicht nach Plan: Marco beginnt, ihr Avancen zu machen und sein Schnellvertreter misstraut ihr. Hinzu kommt, dass Marco außerdem gerade jetzt Verhandlungen mit einem neuen Geschäftspartner betreibt, der Angelinas Herz gefährlich schneller schlagen lässt. Doch auch Jake Paxton verfolgt einige Pläne und noch vor Angelinas eigenem Glück steht die Rache.
Tolle Geschichte bei der die Seiten nur so dahin geflogen sind. Ich fand den Schreibstil von Lauren Black besonderes angenehm und flüssig . Der Spannungsbogen der Geschichte war super nur der Chliffhanger am Ende war sehr fies. Ich muss jetzt also sofort mit Teil zwei weiter machen. Die Protagonisten Angelina und Jake haben sich langsam in mein Herz geschlichen und ich finde beide sehr gut gelungen. Bei Jake hätte ich mir allerdings ab und an mal ein paar mehr hinweise erhofft wieso er das alles tut. Ich hoffe das kommt im zweiten Teil der Diologie noch besser hervor. Aber alles in allem finde ich das es ein gelungener Auftakt war.
Fazit:
Spannende, sexy Crime-/Liebesgeschichte mit einem Chliffhanger der mich sofort zum Weiterlesen treibt. Gott sei Dank ist Teil zwei am 01.01.2019 erschienen.

• Erotik
Veröffentlicht am 14.12.2018

Eine tolle geschichte voll hass, liebe und leidenschaft

Vicious Love

>>Man sagt, dass Liebe und Hass ein und dasselbe Gefühl sind, nur unter verschiedenen Vorzeichen erlebt werden. Bei beiden empfindet man Leidenschaft. Und Schmerz.<< Was soll ich nur sagen das Zitat spiegelt das Buch schon gut wieder. Die liebe und nette Emilia die sich aufopferungsvol um ihre kranke Schwester kümmert wurde vom reichen und arroganten Baron „Vicious“ ans andere Ende der USA vertrieben. Als Sie sich 10 Jahre später wieder begegnen beginnt Ihre Hass-Liebe vom neuen. Ein Buch was trotz seiner vielen Klischee voll überzeugen kann. Die Charaktere sind super interessant und der schreibstil super flüssig. Auch die teilweise sehr derbe Wortwahl von Vicious passt super zu seinem Charakter, ist aber wahrscheinlich nicht für jeden was. Mich hat das Buch voll überzeugen können, daher gibt es von mir 5 Sterne.

Veröffentlicht am 10.12.2018

Düstere, sexy Liebesgeschichte voller Intriegen

Cold Princess

Ach ich habe die Geschichte von Saphira und Madox geliebt. Vanessa Sangue hat mich mit ihrem flüssigem Schreibstil direkt in die Tiefen der italienischen Mafia katapultiert und einen Liebesgeschichte der anderen Art erschaffen. Sowohl Saphira als auch Madox sind starke Persönlichkeiten, die sich beide unter keinen Umständen verlieben wollen. Trotzdem herrscht zwischen den beiden eine starke Anziehung. Doch Madox hütet einen dunkles Geheimnis.
Fazit
Mich persönlich hat die Geschichte an Romeo und Julia erinnert, zwei aufs tiefste verfeindete Familien und zwei junge Mitglieder die sich unter keinen Umständen ineinander verlieben dürfen. Vanessa Sangue hat einen düstere, sexy Liebesgeschichte voller Intrigen erschaffen. Die mit einem mega Chliffhanger endet.