Profilbild von buchwurm_de

buchwurm_de

Lesejury Profi
offline

buchwurm_de ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buchwurm_de über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.11.2019

Wunderschön

Wenn Donner und Licht sich berühren
0

Das Buch ist in zwei Teile unterteilt und aus Elliot und Jasmines Sicht geschrieben.
Jasmine, welche von Elliot Jazz genannt wird, ist aufmerksam und besorgt um Elliot. Elliot ist ein Gentlemen durch und ...

Das Buch ist in zwei Teile unterteilt und aus Elliot und Jasmines Sicht geschrieben.
Jasmine, welche von Elliot Jazz genannt wird, ist aufmerksam und besorgt um Elliot. Elliot ist ein Gentlemen durch und durch. So zum verlieben! Jedoch kommt es durch einen schweren Schicksalschlag zum drastischen Erlebnissen, die ihn grundlegend verändern. Schade fand ich, obwohl aus seiner Sicht geschrieben wurde, konnte ich nie wirklich verstehen was er für Gefühle hat oder wie er zu Jazz nach all den Jahren steht. Das hätte besser ausgearbeitet sein können. Auch waren manche Szenen sehr kitschig, und musicalmäßig. Eine Sache gab es die mich dabei gestört hat, aber die ist nicht weiter nennenswert ☺️ Toll fand ich, dass Jazz sich bei der einen Situation von Elliot nicht den Mund verbieten lässt und den Mut findet ihm die Stirn zu bieten.
Ansonsten ein sehr schönes Buch, was mir wirklich Freude bereitet hat zu lesen.

Veröffentlicht am 02.11.2019

Tolle Rockstar Romance

Midnight Blue
1

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Als Leser bekommt man auch einen Eindruck von den Schattenseiten des Rockstarleben. Indigo und Alex sind sehr gut ausgearbeitete Figuren. Besonders Alex ist sehr vielschichtig ...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Als Leser bekommt man auch einen Eindruck von den Schattenseiten des Rockstarleben. Indigo und Alex sind sehr gut ausgearbeitete Figuren. Besonders Alex ist sehr vielschichtig und schwer zu durchschauen, was das Lesen sehr interessant gemacht hat. Er ist launisch, agressiv und sehr unleidlich. Zu Anfang hatte ich ehrlich gesagt meine Probleme mit ihm, aber dann hab ich mich an ihn gewöhnt. Indigo ist der absolute Herzensmensch und versucht ihrer Aufgabe gerecht zu werden. Fallon und Lucas, stören immer wieder die Beziehungen von Indigo und Alex. Was wirklich spannend war zu verfolgen. Zum Schluss des Buches kommt noch eine Wendung mit der ich nicht gerechnet hatte. Es ist nicht kitschig, sondern sehr unterhaltsam und für jeden der Rockstar Romance liebt ein absolutes Muss! Und die Schlussszene mit Alexs Eifersucht, ich bin ja fast dahingeschmolzen _

Veröffentlicht am 02.11.2019

Ein spannendes Buch bis zur letzten Seite

Burning Bridges
0


Das Buch wurde aus Ellas Sicht geschrieben. Die Spannung baut sich langsam auf und bleibt für mich bis zur letzten Seite erhalten. Schön fand ich, dass nicht alle Fragen/Rätsel sofort aufgelöst wurden, ...


Das Buch wurde aus Ellas Sicht geschrieben. Die Spannung baut sich langsam auf und bleibt für mich bis zur letzten Seite erhalten. Schön fand ich, dass nicht alle Fragen/Rätsel sofort aufgelöst wurden, sondern immer nach und nach. Ellas Freundin Summer fand ich bisschen unsympathisch, da sie nicht wirklich Taktgefühl besitzt und manchmal zu direkt ist. Was mich am Anfang gestört hat, das die aufeinander Treffen von Ella und Ches so auf sich warten ließen. Und dazwischen wird dann ausgiebig von Ella und ihren Freunden berichtet. Ich hätte mir mehr Ches und Ella Momente gewünscht. Ches ist sehr verschlossen und schweigsam. Trotzdem beschreibt Tami Fischer ihn so gut, dass ich anhand von Gesten und Mimik als Leserin wusste, wie er sich fühlte. Ella ist sehr spontan, da sie Ches ja sofort zu sich nach Hause mitgenommen hat. Was auch etwas naiv war, aber zum Glück ist Ches ja ein ganz Lieber :) Ella Will Ches helfen und stellt sich da auch ganz schönen Herausforderungen fand ich. Ich will nicht Spoilern, aber der Grund warum Ches manchmal so vermöbelt aussieht war auch spannend! Mir hat es in allem sehr gut gefallen

Veröffentlicht am 26.05.2019

Wurde emotionaler zum Ende

Die letzte erste Nacht
0

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Am Anfang war es etwas seicht und plätscherte so vor sich hin, aber mir hat es von den 3 Bänden am besten gefallen. Tate und Trevor ähneln sich sehr in ihrem Charakter. ...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Am Anfang war es etwas seicht und plätscherte so vor sich hin, aber mir hat es von den 3 Bänden am besten gefallen. Tate und Trevor ähneln sich sehr in ihrem Charakter. Mir hat leider etwas der Hintergrund zu Trevors Familie gefehlt, also die Tiefe. Seinen Beschützerinstinkt, der in den andern Bänden schon erwähnt wird kann ich nun nachvollziehen und finde ihn rührend. Jedoch blieb mir das Herz stehen, als Tate auf eigene Faust los macht, obwohl sie Trevor ein Versprechen gegeben hatte.
Tate hat sich anders entwickelt, als ich dachte und ich hab sie besser kennen gelernt. Sie ist nicht nur schlagfertig, sondern auch zerstörerisch. Ich finde es schön das sie in Dylan einen besten Freund gefunden hat. Je näher das Ende des Romans kam, umso emotionaler wurde es für mich! Ich konnte das Buch dann nicht mehr weglegen. Und ich kann euch sagen ich hab mit Ihnen gelitten und gefiebert!
Bin sehr gespannt auf Band 4!

Veröffentlicht am 10.02.2020

Gutes Buch, unterhaltsam

Ohne ein einziges Wort
0

Bei dem Buch handelt es sich um den Nachfolger von "Never loved before". Schon der erste Teil hat mir super gefallen, da es sich mit einer Thematik (Kindesmissbrauch) beschäftigt, die mir bisher in Büchern ...

Bei dem Buch handelt es sich um den Nachfolger von "Never loved before". Schon der erste Teil hat mir super gefallen, da es sich mit einer Thematik (Kindesmissbrauch) beschäftigt, die mir bisher in Büchern noch nicht über den Weg gelaufen ist. Am Anfang war ich skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie sich daraus eine Liebesgeschichte entwickeln kann, aber die Autorin hat dies auf eine sehr einfühlsame Weise geschafft! Ich hatte beim Lesen ständig eine Gänsehaut. Im Mittelteil war ich kurzzeitig genervt von den beiden Hauptprotagonisten. Immer wenns gerade zwischen ihnen gut lief, kam kurz darauf ein Missverständnis auf und es ging wieder von vorne los mit den Diskussionen, ob eine Beziehung zwischen ihnen möglich ist. 😖 Man hätte in diesem Teil des Buches die ein oder andere Seite einsparen können, um das Ende etwas ausführlicher zu gestalten. Da ging mir das dann doch alles ein wenig zu schnell. Trotz allem ist dies wirklich ein ganz besonderes Buch.