Profilbild von __vicky_love__

__vicky_love__

__vicky_love__ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit __vicky_love__ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.11.2020

Eine sehr amüsante Weihnachtsgeschichte

Christmas Deal

Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich ihre Geschichten liebe.  Sie ist eine der Autorin, bei der ich noch nicht mal den Klappentext lesen muss, um zu wissen, dass ich das Buch lieben werde.
Auch ...

Auch bei "Christmas Deal" ist es mir nicht anders ergangen. An sich lese ich sehr selten Kurzgeschichten, aber diese war ein Must Read 😍 und es war es auf jeden Fall wert!

Riley Kennedy arbeitet bei einem Verlag und hat ein ziemlich ruhiges und langweiliges Leben. Das einzige was ihr zu schaffen macht ist ihre Mutter, die ihr deutlich zu verstehen gibt, dass sie die einzige von ihren Kindern ist, die nicht besonders viel erreicht hat. Nebenbei macht ihr Kollege sie wahnsinnig, der lustigerweise genauso wie sie heißt, nur umgekehrt. Sie bekommen nämlich die Emails von dem jeweils anderen und anstatt sie höflich weiterzuleiten, liest der gute Mann sie und muss außerdem noch seinen Senf dazu geben.

Kennedy Riley wirkt anfangs unfassbar arrogant, aber wie bei allen Vi Keeland Männern trügt auch hier der Schein. Hinter seiner harten Schale verbirgt sich ein weiches Herz und ein liebevoller und witziger Mann. Nach einem Waffenstillstand lernt Riley diesen auch kennen und muss sich ins Zeug legen, um sich nicht in ihn zu verlieben.

Die Idee mit dem umgekehrten Namen und den Emails fand ich super amüsant. Die Geschichte, die dadurch erst Form annimmt hat mir so gut gefallen. Riley und Kennedy sind zwei wunderbare Charaktere, die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Die Entwicklung ihrer Beziehungen war sehr authentisch und realistisch dargestellt. Bei Kurzgeschichten verläuft ja normalerweise alles ziemlich schnell ab. Das ist auch einer der Gründe warum ich dieses Format nicht besonders mag, aber Vi Keeland konnte mich definitiv überzeugen.

Der Schreibstil war wie immer locker. Ich habe so oft vor Lachen geweint. Der Humor in Vi Keelands Büchern ist wirklich einzigartig.
Ich kann euch das Buch sehr empfehlen, wenn ihr etwas leichtes, lustiges und verrücktes für zwischendurch braucht. Und allgemein sind Vi's Bücher sehr empfehlenswert.

Veröffentlicht am 21.05.2020

Spannend, fesselnd und heiß!

Dangerous gift

Es geht um Eden, die mit ihrer besten Freundin April eine Reise in den Süden plant. Aprils Hochzeit steht in ein paar Monaten an und Eden freut sich und beneidet sie gleichzeitig, dass ihre beste Freundin ihre große Liebe gefunden hat. Umso überraschter ist sie, als plötzlich ein schwarzer Umschlag von dem geheimnisvollen "S" vor ihrer Haustür liegt.
Eden sieht das ganze anfangs etwas skeptisch, doch je mehr Briefe ihr dieser "S" schreibt, desto mehr Hoffnung hat sie, dass sich daraus etwas entwickeln könnte.

Zu "S" und dem weiteren Verlauf der Geschichte kann ich euch gar nicht so viel verraten, denn das würde euch extrem spoilern. Macht euch auf eine spannende, actionreiche Geschichte mit einer überraschenden Wendung gefasst.

Eden ist eine freundliche und lebensfrohe Person. Sie ist sehr optimistisch und glaubt an das Gute in Menschen. Es gab Momente wo sie ganz stark von rosarote Brille geblendet wurde und die aktuellen Ereignisse nicht wahrhaben wollte.
Ich muss sagen, dass ich eher pessimistisch bin und vor allem Fremden nicht so leicht vertraue. Deswegen hat mich ihre Naivität auch manchmal den Kopf schütteln lassen. Ich hab mich versucht in Edens Situation hineinzuversetzen und musste zugeben, dass ich ihr Verhalten nachvollziehen konnte. Ich glaube die meisten wären angetan davon, dass ein geheimnisvoller Verehrer einem Briefe schreibt und diese vor die Tür legt. Es hat etwas Aufregendes und Romantisches an sich, oder? Über die ganzen Gefahren, die damit womöglich zusammenhängen, denkt man in dem Moment nicht wirklich nach bzw. man denkt es ist eher unwahrscheinlich, dass hinter diesen Briefen ein Verrückter steckt.

Ich fand es toll, dass Sarah in ihrer Danksagung erwähnt hat, dass man keinem Fremden blind vertrauen sollte. Irgendwann enthüllen die Guten auch ihre dunkle Seite.
Jedoch können auch die, die auf den ersten Blick böse wirken, in Wirklichkeit eine gute Person sein.

Die Thrillerszenen, die Sarah miteingebaut hat, fand ich wirklich hervorragend geschrieben. Es war eine vollkommen andere Geschichte, im Vergleich zu denen, die sie normalerweise schreibt.
Die Mischung aus Erotik und Action war richtig toll und die Message, die hinter Edens Schicksal steckt, bleibt einem noch lange in Erinnerung.

Veröffentlicht am 04.11.2019

So eine tolle Geschichte

Extended love

In letzter Zeit hatte es Ella Parker nicht so leicht in ihrem Leben. Beruflich lief es nicht so gut und sie konnte sich kaum über Wasser halten und ihre Rechnungen bezahlen. Als wäre das nicht genug wurde sie auch noch von ihrem Freund verletzt. Völlig aufgelöst flüchtet sie nach New York zu ihrem Bruder Trenton, der ein unfassbar großartiger Mann und immer für seine kleine Schwester da ist.
Mit der Hilfe von Trenton findet sie ein neues Projekt in New York woran sie arbeiten kann und kommt in einer WG mit der Schwester von Jared Cole unter, welcher für Trenton arbeitet.
Auch Jared hat ein schweren Schicksalsschlag hinter sich, von dem er sich nicht erholt hat. Er wird von Schuldgefühlen geplagt und sucht überall Ablenkung wo es nur geht. Hauptsächlich besteht sie aus der Uni, seinem Job als Kellner und Sex. Auch wenn es anfangs so rüber kommt, dass Jared ein gelassener Typ ist, der sein Leben in vollen Zügen genießt ist es nicht so. Man lernt ihn in diesem Buch so viel besser kennen und sieht, was für ein verletzlicher Mann er doch eigentlich ist. Seine Vergangenheit hat ihn geprägt und durch Ella hat er in seinem Leben ein neuen Sinn gefunden.

Ella und Jared sind das perfekte Beispiel dafür, dass egal was das Leben einen durchmachen lässt, es gibt immer positive Sachen und Menschen die für einen da sind und einen unterstützen. Es hat so viel Spaß gemacht zu lesen, wie sich die beiden immer näher kamen und sich ineinander verliebten. Die Dialoge zwischen ihnen waren so amüsant und süß, dass man gar nicht genug von den beiden bekommen konnte.
Auch Trenton, Charlotte und Hayley kamen vor, was ich so toll fand. Natürlich hat man auch andere Charaktere kennengelernt, die an dem Leben von Ella und Jared teilgenommen haben. Der Schreibstil war wie immer perfekt.

Ich muss gestehen, dass ich "Extended love" besser fand als "Extended hope". Das liegt vor allem daran, dass ich mit Hayleys Verhalten nicht immer klar gekommen bin. Aber meine Nummer 1 ist und bleibt "Extended trust" mit Charlotte & Trenton. Aber auch auch Ella & Jared konnten mich vollkommen von sich überzeugen.
Die Reihe ist wirklich lesenswert und ich kann sie euch nur ans Herz legen.
Es gibt keine negativen Sachen, die ich über die Geschichte sagen kann, deswegen bekommt das Buch auch 5 Sterne

Veröffentlicht am 24.07.2019

Ein gelungenes Spin Off

Dark Elements 4 - Glühende Gefühle

Ich habe erst vor kurzem die Dark Elements Reihe gelesen und hatte noch vieles im Kopf. Umso mehr gefreut habe ich mich Zaynes Geschichte zu lesen.
Ihn kannte ich ja schon und fand ihn ganz ok. Ich war ...

Ihn kannte ich ja schon und fand ihn ganz ok. Ich war und bin Team Roth, muss aber sagen das mich Zayne sehr überrascht hat, Er hat sich sehr verändert und ist nicht mehr der Good Boy, der er war. Er ist viel frecher geworden und kann auch mal aufbrausend werden. Den Tod seines Vaters und Layla hat er noch nicht verarbeitet und er zeigt auch seine verletzliche Seite.

ich wusste nicht was ich von Trinity erwarten sollte, aber sie fand ich von Anfang an sehr sympathisch. Ihre frechen Kommentare und die unzähligen Diskussionen zwischen ihr und Zayne habe ich geliebt.
Sie ist sehr mutig und hat es nicht einfach. Auch wenn ihr Leben schwer ist, gibt sie nicht auf und kämpft weiter,

Die Nebencharaktere habe ich auch sofort in mein Herz geschlossen: Thierry und Matthew, die ich zuckersüß fand, Jada, Peanut den verrückten xD mein Highlight war natürlich das Auftauchen von Layla, Cayman und Roth! Seine Kommentare haben die Situation immer wieder mal aufgelockert.

Die Geschichte an sich fand ich sehr spannend. Den Wächtern und Dämonen droht eine unbekannte Gefahr...und auch das Grübeln was Trinity ist und alles was damit zusammenhängt war sehr unterhaltsam. Das Ende war schockierend, da ich überhaupt nicht mit so einer Wendung gerechnet habe. Es war sehr traurig und ich hoffe die Fortsetzung lässt nicht so lange auf sich warten.

Veröffentlicht am 04.05.2019

Mehr als besonders

Extended trust

Es gibt genau nur 2 Autoren, auf dessen Bücher ich mich schon monatelang vorher freue und genau weiß das mir das Buch gefallen wird. Eine davon ist Sarah Saxx.
Sie schafft es immer wieder mit ihren tollen ...

Sie schafft es immer wieder mit ihren tollen Charakteren, humorvollen Dialogen, spannenden und emotionalen Momenten mich in den Bann zu ziehen.

In "EXTENDED trust" geht es um Charlotte, die vor 5 Jahren ein traumatisches Erlebnis erlebt hat. Da ist es nur verständlich, dass sie allein schon bei dem Gedanken einem Mann körperlich nahe zu sein, Panik bekommt. Sie wehrt sich gegen jeden Verkupplungsversuch ihrer Freundinnen. Doch sie wünscht sich nichts sehnlicher als diese Angst zu überwinden.

Kann ich ehrlich mit euch sein? Es sollte auf der Welt nur Trentons geben. Er ist der verständnisvollste, fürsorglichste, liebevollste und romantischste Mann, denn ich je kennengelernt habe. Er ist einfach traumhaft! Trenton ist der Besitzer von einem sehr exklusiven Club - dem Extended. Dort suchen sich Frauen nach einem besonderem Merkmal einen Mann aus, der sich um ihre sexuellen Bedürfnisse kümmert.

Durch seine Arbeit lernt er die schüchterne und verunsicherte Charlotte kennen und anstatt sie für seltsam zu halten, so wie es einige Männer tun, ist er fasziniert von ihr. Er setzt alles daran um sie besser kennenzulernen und um zu erfahren was genau es mit ihrer Schüchternheit auf sich hat. Ich habe mich bis jetzt noch mit keiner Protagonistin so verbunden gefühlt, wie mit Charlotte. Es ist üblich, dass in dem NA Genre die meisten weiblichen Charaktere Powerfrauen sind und genau wissen was sie wollen. Doch Charlotte ist das komplette Gegenteil und auch ich bin ziemlich zurückhaltend und denke über alles und jeden viel zu viel nach. Auch ich habe gewisse Ängste, bei denen ich nicht weiß, wie jemand anders damit umgehen wird.

Die Verbindung die Charlotte und Trenton miteinander haben und dieses Vertrauen, welches sie einander entgegenbringen, macht das Buch nur noch umso besonderer.
Der Schreibstil ist mal wieder großartig und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Auch das schlichte, aber unfassbar schöne Cover verzaubert einen.
Jeder sollte zumindest ein Buch von dieser großartigen Autorin gelesen haben! Ich kann euch "EXTENDED trust" nur ans Herz legen. Ich wünschte ich könnte dem Buch mehr als 5 Sterne geben, denn es hat so viel mehr verdient.