Profilbild von Sanni09

Sanni09 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.11.2019

Eindrucksvoll: authentisch & emotional

Was perfekt war

Ein neues Werk von der Schreibgöttin Colleen Hoover - erschienen im bold Verlag (dtv) - diese Rezension bezieht es auf das Hörbuch (Hörbuch Hamburg).

Die Sprecherin Carolin Sophie Göbel hat Quinn gut ...

Die Sprecherin Carolin Sophie Göbel hat Quinn gut gespielt. Die Emotionen kamen gut rüber und ich habe ihr gern zugehört.
Das Hörbuch ist ungekürzt und hat eine Dauer von 8 Std. 42 Min.

Garaham ist ein Traumtyp wie er im Buche steht - ja er ist perfekt und die Beziehung zu Quinn scheint auch perfekt zu sein, auch wenn sie sich unter nicht so schönen Umständen kennengelernt haben. Aber was ist schon Perfektion? Was passiert, wenn alles anders kommt? Wenn es nicht so verläuft wie man es sich wünscht? Die Beziehung der beiden wird auf eine harte Probe gestellt.

Ich fand die Geschichte authentisch - aus dem Leben gerissen und so echt und dadurch berührend. Ich habe mit den beiden Protagonisten gelitten und hätte gerne zwischendurch mit ihnen persönlich gesprochen.

Noch Tage später beschäftigt mich dieses Hörbuch. Ich werde es auf jedenfall nochmals lesen oder auch hören. Wieder ein sehr eindrucksvolles Buch von Colleen Hoover.

Veröffentlicht am 11.11.2019

unglaublich spannend und fesselnd

TAKEN PRINCESS

Endlich kommt Wres Story - Endlich geht es weiter!

Endlich kommt Wres Story - Endlich geht es weiter!
Ich liebe die Bücher von J. S. Wonda, denn ihre Geschichten sind anders, nicht 0-8-15 immer wieder das gleich Klischee - sie sind besonders. Auch "Taken Princess" konnte mich ab der ersten Seite an fesseln.
Das Buch umfasst 20 Kapitel plus Prolog und ist geschrieben aus der Ich-Perspektive der Protagonisten.

Die Princess, wie sie von allen genannt wird, ist eine sehr selbstsichere Frau, die als Bordelbesitzerin ihr Geld verdient. Amüsant fand ich ihren Handlager Paul, der einfach so perfekt in diese Geschichte passt.

Wres war schon von Anfang mein Lieblingscharakter des Trios, weshalb ich schon sehr ungeduldig auf dieses Buch wartete. Und ich wurde nicht enttäuscht. Er ist einfach.... Er selbst. Man kann ihn schlecht beschreiben, weil er einfach eigen ist. Trotzdem liebe ich ihn.
Auch Ly und C (Protagonisten aus den vorherigen Büchern "Catching Beauty" & "Hunting Angel") kommen in dem Buch nicht zu kurz. Ich feier immer wieder die Dialoge zwischen ihnen.

Die Story ist unglaublich spannend und fesselnd. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und warte nun sehnsüchtig auf den nächsten Band. Es war wieder einmal heiß und brutal, nichts für schwache Nerven.
Weiter so Jane!

Veröffentlicht am 08.11.2019

große Emotionen beim lesen

Extended love

Der Schreibstil von Sarah Saxx liest sich wieder leicht und flüssig. Ich mochte die Geschichte schon nach wenigen Seiten nicht mehr aus den Händen legen.

Das Buch umfasst 25 Kapitel und ich aus der Ich-Perspektive ...

Das Buch umfasst 25 Kapitel und ich aus der Ich-Perspektive von Ella und Jared geschrieben. Es spielt in New York zeitgleich zu den vorherigen Bänden. Deshalb würde ich euch empfehlen diese vorher zu lesen um euch nicht zu spoilern.

Die Protagonisten Ella und Jared sind wieder sehr liebenswert. Man spürte die Gefühle zwischen ihnen und das prickeln.

Die Autorin schafft es mit ihrer lockeren Art große Emotionen beim lesen zu übertragen, das liebe ich so! Es ist mitreißend und ich konnte mich völlig fallen lassen beim lesen. Ein schönes Buch über den Neuanfang, Freunde, Familie und natürlich der Liebe.

Es hat mich mit einem weinenden Auge zurück gelassen, da die Reihe nun abgeschlossen ist. Aber auch mit einem glücklichen Gefühl, denn diese Bücher zählen nun zu meinen Lieblingen.

Veröffentlicht am 07.11.2019

lebhaft und richtig mitreißend

Die vergiftete Königin

Dies ist der dritte Band der Reihe "Von Göttern und Hexen" und zum Glück auch noch nicht der letzte: Band 4 folgt auf jeden Fall noch.

Der Schreibstil von Laura Labas ist leicht und fesselnd. Ich kam ...

Der Schreibstil von Laura Labas ist leicht und fesselnd. Ich kam sehr schnell in die Geschichte wieder rein und war gleich wieder eingenommen von dieser Welt. Zu Beginn hat man einen Überblick der Götter und Charaktere im Buch. Es sind doch recht viele, aber ich hatte keine Probleme damit. Das Buch umfasst 59 Kapitel plus Prolog.

Mein abspulter Lieblingscharakter der Reihe ist der Hauptmann Erik. Aber auch die anderen Charaktere sind individuell, authentisch und intensiv.

Die Story ist lebhaft und richtig mitreißend. Es war spannend und ich hatte viel Spaß beim lesen. Die Vergleiche zu einigen Märchen haben mir sehr gefallen. Es wird Krieg geben und es entscheidet sich bald, wer der neue König wird. Ich mag das Buch sehr und freue mich auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 01.11.2019

Lasst euch wieder entführen in diese einzigartige Märchenwelt.

Die Grimm-Chroniken (Band 16): Der Dornenprinz

Die Autorin Maya Shepherd schafft es immer wieder die Reihe spannend zu halten und mich neu zu verzaubern.

Dieser 16te Band der Grimm-Chroniken mit dem Titel "Der Dornenprinz" verrät es schon: Der Prinz spielt eine große Rolle in diesem Buch. Die Rede ist natürlich von Prinz Philipp. Wir erfahren seine Vergangenheit in im Jahre 1284 in Hameln spielt und es wieder einmal schockierend und überraschend. Die Autorin hat wieder viele Dinge miteinander verwebt, worüber ich immer wieder staune. Sie hat wieder ein Märchen mit dazu geholt.

Das Buch ist traurig, aber auch unglaublich spannend, denn die zeit läuft und die Charaktere erlangen mehr wissen, wie beispielsweise, dass Dorian die Königin gar nicht töten darf - wie können sie das noch verhindern?

Lasst euch wieder entführen in diese einzigartige Märchenwelt. Ich liebe auch diesen Band wieder, auch lernen wir hier, dass es nicht immer nur Böse und Gut gibt. Dass man nicht alles nur in schwarz und weiß betrachten kann - es gibt auch etwas dazwischen und auch gute Menschen tun mal etwas nicht so gutes.