Profilbild von Maysta

Maysta

Lesejury-Mitglied
offline

Maysta ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Maysta über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.11.2019

Rezension zu Schwarz wie dein Herz von Julie Craner

Seelen der Dunkelheit / Schwarz wie dein Herz
0

Ich hab schon viele Vampirgeschichten gelesen, aber das ist einfach mein Favorit. 😍
Ich finde die Geschichte ist so gut. Wenn man entlich wieder aufatmen kann, passiert schon das nächste und so ist es ...

Ich hab schon viele Vampirgeschichten gelesen, aber das ist einfach mein Favorit. 😍
Ich finde die Geschichte ist so gut. Wenn man entlich wieder aufatmen kann, passiert schon das nächste und so ist es am Band.
Ich habe das Buch verschlungen und es von der ersten Seite geliebt.
Der Schreibstil ist auch so gut und so bildlich. 😍
~
Dieses Buch ist eindeutig eines meiner Jahreshiglights. 😍