Profilbild von _Morlas_Books_

Erwachen des Lichts

Jennifer L. Armentrout - Götterleuchten 1 - Erwachen des Lichts

Jennifer L. Armentrout - Götterleuchten 1 - Erwachen des Lichts
Klappentext:
Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …
Jeder der mich halbwegs kennt und mir folgt weiß, dass ich ein großer Armentrout Fan bin. Ich hebe mir ihre Bücher manchmal sogar auf und fange erst dann zu lesen an wenn sich bei mir eine Leseflaute anbahnt. Jennifer L. Armentrout reißt mich selbst nach dem tiefsten Lesetief heraus!
Ich muss gestehen bei dieser Reihe war ich mir nicht ganz sicher wann ich starten würde!
Da mir das Cover so gar nicht zugesagt hat, habe ich immer einen großen Bogen um die Reihe gemacht. Aber schlussendlich fing ich dann doch an zu lesen!
Was für ein wundervoller Auftakt der Reihe! ich liebe dieses Thema um Götter. Wie immer schafft es Jennifer den Punkt bei mir zu treffen wo ich nicht mehr aufhören kann zu lesen.
Seth der arrogante Kerl trifft auf Josie, die mit ihrem Schicksal eine Halbgöttin zu sein ziemlich überfordert ist.
Beide Charaktere beginnen eine Reise und ich als Leser war mittendrin und verfolgte ihre witzigen Sprüche und ihre sinnlichen Momente des Schweigens.
Ich war anfangs doch ein bisschen verwirrt wegen den Halbgöttern, Apollions, Rein- und Halblütlern. Doch mit der Zeit fühlte ich mich pudelwohl in der Geschichte und ich war verzaubert von der Götterwelt die Jennifer erschaffen hat. Ich war schon immer fasziniert von Göttern und jetzt denke ich mir wieder einmal: „Warum habe ich so lange gewartet mit dieser Reihe?“
Ich empfehle das Buch jedem Romantasy-Fan und allen, die die Lux Reihe geliebt haben!
Ich finde Seth mega sexy und verstehe warum Josie seinem Charme erliegt.
Ich bin hin und weg und freue mich mega die Reihe weiter zu lesen!
5 ⭐️ / 5 ⭐️
Cover:
Ich finde das Cover furchtbar und hoffe inständig dass es bald erneuert wird. Die Reihe hat viel mehr verdient als diese zwei Menschen darauf!
1 ⭐️ / 5 ⭐️

Veröffentlicht am 27.02.2020

Vampir zum Anbeißen

Nachtjagd

J. R. Ward - Black Dagger 1 - Nachtjagd
Vampir zum anbeißen

J. R. Ward - Black Dagger 1 - Nachtjagd
Vampir zum anbeißen
Klappentext: Das Leben der jungen Beth Randall verläuft eigentlich in ruhigen Bahnen – sie lebt in einem zu kleinen Apartment, geht selten aus und hat einen schlecht bezahlten Reporterjob bei einer kleinen Zeitung in Caldwell, New York. Ihr Job ist es auch, der sie an den Tatort eines ungewöhnlichen Mordes führt: Vor einem Club ist ein Mann bei der Explosion einer Autobombe gestorben, und die Polizei kann keinen Hinweis auf die wahre Identität des Toten finden. Dann trifft Beth auf den geheimnisvollen Wrath, der in Zusammenhang mit dem Mord zu stehen scheint. Der attraktive Fremde übt eine unheimliche Anziehung auf sie aus, der sie sich nicht entziehen kann. Während sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit Wrath einlässt, wächst in ihr der Verdacht, dass er der gesuchte Mörder ist. Und Wrath hat noch ein paar Überraschungen mehr für sie auf Lager, denn er behauptet, ein Vampir zu sein – und das Oberhaupt der Bruderschaft der BLACK DAGGER, die seit Jahrhunderten einen gnadenlosen Krieg um das Schicksal der Welt führen muss ….
Ich muss gestehen ich habe mir alle Bücher vor langer Zeit gekauft weil ich die Reihe unbedingt mal lesen wollte!
Und wie es so ist mit dem SuB auf meinem Kindle verstaubten die EBooks so vor sich hin.
Eine bekannte Bookstagrammerin machte mich dann schlussendlich wieder auf die Reihe aufmerksam und ich dachte mir „da war ja was auf meinen Kindle“!
Ich muss gestehen ich habe ein Fable für Vampire. Vor allem die Salvator Brüder von Vampire Diaries haben mir es angetan, und ich hoffe immer noch insgeheim dass Damon einmal an meine Haustür klopft und mich beißt! Vampire finde ich einfach wahnsinnig sexy! Ich war by the way auch immer im Team Edward!
Also fing ich mein erstes J.R. Ward Buch, das erste Black Dagger Buch einer langen, sehr langen Reihe, an zu lesen!
Gleich zu Beginn war ich sehr begeistert von dem leichten Schreibstil von J.R. Ward!
Ich kam rasch in die Story rein und empfand diese gleich sehr spannend und düster.
Ein bisschen schwer tat ich mir mit den neuen Begriffen aber nach ein paar Seiten hatte ich diese bereits im Blut.
Immerhin muss man den ganzen sexy Clan erst kennenlernen.
In Buch 1 geht es um den heißen Wrath und Beth, die Tochter von Darius. Die Anziehungskraft die Wrath auf Beth ausübt war für mich als Leser spürbar und ich würde mich ebenfalls Wrath hingeben und ihn bitten seine Shellan zu werden!
Das Buch hatte Spannung, Erotik und eine Leichtigkeit in sich und war äußert angenehm zu lesen. Ein toller Genuss durch und durch.
Ich bin schon sehr gespannt auf Teil 2, wie es mit Wrath und Beth weiter geht.
Obwohl ich mir Anfangs schwer tat mit diversen Begriffen war es für mich eine reine Befriedigung das Buch zu lesen. Nach einem etwas miesen 3 Sterne Buch mit über 600 Seiten war es wie Balsam für meine Leseseele!
5 ⭐️ / 5 ⭐️
Cover:
Also das Cover ist gar nicht mein Geschmack! Die Farben und der schreckliche Mensch gepaart mit den Fledermäusen finde ich schreckhaft und nicht ansehnlich.
Auch die gewählte Schriftart lässt mich eher kalt und völlig perplex zurück!
1 ⭐️ / 5 ⭐️

Veröffentlicht am 09.01.2020

Golden Dynasty - Stärker als Begehren

Jennifer L. Armentrout - Golden Dynasty 3 - Stärker als Begehren

Jennifer L. Armentrout - Golden Dynasty 3 - Stärker als Begehren
Klappentext:
Jeder in New Orleans hat schon von Devlin »Devil« de Vincent gehört, der seit dem mysteriösen Tod des Patriarchen das neue Familienoberhaupt ist. Zahlreiche Gerüchte kursieren über die drei Brüder – das wohl pikanteste: Wenn ein de Vincent sich verliebt, endet dies für die Frau ihres Herzens fatal. Rosie ist sich dessen bewusst, als das Schicksal sie mit dem teuflisch attraktiven Devlin zusammenführt. Und doch hat kein Mann bisher solche wilden Fantasien in ihr entfacht. Sie ist nicht nur entschlossen, die Wahrheit über den Mythos zu enthüllen, sondern auch, hinter Devlins gut verborgene, dunkle Geheimnis zu kommen. Aber dafür muss sie sich in die Arme des Teufels begeben …
Sehnsüchtig habe ich auf den dritten Teil der De Vincent Saga hingefiebert und dank dem Harper Collins Verlag bekam ich ein wunderschönes Rezensionsexemplar. Hierfür nochmals ein großes Dankeschön!
Devlin der Teufel höchstpersönlich, bösartig und ohne Skrupel, der Ruf eilt ihm voraus.
Schon in den vorherigen Teilen wird die Spannung rund um diesen Mann aufgebaut, und man möchte in seine Tiefe hinabsteigen und seine Seele kennen lernen.
Er ist der älteste der De Vincents Brüder und auch der geheimnisvollste.
Unnahbar und eher wortkarg wird Devlin in den ersten beiden Teilen vorgeführt, in diesem Teil war Devlin eines für mich, ein Mann durch und durch.
An seiner Seite begleitet ihn die tolle Protagonisten Rosie und ihre charmante, verwirrte und liebevolle Art. Rosie lernt man kurz in Band 2 kennen und von da an war mir bereits klar, dass ich Rosie gern haben würde.
Devlin und Rosie begegnen sich Anfangs mit viel Witz und Charme und die Neckerei entwickelt sich bald in eine heiße Leidenschaft. Man spürt als Leser regelrecht die Gefühle und die Funken zwischen den Beiden.
Jennifer L. Armentrout ist ein grandioser Abschluss dieser Reihe gelungen.
Wie immer wird die Geschichte von Crime begleitet und somit kann man das Buch als Leser nicht aus der Hand legen.
Ich bin und bleibe absoluter Groupie von Jennifer L. Armentrout und diese Reihe hat mir gezeigt warum!
Traurig bin ich jedoch weil die Reihe mit dem Buch geendet hat.
Von mir gibt es eine 100% Leseempfehlung!
Cover:
Das Cover gefällt mir genauso gut wie die beiden anderen.
Mir gefällt wie immer das Zusammenspiel zwischen den Farben und der Schrift. Das Blau mit dem Gold gefällt mir bis jetzt am Besten.
Auch der Gesamteindruck vom Buch ist einfach umwerfend!

Veröffentlicht am 10.11.2019

Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke

CASSARDIM - Jenseits der Goldenen Brücke - Julia Dippel

CASSARDIM - Jenseits der Goldenen Brücke - Julia Dippel
Klappentext:
Ich muss gestehen dass mir der Klappentext leider gar nicht zugesagt hat. Erst als ich über Bookstagram die Euphorie der Leser mitbekam wurde ich auf das Buch so richtig aufmerksam.
Zu meinem Glück bekam ich dann noch über NetGalley ein Rezensionsexemplar.
Danke hierfür liebes NetGalley-Team und dem Thienemann-Esslinger Verlag für das Rezi-Exemplar!
Ich muss auch gestehen ich fand relativ schwer in die Geschichte rein zu Beginn und fand mich ein bisschen erschlagen von all den neuen Namen und Eindrücken.
Aber so ging es mir bei meiner Lieblingsserie GOT am Anfang auch!
Richtig drin war ich ab dem Zeitpunkt als Amaia im Berg angekommen war und das ganze Intrigen Spiel seinen Anfang nahm.
Wow…
Ich finde es gibt keine Worte die dieses Buch, diese Geschichte beschreiben könnten.
Die Welt die Julia Dippel erschaffen hat ist großartig und zeigt ihre Genialität als Autorin!
Ihre Beschreibungen lassen Bilder im Kopf entstehen und ihr Schreibstil lässt diese Bilder bewegen.
Julia Dippel hat es geschafft, mir die Luft zum Atmen zu nehmen. Meine Gefühle schmerzten vor lauter Emotionen und ich musste immer wieder das Buch auf die Seite legen weil ich durchatmen und das gelesene verdauen musste.
Die letze Buchreihe die mich so mitgenommen hat war die Lux Reihe von Jennifer L. Armentrout und Julia Dippel hat es geschafft meinen Bookboyfriend in Damon in Frage zu stellen.
Noàr ist so toll ausgearbeitet und ist für mich einer der besten Protagonisten die ich je erlebt habe.
Noàr ist kaltblütig, arrogant und bedrohlich, der Bösewicht schlecht hin und trotzdem hat er mein Herz in Sturm erobert.
Ich fand diese Mischung aus Fantasy, Romantasy und diesen leichten Touch an EROTIK, die höchste Perfektion des Schreibens liebe Julia Dippel.
Dass was du geschaffen hast, mich fühlen gelassen hast, hat noch kein Autor bis dato geschafft. Ich ziehe meinen Hut und hoffe von dir noch weitere Meisterwerke lesen zu dürfen.
Dies war mein erstes Buch von Julia Dippel und definitiv nicht mein Letztes!
Cover:
Das Cover finde ich wunderschön. Auch wenn manche die Kopfhaltung bemängeln finde ich es toll.
Die Zeichnung mag ich und die gewählte Schriftart ebenfalls.

Veröffentlicht am 10.11.2019

Die Geschichte lässt mich nicht mehr los...

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt - Brittainy C. Cherry
Die Geschichte lässt mich einfach nicht los…
Klappentext:
Jackson Emery glaubt nicht an Versprechen. Und ich glaube nicht mehr an die ...

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt - Brittainy C. Cherry
Die Geschichte lässt mich einfach nicht los…
Klappentext:
Ich habe das Buch gleich anschließend an „Wenn Donner und Licht sich berühren“ gelesen und hatte eigentlich keinerlei Erwartungen.
Gleich zu Beginn spürte ich das gewisse Etwas und ich wusste, es würde mir noch besser gefallen als sein Vorgänger.
Ich konnte das Buch in der Leserunde von Lesejury mitlesen und war oft nah dran bei gewissen Leseabschnitten vorauszulesen.
Ich verliebte mich von Anfang an in Grace, die mir leid tat und einfach nicht aus ihrem Schneckenhaus ausbrechen konnte.
Und als ich dann Jackson kennen lernen durfte war ich hin und weg.
Ich vergöttere ihn und solche Protagonisten!
Geschichten, die so berührend und emotional sind liebe ich und mich erinnerte das Buch ein wenig an „Wie das Feuer zwischen uns“!
Ich war vom Setting der Stadt begeistert und die Story war wundervoll. Dass Jackson seine Dämonen mit gutem Sex bekämpft ist doch einfach nur traumhaft und dass Grace auch mit Dämonen zu kämpfen hat noch viel besser.
Somit hatten beiden traumhaften Sex in ihrer zerstörten Welt!
Obwohl die Beiden Regeln zu Beginn ihrer Sexbeziehung aufgestellt haben, beginnen sie diese Regeln langsam zu brechen.
Und eine wunderbare Liebesgeschichte entsteht.
Aber die Geschichte ist noch viel mehr als eine reine Liebesgeschichte.
Man trifft auf Themen wie Vorurteile, Eifersucht, Selbstfindung, Verbitterung, Intoleranz, Ungerechtigkeit usw.
Brittany C. Cherry hat dieses Meisterwerk erschaffen und es ist mein zweitliebstes Buch von ihr.
Ich liebe alles an dem Buch und für mich hat es das „All In“ Paket.
Cover:
Wie bei „Wenn Donner und Licht sich berühren“ ein Meisterwerk! Ich ziehe meinen Hut vor den Designern die dieses Cover erschaffen haben.
Besser geht es für mich nicht.