Profilbild von danimaus888

danimaus888

Lesejury-Mitglied

danimaus888 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit danimaus888 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.11.2019

Eines meiner Highlights in diesem Jahr

Extended love

Extended Love ist der dritte Band der Reihe um den exclusiven Club "Extended" . Teil 1 Extended Trust (Charlotte & Trenton) Teil 2 Extended Hope (Hayley & Aaron)

Alle drei Geschichten sind in sich abgeschlossen ...

Alle drei Geschichten sind in sich abgeschlossen können unabhängig voneinander gelesen werden. Für ein gesteigertes Lese-Vergnügen empfehle ich jedoch das Lesen in der richtigen Reihenfolge. Ella kehrt nach einer gescheiterten Beziehung und weil auch der berufliche Erfolg ausgeblieben ist, nach New York zurück. Mit Hilfe ihres Bruders findet Ella kurzfristig eine Bleibe und lernt dabei Jared kennen, der nicht nur der Bruder ihrer neuen Mitbewohnerin, sondern auch Angestellter im Club ihres Bruders, dem Extended ist. Bereits von der ersten Sekunde an, fühlt Ella sich zu ihm hingezogen, doch Jared ist ganz sicher nicht ihr Mister Right, immerhin ist es sein Job, mit Frauen zu schlafen. Jared Cole wirkt nach außen hin wie ein Frauenschwarm und Everybody´s Darling. Doch mit welchen Dämonen Jared innerlich kämpft, das wissen nur die wenigsten. Seit einem tragischen Unglück vor ein paar Jahren geiselt Jared sich selbst und versagt sich jede Art von Freude und Glück. Doch Ella`s fröhliche und liebevolle Art bringt Sonne in seine sonst so tristes Leben und  erste Risse in seine Fassade. Aber haben die beiden eine Zukunft?
Ich mochte bereits die vorausgegangenen Bände sehr, aber mit "Extended Love" hat die Autorin noch einmal eine ordentliche Schippe drauf gelegt!!! Ich liebe Ella`s natürliche und fröhliche Art und mochte sie als Protagonistin bereits von Anbeginn an. Mein Herz im Sturm erobert hat jedoch Jared. Er hat so viel Schmerz und Leid ertragen müssen und ist dennoch einfach ein Traum von Mann. Der Autorin gelingt es mühelos, ihre Leser in die Geschichte einzuführen und sie mit ihren Charakteren lachen aber auch leiden zu lassen. Natürlich fehlt es auch nicht an Leidenschaft und Erotik. Alles zusammen eine tolle Mischung für ein perfektes Buch. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr und auch insbesondere auch, dass sie aus Sicht beider Protagonisten schreibt. Dies hat mir insbesondere bei dieser Geschichte sehr gut gefallen, um Jareds Beweggründe für sein Handeln und auch auch seine Gefühle zu verstehen. Als Frau kann man sich ja bekanntlich in die weibliche Rolle eher einfügen, daher freue ich mich immer besonders, wenn der männliche Prota durch den Perspektivwechsel auch die Chance bekommt, seine Sicht der Dinge zu erzählen. Ella und Jared gehören auf jeden Fall zu meinen Highlights 2019.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Autorin und Lovelybooks für das Leseexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Auswirkung auf meine persönliche Meinung.