Profilbild von lovelystudyblog

Zwiegespalten

Crown & Passion - Alles, wonach du dich sehnst

Klappentext:

Klappentext:
Prinzessin Adeline ist nicht bereit, sich den Erwartungen des englischen Hofes zu beugen. Einer Welt, die nur aus Lügen und Geheimnissen besteht, verborgen hinter der Fassade von Luxus und Privilegien. Obwohl Adeline alles tut, um sich ihre Unabhängigkeit zu bewahren, ist sie in ihrem goldenen Käfig gefangen. Sie verspürt eine unbestimmte Sehnsucht in sich. Bis sie Josh Jameson begegnet. Bei dem nicht standesgemäßen Hollywood-Star fühlt sie sich lebendig - ein Blick, und sie brennt vor Verlangen, eine Berührung, und sie verzehrt sich nach ihm. Doch Adeline weiß, dass ihr Vater und seine Berater sich mit aller Macht dafür einsetzen werden, sie von Josh fernzuhalten …

Ich bin bei diesem Buch ein wenig zwiegespalten.
Einerseits mochte ich es nicht so gerne, da die Beziehung zwischen Adeline und Josh anfangs sehr oberflächlich war und es nur um Sex ging.
Andererseits hat es mir später aber auch irgendwie gefallen, als Adeline und Josh sich schon besser kannten und auch über ernstere Dinge geredet haben.

Der Schreibstil der Autorin war ganz okay. Teilweise konnte ich das Buch nur stockend und langsam lesen, an anderen Stellen jedoch war das Lesen sehr flüssig.

Am Anfang habe ich mich echt gefragt, wie Adeline so naiv sein kann und sich bei ihrer ersten Begegnung mit Josh direkt auf so etwas einlässt. Aus diesem Grund war ich kurz davor, das Buch abzubrechen. Letztendlich bin ich jedoch froh, dass ich dies nicht getan habe, da die zweite Hälfte des Buches echt spannend war.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass dieses Buch nicht schlecht war, ich jedoch schon bessere in diesem Genre gelesen habe.
Trotzdem würde ich gerne wissen, wie es mit Adeline und Josh weitergehen wird.