Profilbild von Kim20

Kim20

Lesejury-Mitglied

Kim20 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kim20 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.11.2019

Beginn einer Reihe

Die Bestimmung

Die Welt und die Umgebung, die mit diesem Buch geschaffen wurden konnten mich sofort fesseln. Der Schreibstil der Autorin war ziemlich angenehm. Die Charaktere wurden gut beschrieben und dargestellt. Hier gefällt mir besonders der Aufbau von Tris und Fours, sowie Tris und Christinas Beziehung.
An manchen Stellen hatte ich das Gefühl, dass die Nebencharaktere ein wenig zu kurz kommen, weil das Buch zu sehr auf Tris und Four ausgelegt war.

Fazit:
Alles in einem eine tolle, mitreißende Geschichte. Wie gesagt kamen für mich die Nebencharakter ein wenig zu kurz. Jedoch war die Idee der Geschichte gut umgesetzt. Das Buch empfehle ich gerne weiter.

Veröffentlicht am 13.11.2019

Tolle Geschichte

One Love

Gefühl, Liebe und Erotik kommen in dieser Geschichte nicht zu kurz. Der Schreibstil der Autorin lässt sich flüssig und schnell lesen. Ich hatte das Buch in kürzester Zeit durchgelesen. An manchen Textstellen musste ich darüber schmunzeln wie manche Männer doch drauf sind. Toll fand ich auch wie sich Penny gegenüber Gabriel verhalten hat um nicht wieder von ihm verletzt zu werden oder sich seine Ausrede anhören zu müssen.
Schön war auch wie sich Penny für das Tierheim eingesetzt hat.

Fazit:
Ein schöner Liebesroman für zwischendurch. Der mit viel Gefühl geschrieben ist und für schöne Lesestunden sorgt.
Ich bin schon auf die nächsten Teile gespannt.
Dieses Buch empfehle ich gerne weiter.