magicbookworldn

magicbookworldn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit magicbookworldn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.07.2017

Heart. Beat. Love.

Heart. Beat. Love.

Axi und Robinson beschließen quer durch die USA zu reisen. Jedoch möchte Robinso nicht klassisch in einem Bus reisen. So kommt es das sie sich immer wieder teure Harleys "ausborgen",
Jedoch trügt der Schein ...

Jedoch trügt der Schein von der perfekten Romance. Robinson ist schwer krank und hat nicht mehr lange zu leben. Axi darf das auf keinen Fall erfahren.

Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt!

Eine wunderschöne Lovestory wo ich nicht nur einmal zum Taschentuch greifen musste. Letztens habe ich es ein 2.Mal gelesen, die Emotionen waren genau so wie beim 1.Mal! Echt ein wahnsinns gutes Buch!

Veröffentlicht am 01.07.2017

Eiszeit

Eiszeit

Am Freitag hab ich endlich das Päckchen von Random House bekommen. Der Inhalt: "Eiszeit, über 50 Rezepte für Eiscreme, Frozen Yogurts, Sorbets & Toppings".

Das Buch ist so wunderschön, die Bilder ...

Das Buch ist so wunderschön, die Bilder und die Texte sind so süß und mit viel Liebe gestaltet.

Hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt von der Inhaltsangabe.

Anfangs hatte ich leichte Zweifel, da unsere Eismaschine letztens den Geist aufgegeben hat. Aber das Buch ist auch für alle die keine Eismaschine haben. Es wird alles ganz einfach von Anfang an erklärt, sprich auch für alle Anfänger. Es ist auch für jeden Geschmack etwas dabei. Von Cremeeis, Softeis über Waffeln zu Saucen und Toppings. Auch für ausgefallene Geschmäcker ist etwas dabei zum Beispiel wir erklärt wie man ganz einfach Kürbiskerneis machen. Auf so etwas wäre ich nie gekommen aber beim durchlesen hab ich wirklich Lust auf solch ein spezielles Eis.

Unten seht ihr noch wie die Bilder aufgebaut sind.

Veröffentlicht am 16.03.2021

Band 2 vom Geisterkind

Irmelina Geisterkind - Der Fluch vom Ringelbach (Band 2)

Irmelina ist ein mega süßes Geisterkind. Sie gehört zu den Naturgeistern und darf neimals von Menschen gesehen werden. Gemeinsam mit ihrer Freundin Juna erlebt sie die spannensten Abenteuer!

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist kindgerecht und sehr flüssig! Die einzelnen Seiten werden von netten Zeichnungen und Bildern geschmückt.

Ich finde vorallem die Spannung toll, gerade dass fehlt mir bei vielen Kindergeschichten.

4 Sterne gibt es für Irmelina!

Veröffentlicht am 21.01.2021

Wie die Stille vor dem Fall

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Bis zur Hälfte hat mich das Buch förmlich gelangweilt. Ab der Wette wurde es richtig spannend, obwohl für mich der Wettausgang immer klar war. Auf den letzten Seiten war mir jedoch viel zu viel Action. Die Charaktere waren viel zu gut und nachgiebig zueinander. Jeder normale Mensch wäre bei gewissen Aktionen davon gelaufen.

Fazit: Landon & Shay haben eine unglaublich starke und emotionale Bindung zueinander. Gemeinsam räumen sie alle Steine aus dem Weg.

Ich bin sehr gespannt wie sich die etwas andere Lovestory der beiden weiterentwickelt!

Sterne vergabe: 3,8/5 Sterne

Veröffentlicht am 14.11.2019

Fyling ...

Flying High

Den ersten Band habe ich heuer in meinem Sommerurlaub innerhalb eines Tages verschlungen. Ich war nicht ansprechbar und bin einen ganzen Tag nicht baden gegangen da ich unbedingt weiter lesen wollte. Dann das Ende, ein absoluter Cliffhanger! Puhh da habe ich mich so auf den 2.Band gefreut!
Der Anfang war genau so spannend wie das Ende von Band 1. Leider wurde es dann ein paar Kapiteln etwas "unspannend". Ab der Mitte ging wieder die Post ab und ich war wieder in diesem Lesefieber wie in Kreta! Hailee & Chase sind ein absolutes Traumpaar, sie ergänzen einfach perfekt!

Cover:
Das Cover ist wunderschön und doch fasst es das Thema nicht auf. Es macht einen jedoch ziemlich neugierig was sich hinter diesem "unscheinbaren" Cover verbirgt. Ganz so unscheinbar ist es dann auch wieder nicht. Die Goldverziehrungen geben dem Buch einen hochwertigen Touch! Zum Glück habe ich wieder ein Signiertes Exemplar erwischt. Somit habe ich beide Bücher mit Signatur <3.

Charaktere:
Man erlebt in den beiden Büchern 2 verschiedene Hailees, zum einen die graue schüchterne Maus und zum anderen die mutige die alles schaffen kann, was sie sich vornimmt!
Chase lebt den Willen seines Vaters, doch auch er zeigt endlich Mut!

Nebencharaktere:
Leider waren die Nebencharaktere sehr wenig "vorhanden". In Bd. 1 stand das Thema Freunde und Freundeskreis ein bisschen mehr im Mittelpunkt. In Bd. 2 wird die Liebe zwischen Hailee und Chase thematisiert.

Endfazit: Ein sehr guter 2.Band. Leider kann man das Ende schon sehr bald erahnen!

3,9/5Sterne