Profilbild von Schlafmurmel

Schlafmurmel

Lesejury Star
offline

Schlafmurmel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Schlafmurmel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.01.2020

Nimm mich jetzt

Nimm mich jetzt | Erotische Geschichten
0

Es sind 6 erotische prickelnde Kurzgeschichten zusammengeschrieben wobei die erste Geschichte mehr als Kurz gewesen ist, ein klein wenig länger hätte sie schon sein können. Aber die anderen, die eine etwas ...

Es sind 6 erotische prickelnde Kurzgeschichten zusammengeschrieben wobei die erste Geschichte mehr als Kurz gewesen ist, ein klein wenig länger hätte sie schon sein können. Aber die anderen, die eine etwas länger und die die anderen normal kurz. Die Geschichten habe mich alle sehr angesprochen, bei einigen hatte ich ein Kopfkino, bei einigen halt nicht. Alle Geschichten waren von einer unterschiedlichen Handlung und waren erotisch, anregend, aufregend und prickelnd. Bei einigen Geschichten fand ich es etwas zu weit hergeholt, aber naja. Es war gut und nicht schmutzig abfällig, mir hat es gefallen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.01.2020

etwas übertrieben

Haut an Haut - verbotene Gier | Erotischer Roman
0

Eine fast tolle Geschichte über Connie die beruflich ziemlich oben steht als Leiterin einer Unternehmenskommunikation. Sie sagt über sich selber das sie ziemlich glücklich ist aber irgendwie fehlt ihr ...

Eine fast tolle Geschichte über Connie die beruflich ziemlich oben steht als Leiterin einer Unternehmenskommunikation. Sie sagt über sich selber das sie ziemlich glücklich ist aber irgendwie fehlt ihr doch was. Was genau wird ihr klar als Sie Mark ein Kollege von Ihr, der in einer Münchner Zweigstelle arbeitet über Facebook kontaktiert. Was anfänglich nur über allgemeines geplaudert wird und über die Firma wird schnell ein Dirty Talk Chat mit einem ordentlichen Kopfkino und es kommt wie es kommen muss Connie verliebt sich in Mark und seinen geschriebenen Zärtlichkeiten.. Bis eines Tages Mark wirklich vor Ihr steht. Die beiden Connie und Mark beginnen gleich ihre Chatwünsche auszuleben und in die Tat umzusetzen. Es war zwar klasse geschrieben aber das einer So viele Orgasmen hat hintereinander gleich 10 mal das war glaub ich schon etwas zu viel des guten, das kann ich mir nun nicht vorstellen. Ich fand es etwas übertrieben, aber sonst gut geschrieben

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.12.2019

Hotel der Sünde

Hotel der Sünde | Erotische Geschichten
0

Ich habe mir mehr erhofft, mehr erotische Erlebnisse und Ausrutscher die sich hinter den Kulissen von den Hotels abspielen, die wurde auch beschrieben aber nicht so ganz wie ich es mir erhofft habe, es ...

Ich habe mir mehr erhofft, mehr erotische Erlebnisse und Ausrutscher die sich hinter den Kulissen von den Hotels abspielen, die wurde auch beschrieben aber nicht so ganz wie ich es mir erhofft habe, es wurde nur ein klein wenig an der Oberfläche gekratzt, aber im Großen und Ganzen war es schon gut. Es wurde gut und flüssig geschrieben und ws ging flott zum Lesen, es war ganz angenehm und hat ein klein wenig die Fantasie angeregt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.12.2019

Ein Thriller mit der begegung der dritten Art

Reset
0

Das war nun ein ganz anderer Thriller, der ganz anders war, als die anderen, der hier war einer mit einem Touch Fantasy und Mystery. Es geht um Phillip Steenken, der nach dem Unfalltod seiner Frau am Ende ...

Das war nun ein ganz anderer Thriller, der ganz anders war, als die anderen, der hier war einer mit einem Touch Fantasy und Mystery. Es geht um Phillip Steenken, der nach dem Unfalltod seiner Frau am Ende ist am tiefsten Punkt seines Lebens. In einer bestimmten Nacht, die Nacht des Blutmonds. Da hat er eine Begegnung mit einer übersinnlichen Art und diese kapultiert ihn Dreißig Jahre zurück in die Vergangenheit. Philipp ist nun wieder 15 Jahre alt und ein Junge. Nochmal 10 Jahre später trifft er auf einen Mann, den er aus seiner Zeit als Erwachsener kennt als krimineller Mann und Philipp weis das er die Vergangenheit ändern kann indem er Krimelle aufspürt aber sich damit in eine tödliche Gefahr begibt. Ich hab schon mehrmals so ähnliche Geschichten gelesen, aber ich glaube das das nicht unbedingt mein Lesevergnügen sein wird. Solche Zeitreisen, wo man eventuell die Vergangenheit verändert oder doch nicht. Zeitweise war ich etwas wirr so das ich manches nochmal lesen musste. Es war nicht schlecht geschrieben aber eben mein Fall war es nicht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.11.2019

Tod einer Bikerin

Tod einer Bikerin
0

Eine Frau die gerne Motorrad fährt wurde erschossen aufgefunden in Essen Werder, Siggi ein Ex Ermittler der bereits in Pension ist berichtet von dem Fall behäbig und langsam wie es seine Art ist. Ihr eigentlicher ...

Eine Frau die gerne Motorrad fährt wurde erschossen aufgefunden in Essen Werder, Siggi ein Ex Ermittler der bereits in Pension ist berichtet von dem Fall behäbig und langsam wie es seine Art ist. Ihr eigentlicher Lebensgefährte von der erschossene Frau war sie sie total betrunken und es gab nachweislich keine Einbruchsspuren, was ist hier passiert. Siggi hat hierzu seine eigenen Theorien, die nicht immer ganz in Ordnung sind, auch als er den Verdächtigen Arnfried damit konfrontiert, ergreift dieser total panisch die Flucht und es kommt zu einem schweren Unfall. Somit bekommt Siggi der eigentlich nicht mehr ermitteln darf großen Ärger mit seinem noch arbeitenden Kollegen Erich und dessen sehr strengen Chef. Seine Frau Lotte, die wohl ahnt das Siggi wieder mal in seinem alten Beruf unterwegs ist versucht ihm ins Gewissen zu reden, aber wohl ohne Erfolg, Siggi macht weiter und belügt seine Frau. Letztendlich kommt es wie es kommen muss, Siggi begibt sich in Gefahr, verärgert sein holdes Eheweib Lotte, aber er könnte den Fall lösen, er lenkt aber doch ein und gibt sein Wissen und seine Ergebnisse endlich der Polizei weiter.
Mir persönlich war es etwas zu lasch also nicht blutig genug, es war einfach zu viel außen herum, aber nicht schlecht geschrieben, etwas langatmig das Ganze die Wege, da man ja das Umfeld nicht so kennt.