Profilbild von SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.04.2020

Eine wirklich schöne Geschichte von Nalini Singh

Cherish Hope

Hier ist nun der zweite Teil von Nalini Singh. Ich muss dazu sagen das ich nach dem ersten Buch nicht genau wusste ob ich das Buch direkt lesen wurde, doch dafür bin ich viel zu neugierig. Ich wollte einfach wissen wie es weitergeht. Nun ich muss sagen die Geschichte ist auch wieder sehr schön von der Autorin geschrieben aber wie schon im ersten Buch hatte ich kleine Probleme. Es fehlte einfach ein bisschen was bei der Geschichte, schon war sie aber. Die Autorin kann wunderschön schreiben, da sag ich nichts gegen. Emotional kann die Dame. Doch irgendwie fehlte mir bei der Geschichte ein bisschen was. Die Charaktere waren so als wäre man daneben und man wurde zuschauen, doch eine richtige verbindung zu den Charakteren konnte ich nicht aufbauen.

Nayna kennen wir schon aus dem ersten Buch, sie ist die beste Freundin von Isa. Nun gibt es hier für Nayna eine eigene Geschichte. Nayna find ich wirklich ein interessanter Charakter, das sie nun ihre eigene Geschichte bekommt fand ich auch toll. Da dieses Buch hier fast Zeitgleich spielt ist es so als wurde man die andere Geschichte nochmal erleben, kleine Teile davon. Nayna tut mir ein bisschen leid, immerhin soll sie Heiraten und zwar einen Ehemann den ihre Eltern ausgesucht haben. Die Eltern sind auf Tradition aus. Mir hat hier die Geschichte ein bisschen besser gefallen wie das erste Buch. Ich mochte Nayna hier sehr gern weil man sie einfach besser kennengelernt hat. Außerdem ist ihr Charakter wirklich toll, leider aber konnte ich zu ihr keine Verbinung aufbauen. Schade denn dann wäre das Buch nochmal besser gewesen. Doch auch so war die Geschichte sehr schön.

Veröffentlicht am 07.04.2020

Die Geschichte ist wirklich schön und gut zu lesen

Unheilbare Leidenschaft

Dieses Buch ist das erste der Autorin welches ich Lese aber ich muss sagen es hat wirklich Spaß gemacht die Geschichte zu lesen. In einer Rezension habe ich gelesen das es eine Vorgängerreihe gibt, ich muss sagen ich hatte keine Probleme diese Geschichte ohne irgendwelche Vorkenntnisse zu lesen. Es hat alles zusammengepasst und war sehr gut erklärt. Die Autorin hat einen wirklich schönen Schreibstil, wobei manchmal ein paar Sätze oder absätze sehr abgehackt waren. Da hätte der ein oder andere satz mehr nicht geschadet. Doch trotzdem lies sich das Buch gut und flüssig lesen. Die Geschichte ist Unterhaltsam und hat auch richtig viel Humor. So hat mir das Lesen Spaß gemacht.

Kian ist ein toller Charakter und in ihn könnte man sich direkt verliebt. Sein Charakter ist toll und komplett verständlich, man kann Handlungen und Gefühle gut nachvollziehen. Das er sich nicht aus der Verantwortung zieht find ich klasse, das er dann ausgerechnet auf seine verflossene Liebe Roxie trifft ist natürlich ein zusatz und macht es nicht einfacher.Ich muss aber leider sagen das mir Roxie nicht so gut gefallen hat wie Kian und ich an ihrem Charakter das gefühl hatte da fehlt ein kleines Teil bei ihr. Die beiden müssen nach Jahren lernen sich zu arrangieren. Ob das ganze gut geht oder in einem Chaos endet erfahrt ihr im Buch selber.

Veröffentlicht am 09.12.2019

Das Buch ist wunderschön geworden trotzdem ist es doch recht schnell geschrieben

Für damals, für immer

Diese Geschichte konnte ich ihm Rahmen einer Leserunde lesen. Ich muss sagen dieses Buch ist wirklich wunderschön gewesen. Die ersten Zeilen war ich vielleicht noch nicht so begeistert aber umsomehr ich von der Geschichte las umsomehr fand ich sie wunderschön. Die Geschichte ist einfach toll geschrieben. Zwar recht flott geschrieben aber wundervoll, emotional und dazu auch noch gut beschrieben. Man merkt richtig das die Autorin hier Herzblut in die Geschichte steckt, vielleicht ein bisschen zu viel denn sie wollte sicherlich alles perfekt machen. Es gibt stellen da passieren die Handlungen sehr schnell hintereinander. Trotzdem aber ist die Geschichte sehr gut geschrieben.

Die Charaktere in diesem Buch sind so wie die Geschichte, flott beschrieben aber dafür wirklich gut. Man kann die Emotionen der Charaktere verstehen und man kann ihre Handlungen verstehen. Dadurch das die Geschichte aus gleich 3 Perspektiven geschrieben wurde konnte man diese 3 Charaktere am besten kennenlernen. Evangeline, der Name ist wunderschön und ruft trotzdem trauriges in mir herrvor doch dies hat mit der Geschichte nichts zu tun. Nun Evangeline war nicht meine liebste Protagonistin doch trotzdem war sie unterhaltsam. Dalton und Eamon mochte ich mehr wobei ich hier nicht wusste wie es weitergehen wurde. Ich konnte nicht erahnen wie die Geschichte endet, das war gut. Mir hat es Spaß gemacht die Geschichte zu lesen auch wenn ich manchmal nicht mitkam weil es so schnell ging.

Veröffentlicht am 18.11.2019

Das buch ist toll, gefällt mir gut und ich wurde gern bald Teil 02 lesen

Sinful Prince

Ich lese dieses buch ohne vorkenntnisse der anderen Reihe der Autorin, dies hier ist ja eine Spin-Off Reihe. Trotzdem muss ich dazu sagen das ich keine probleme mit dem Buch hier hatte. Vielleicht wäre es einfacher gewesen mit Hintergrundwissen aber das hatte ich nunmal nicht. Man wurde die Charaktere sicherlich kennen, doch ich habe diese auch ohne das Wissen der anderne Bücher gut kennenlernen können. Doch kommen wir nun zu diesem Buch hier um das es auch gut. Die Autorin kann wunderbar schreiben, schade das ich sie nicht schon vorher für mich entdeckt habe. Es macht richtig viel Spaß ihrem Schreibstil zu folgen. Sie kann die Gefühle toll beschreiben und auch die Handlungsorte sind wirklich wunderbar beschrieben. Es ist fast als wurde man einen Film sehen. Toll fand ich das dass letzte Kapitel aus einer anderen Sicht geschrieben wird. Das einzige was ich bei dem Buch bemämgeln kann sind ein paar kleine fehlerteufel, diese sind aber eher beim Übersetzten passiert denke ich, sonst kann ich an diesem Buch nichts bemängeln.

Die Charaktere im Buch waren toll. Temperance hat mir als Geschäftsfrau wirklich gut gefallen. Sie arbeitet für ihren Erfolg und möchte nichts geschenkt haben. Sie hat es auch wirklich nicht leicht in dem Buch, trotzdem macht es Spaß mit ihr das Buch zu erkunden und auf den gehemnisvollen Fremden zu treffen. Natürlich ist Temprence nicht der einzige Charakter doch da ich euch nicht soviel verraten möchte bleibe ich bei ihr lieber. Es gibt natürlich auch andere Charaktere die ich aber nicht so beschreiben möchte, das wurde die Spannung nehmen bei diesem Buch. Am ende vom Buch erwartet uns dann noch ein Cliffhanger und wir müssen einfach warten bis es weitergeht. Da der zweite Band schon erschienen ist warte ich jetzt einfach nur drauf bis ich ihn lesen kann.

Veröffentlicht am 18.11.2019

Ein wirklich süßes Buch

Love You Tonight

Mir hat der Klappentext wirklich gut gefallen deswegen wollte ich das Buch lesen, als ich es dann lesen konnte habe ich auch direkt damit angefangen. Was soll ich sagen ich hatte ein bisschen was anderes erwartet aber das buch hat mir dann richtig gut gefallen. Vom Cover her hatte ich mehr Erotik erwartet war dann aber positiv überrascht als dann doch wirklich viel Handlung in der Geschichte war und weniger Erotik als ich dachte. Mir hat es gut gefallen wie die Autorin schreibt. Es ist alles sehr flüssig und gut beschrieben, so kann man den Roman flüssig und in einem Rutsch gut lesen. Da es auch nicht soviele Seiten sind hatte ich den Roman auch recht schnell durch. Trotzdem hatte das buch überraschende Wendungen die mir zugesagt haben, das Buch war wenig vorhersehbar im Detail. Natürlich konnte man die art der Handlung vorhersehen aber im Detail kam es dann anders als man erwartet hat.

Ellie ist eine sehr sympatische Person und sie wächst einem direkt ans Herz. Mir hat es gefallen wie sie denkt und das sie nicht dieses hau drauf Mäschen ist. Sie ist zurückhaltend und macht vieles wenn sie mehrmals drüber nachdenkt. Tyler ist ein typischer Bad Boy den man im Buch einfach unterschätzt beim Lesen. Das hat mir gefallen und auch wenn er ein draufgänger ist so find ich ihn für dieses Buch einfach perfekt. Ellie und Tyler sind einfach interessant zusammen. Er bringt alles durcheinander und auch für Ellie stellt sie Tyler als anderer Mensch herraus als er eigentlich ist. Mir aht das gefallen und war nicht so stark vorherzusehen wie bei anderen Bücher.